![]() |
Inzwischen vermeldet der Ergebnisdienst aus dem Bramfelder Regen folgendes:
1. Lauf über 10,046 km Bunte Socke, F. 47:01 min 7. Platz Frauen gesamt 2. Platz AK W40 Herzlichen Glückwunsch!:liebe053: Da hast du deinen Mitstreiterinnen ja wohl einen echten Fight geliefert. Wir sind auf den Bericht gespannt. |
@Foxi
Ich warte den bunten Bericht ab. Wenn das von Dir erforschte Ergebnis aber stimmt, dann soll Sie sich ihre Vanillekipferl reinschaufeln und schmecken lassen. Oh Mann, das riecht nach einem echten Gemetzel und nach zahlreichen zerstörten Läuferinnen die in meiner Vorstellung, nach Links und Rechts zu Seite geschoben wurden. Zu deren Trost sei gesagt - die Bunte Socke läuft nicht an jedem Wochenende.:Lachen2: |
Das Ergebnis ist natürlich professionell und korrekt recherchiert :Blumen:
Bericht folgt ... ich fürchte aber erst morgen Vormittag :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch zum klasse Ergebnis :Blumen: |
Zitat:
Aber hey - wie uncool wäre es gewesen heute gleich als Ak-Siegerin von dannen zu ziehen!?!? Die Serie hat ja noch 4 Läufe :liebe053: Außerdem sei erwähnt, dass insgesamt auf den 10 km immerhin 172 Starterinnen und bescheidene 28 meiner Ak unterwegs waren ... die Dame, die die W40 gewann, war knappe 2 Minuten schneller als ich :o ... in einigen Wochen für mich hoffentlich auch wieder machbar, heute beim besten Willen nicht O:-) |
Sehr stark, Rakete !
Ich persönlich bin mit dem Ergebnis zunächst zufrieden. 2.von 28. ist echt gut. Du hast geliefert :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Da wird ja ganz schön Druck aufgebaut:Cheese: Aber wer so souverän eine Familie managt und sich etwa sich im Winterschlußverkauf behaupten muss, hat damit auch keine Probleme, oder?:bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |