![]() |
Ja, war wieder mal sehr kurzweilig, danke an alle Beteiligten und natürlich an Arne. :Blumen:
Ich wollte eigentlich nur 1h mitkurbeln, weil ich vorher einen langen Lauf gemacht hatte, aber dann rollte es so gut. :cool: Werd ich morgen wohl spätestens bereuen, aber schön was trotzdem. :Cheese: |
War heute wieder sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Auch, wenn ich mir manchmal aufgrund der aktuellen Abnehmechallenge vorgekommen bin, wie in einer Selbsthilfegruppe mit adipösen Couchpotatoes :D |
Fand ich auch. :Cheese:
Es war diesen Tags wieder mal eine Verlustigung erster Kajüte. Danke an alle und speziell an Arne für dieses, Woche für Woche, tolle Event :Blumen: |
Morgen kann wer’s mag, wer’s braucht, wer’s nicht mag oder nicht braucht einen gemeinsamen FTP-Test im ersten Meetup machen.
Wir fahren uns ca. 15 Kilometer gemeinsam ein, bis wir den Vulkan erreichen. Dann geht es den KOM rauf. Wer will, wer’s mag, wer’s braucht, wer’s nicht mag oder nicht braucht fährt da Vollgas rauf. Wenn man näherungsweise 20 Minuten braucht, kann man die Wattzahl, die man in diesem Abschnitt durchschnittlich geschafft hat, mit 0,93 multipilzieren. Das Ergebnis ist die maximale Stundenleistung FTP. Glück auf! :quaeldich: |
…mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte. :kruecken:
|
FTP Test in der Fastenzeit? Ich krieg vor lauter Hunger keinen Druck aufs Pedal :-((
|
Oh Mann... so ein Zufall.
Genau morgen muss ich leider zu einem Arbeitsessen und kann leider nicht teilnehmen. Wie auch schon letztes Jahr zum FTP Test Tag :) |
Rechtzeitig seit gestern Abend kratzen im Hals und husten, bin aber trotzdem dabei, wäre ja sowieso im hinteren Teil des Feldes (um es vornehm zu umschreiben ;) ).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |