![]() |
@knuhen: jeder wie er kann und möchte:Cheese:
Es ist definitiv sehr wichtig, auch eine ordentliche Rumpfstabi zu betreiben. Die "Kraft aus der Mitte" hilft dir bei allen drei Disziplinen, die Kraft auch dahin zu bringen wo sie hingehört. Beugt außerdem Rückenschmerzen vor und ist bei mir wieder morgen Abend angesagt. Koyote |
Hallo freunde
nachdem uns hier seit 4 tagen die sonne auf den kopf scheint, schreib ich euch mal das training läuft ganz gut. leider hatte meine holde direkt am ersten tag schon nach 5km einen unfall. lag da doch ein stein im weg. zum glück hatte sie einen helm auf, sonst wäre es übel ausgegangen. also, ich kann nur empfehlen: tragt immer helm. hier mein bisheriges training: sa - 1:40 rad schnell (knapper 30er schnitt)+ 1:30 laufen so - 4:30 rad davon die erste und die letzte stunde schnell mo - 2:30 rad + 1:30 laufen ga1 di - noch nix, gehe aber gleich noch nen halbes stündchen schwimmen. also, falls ihr unsicher über eure form seid, ich kann nur sagen: die sonne machts. man fühlt sich ganz anders. macht locker 10% aus. 4 tage mit 20 grad und man ist ein anderer mensch. mal schaun wies so weitergeht. die insel ist natürlich voll von radlern, aber unser hotel geht. essen ist leider zu gut, jeden abend stehe ich kurz vorm magendurchbruch. ich bin halt so schrecklich undiszipliniert. bis die tage |
Zitat:
danke, heute morgen als man mal wieder die sonne sah, war alles wie weggeflogen und die positive energie hat wohl die restlichen kränklichkeiten vollends hinweggefegt :Cheese: Zitat:
Zitat:
nee, das glaube ich schon. ich freu mich auch schon auf nen total verregneten sommer :Lachanfall: heute war ich auf meiner 15km hausstrecke und bin einen test gelaufen. wollte mal sehen wie sich meine pulswerte derzeit entwickeln. ich bin einen 4:38min/km schnitt durch gelaufen, wie im januar auch, nur mit 10 schlägen niedriger im schnitt. das freut mich echt. fürs we schauts ja schon mal einigermaßen passabel aus. schau mer mal... |
Servus,
ich komme gerade vom Schwimmtraining zurück und kann mich Oli.F. anschließen: Es läuft langsam, und definitiv besser als im Januar:Cheese: Ich schreibe gutem Wetter übrigens noch mehr als 10 % Steigerung gegenüber März-Aprilwetter zu. Wir kriegen bestimmt nen klasse Sommer:cool: |
Was ist denn los hier.......?! Dirk wird dick und rund am Ballermann und wo ist der Rest der Meute :Gruebeln: ........
Gut ich war in letzter Zeit auch ruhig, aber ich musste studieren (auch wenn es eh keiner glaubt;) ). Morgen wird noch ein fetter Brocken aus dem Weg geräumt und dann hoffe ich auf gute Nachrichten zur Mittagszeit und spätestens ab Freitag "spiele" ich auch wieder mit:Huhu: |
my day
heute nur 1h :Ertrinken:
ich wollte eigentlich heute abend noch 1,5h auf die rolle aber mir fehlt gerade das passenden unterhaltungsprogramm (dvd's sind noch unterwegs). also guck ich mir halt das schlacke spiel an und turne noch etwas vor dem fernseher. morgen wil ich um 16 uhr aufs rad steigen und die koppeleinheit durchführen. ich hoffe mal dass das wetter ein bissl mitspielt. wärmer ist ja nicht schlecht aber wenns dauernd regnet :Gruebeln: |
Musste heute den langen Lauf platzen lassen. Mein Knie macht seit Monatg keine Läufe mehr mit :(. Bin grad ziemlich frustriert:Traurig:
|
Zitat:
Zitat:
Mein Tag: Nach 2 Geschäftsreiseruhetage, bin ich heute seit langem mal wieder zum Vereinstraining Laufen gegangen. Beim Weg von der Arbeit sah ich das es zeitlich passte und so kam ich zu meiner ersten Bahneinheit seit Jahren. Schön ein bissl Lauf-ABC gemacht und 3 1000er gelaufen. War doch überrascht das ich die doch noch so zwischen 4:03 und 4:07 hinbekommen habe. Morgen will ich dann mal sehen das ich noch ein bissl Rad fahren nach der Arbeit hinbekomme... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |