![]() |
ich meins ernst.
Wie kann man 20h im Jahresmittel pro Woche schaffen? Als NICHT Profi. |
Zitat:
|
Heute wieder an nem Wettkampf teilgenommen, diesmal die olympische in Regensburg. 1500, 37 und 10 hieß es. Ich bin locker in das Rennen, weil ich seit Roth nicht wirklich strukturiert trainiert habe. Zwar weiterhin ca. 10h die Woche, aber nach Lust und Laune. Schwimmen war ich gar nur 2x seit dem. Und das nicht mal 2000m je.
Regensburg war ich letztes Jahr schon und es kam eine 2:31 raus. Nicht ganz vergleichbar, da die Radstrecke olympische nur 1 Runde war heute, letztes Jahr waren es zwei. Aber ähnlich viele Gesamthöhe Meter (400) Schwimmen lief für meine Verhältnisse mit 27:30 ganz OK, Hätte mich nach der Pause schlechter gesehen. Am Anfang wurde ich brutal überschwommen, am Ende hab ich viele überholt. Ich bin eben ein Diesel. Die 1:50 Schwimm ich irgendwie auf jeder Distanz. Egal ob 1500,1900 oder 3800. Ich werd auf kurz nicht wirklich viel schneller Rad war heute sehr gut. Am Ende bißchen über eine Stunde für die knapp 37km. 264NP und 253AVG. Neue Bestwerte für mich. Laufen ging im Anschluß auch sehr gut und ich konnte konstant laufen und nach 41:40 waren die knapp 10km rum. Insgesamt 2:13 und Platz 6 in der AK35 bei 33 Startern. Auf dem Rad sogar der 3. Schnellste AK Split. Mit dem Rennen bin ich sehr zufrieden. Vor allem weil es eine deutliche Steigerung zu letztes Jahr gab. Auch war ich bei den 10km nicht wirklich am Anschlag, konnte richtig konstant das Tempo laufen. Letzten Kilometer dann sogar fast in 4min. Regensburg ist ne schöne Veranstaltung, kann ich jedem empfehlen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es soll ja auch einige Zeitgenossen geben, denen gefällt es einfach 4-5 mit dem Rad ne Tour zu machen. Einfach aus Spaß am Fahren :)
|
Zitat:
Hier geht es jetzt um 20h neben Vollzeit abeiten. Zumal er schon am Anfang anmerkte, dass er eher über den Fleiß kommt. Ich finde hier sehr viele Fragen offen. Zumal es ja in diesem Zusammenhang darum ging, dass er eine Abschätzung vorgenommen haben wollte, ob er überhaupt ne Chance hat. Ich würde aus heutiger Sicht das auch nicht mehr so machen wie damals. Die Diskussionen hier im Forum sind spannend und man lernt viel und setzt sich mit noch mehr auseinander, aber es ist extrem aufwändig und man wird ständig zum neu denken veranlasst. Das macht es speziell unerfahrenen Leuten in diesem Bereich schwer eine klare und aufgeräumte Linie zu vollziehen. Wenn man dann noch jemanden hat, der einem nen Plan schreibt (ohne den Andrej hier meiner Meinung nach nicht auskommt) und jede zweite Einheit hier diskutiert, in Frage gestellt und am besten verändert wird... Da hielte ich es für ein Wunder wenn das ein gutes Ende nimmt. Außer Arne übernimmt den Job und erklärt die Pläne hier aus seiner Sicht und Andrej berichtet dazu, wie es aus seiner ist. Natürlich kann man 5h fahren aus Lust und Laune. Wenn man in 2 Jahren alles rausholen will was geht, würde ich das allerdings nur dann tun, wenn es im Gesamtaufbau auch was bringt. |
@Captain
Wäre nett, wenn Du mal sagen/schreiben würdest, wie Du es machen würdest:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |