triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47377)

Schlumpf2017 13.12.2019 09:50

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1499227)
Nicht ganz, aber ab Mitte Januar wird runterfahren...

Hallo Rennente, andere Schwerpunkte und keine Zeit mehr zum Schwimmen dann im Januar? Damit ich nicht den Beinamen "km-Fresser" bekomme, freue ich mich über Verstärkung!:Blumen:

mamoarmin 13.12.2019 10:48

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1499284)
Hallo Rennente, andere Schwerpunkte und keine Zeit mehr zum Schwimmen dann im Januar? Damit ich nicht den Beinamen "km-Fresser" bekomme, freue ich mich über Verstärkung!:Blumen:

Macht Ihr auch die anderen zwei Sportarten? :-)

Schlumpf2017 13.12.2019 11:01

Hallo Maomarmin, leider... Arthrose im Großzehengrundgelenk - wenig laufen :-( :-( Radreise Skandinavien und selten Seilzug und Stabi. Mein Rennrad und ich sind nie Freunde geworden und im letzten Sommer habe ich es verkauft. Daher habe ich ja auch gezögert, mitzuschwimmen im Forum.

Flow 13.12.2019 11:07

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1499309)
Daher habe ich ja auch gezögert, mitzuschwimmen im Forum.

Quatsch ...

Ich schwimm' ja auch mit, obwohl ich eigentlich gerade nur laufe ... :Cheese:

bellamartha 13.12.2019 11:46

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1499209)
Das müßtest du mit dem Zahlen-Nazi aus dem Ruhrpott klären ... :)
Zuständig u.a. für Dinge wie "wer nicht rund ist, wird rund gemacht" etc.
(Schaut hier aber eh nur noch sporadisch und nachlässig rein ...)

Laut mehrfach bewährtem Regelwerk wird eingetragen, was geschwommen wurde.

Freundchen...!
Der Zahlen-Nazi aus dem Armenhaus der Republik schaut hier sehr wohl regelmäßig rein, kommentiert aber nicht alles.

mamoarmin 13.12.2019 12:15

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1499309)
Hallo Maomarmin, leider... Arthrose im Großzehengrundgelenk - wenig laufen :-( :-( Radreise Skandinavien und selten Seilzug und Stabi. Mein Rennrad und ich sind nie Freunde geworden und im letzten Sommer habe ich es verkauft. Daher habe ich ja auch gezögert, mitzuschwimmen im Forum.

Hm...ich habe gerade auch probleme mit dem Knie, welches nur beim Treppauf knackt..ich hatte das Gefühl, dass ich das nach nem Beinschlagtraining erstmals hatte? Schmerzen habe ich wenn überhaupt nur minimalst...mal sehen....
Hier geht es ja um den Superschwimmer und nicht um die Superschwimmer der Triathlethen :-)
bin echt kurz davor mich für den Genfer See anzumelden.....laufen kann ich auch nicht wegen Achilles und wenn ich jetzt wegen dem Knie nicht mehr radeln darf, bin ich kurz vorm erhängen..dann geht nur noch schwimmen..

uruman 13.12.2019 14:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1499210)
Kleiner Lagebericht aus der Hauptstadt ...

Also nix neues!
Falsches ansagen und endlose Terminverschiebungen, kennen wir schon aus der Hauptstadt :Cheese:

Flow 13.12.2019 14:05

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1499359)
Also nix neues!
Falsches ansagen und endlose Terminverschiebungen, kennen wir schon aus der Hauptstadt :Cheese:

Hör mal, ich bau' euch gleich einen neuen Flughafen in euern Pott ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.