triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 25.02.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 352621)
Da war es absolut windstill.:Holzhammer:

2008 aber nicht.

crema-catalana 25.02.2010 12:43

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 352629)
Wahrscheinlich regnets eh und dann gibts a) keinen Wind und b) wäre das dann mein geringstes Problem :Nee:

Nix da! Ich bestelle schönes Wetter, denn schließlich will ich mich in der Maultäschle-Grillplatz-Fankurve in der Sonne räkeln! Und du musst dich schon mal an warmes Wetter gewöhnen für Kona!

Triaking 25.02.2010 13:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 352631)
2008 aber nicht.

Definitiv nicht!! :( Und schon gar nicht auf der 2. Runde! :Kotz:

Thorsten 25.02.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 352628)
dafür in Regensburg Wind,Regen und Kälte.
Der Hazelman hätte gerne englische Verhältnisse.

Hehe, werde ich hier gar nicht gefragt? Ich hätte gerne was dazwischen: Warmes Wasser, lauwarm beim Radfahren und beim Laufen können sich die Zuschauer gerne bei 14 Grad den Ar*** abfrieren, gegen einen Schauer beim Laufen habe ich auch nichts :cool:.

Statler 25.02.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 352646)
Hehe, werde ich hier gar nicht gefragt? Ich hätte gerne was dazwischen: Warmes Wasser, lauwarm beim Radfahren und beim Laufen können sich die Zuschauer gerne bei 14 Grad den Ar*** abfrieren, gegen einen Schauer beim Laufen habe ich auch nichts :cool:.

Nö :Lachen2:

Es darf ruhig schon beim Radeln regnen und windig sein.
Das sind Hazelman-Bedingungen.
Schauer beim Laufen finde ich immer kritisch,weil die läufer so auskühlen.
Ich erinnere mich noch daran,als der arme Tritom in Roth völlig blaugefroren war,während Hazel ne 4.30h geradelt ist.

Cruiser 25.02.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 352649)
Nö :Lachen2:

Es darf ruhig schon beim Radeln regnen und windig sein.
Das sind Hazelman-Bedingungen.
Schauer beim Laufen finde ich immer kritisch,weil die läufer so auskühlen.
Ich erinnere mich noch daran,als der arme Tritom in Roth völlig blaugefroren war,während Hazel ne 4.30h geradelt ist.

Bringst du denn dann wenigstens heißen Tee mit? :cool:

Statler 25.02.2010 13:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 352636)
Nix da! Ich bestelle schönes Wetter, denn schließlich will ich mich in der Maultäschle-Grillplatz-Fankurve in der Sonne räkeln! Und du musst dich schon mal an warmes Wetter gewöhnen für Kona!

Genau so ist es.
Wir haben Gäste zum Grillen.Da braucht es bestes Wetter....Lutz und ich wollen doch im Bikini unter den Bäumen liegen,Thorstens Grillgut essen und die Athleten beschimpfen.:Cheese:
Es wird so schee

Statler 25.02.2010 13:17

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 352650)
Bringst du denn dann wenigstens heißen Tee mit? :cool:

Ich fahr doch gar nicht mit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.