![]() |
auf meinem Plan steht die Runde für Montag an
----------- habe ich keine Chance das Teil wieder zu laden und ggf. bei einer 2. Komplett Runde noch mal zu verwenden? oder würde das auch die Sendekostenkalkulation übersteigen? |
@Cruiser@ApfelsinenHai:
habt ihr euch schon nen Rad-Zeit-Kilometerplan gemacht? meiner sieht so grob aus alles schööön lockker alles Brutto Unterwegszeiten Sa: nachmittag ca. 3h So: 5-6h Mo:7-9h komplette Runde Di: höchstens irgendwo zum Kaffeetrinken, zb Finca Maifelder und ä bisserl Joggen, dachte so an nen lockren 30er Mi: 5-6 Do: 6-7 Fr: komplette Runde Sa: joggen und Heimflug, da fahren wir nicht mehr |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten richte ich mich immer nach den anderen ---------- allerdings habe ich vor solchen Tests ziemlich Schiss wenn ich je nach meinen Trainingsergebnissen den WK festgelegt hätte, wäre ich bei keinem einen je gestartet so zb beim einzigen Testlauf vor nem M in FFM, ist mir bei km 27 so der Arsch geplatzt das ich 2km langsam zu Fuss nach Hause ging 2Wochen später 3:03 davon die 2. Hälfte ne Minute schneller auch bei allen langen Ausfahrten fühlte ich mich schon nach 170km fürchterlich müde so das ich danach nicht mal nen 5er gekonnt hätte |
hüpf morgens mal in den grossen Teich, direkt gegenüber vom Floresta ist eine wunderschöne Bucht, das ist einfach genial.
Grrr... ich wär gern dabei.. das geschimpfe anhören... :Lachen2: |
Zitat:
wer wird schimpfen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |