triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein neonhelm lernt Laufen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3452)

neonhelm 22.02.2011 22:15

Danke, Danke. :Blumen:

So, bin 53 Minütchen ums Vereinsheim geschlichen. Von den neuen Schuhen bin ich nicht so begeistert. Die sind mir ein bisschen steif. Mal gucken, wie sich das entwickelt...

Schleichfloh 23.02.2011 17:16

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 538412)
Ich hätte da noch 2 Sprüche, falls mich mal jemand auf meinen Bauch ansprechen sollte. Kannst Du gerne annektieren:
- Mann ohne Bauch ist ein Krüppel
- der andere ist zu zotig, kann ich hier nicht bringen

aach Jungs.....JEDER Mann hat einen Waschbrettbauch.....einige haben halt nur Wäsche drauf liegen ;)

maifelder 23.02.2011 19:36

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 539151)
aach Jungs.....JEDER Mann hat einen Waschbrettbauch.....einige haben halt nur Wäsche drauf liegen ;)

Momentan jede Menge Haare, ich muss sogar ständig meinen Bauchnabel von Flusen befreien.

Ich verlagere das Thema in den Laberthread.

soloagua 23.02.2011 20:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 538674)
Danke, Danke. :Blumen:

So, bin 53 Minütchen ums Vereinsheim geschlichen. Von den neuen Schuhen bin ich nicht so begeistert. Die sind mir ein bisschen steif. Mal gucken, wie sich das entwickelt...

Für's erste Mal doch schon ganz schön lange! Und, wie fühlst' Dich heute ?

Viel Spass beim Training!:Huhu:

neonhelm 23.02.2011 21:26

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 539251)
Für's erste Mal doch schon ganz schön lange! Und, wie fühlst' Dich heute ?

Viel Spass beim Training!:Huhu:

Müde und kaputt. Hat aber nix mit Training zu tun. Heute geschätzte 5000hm. In jeder Hand einen Eimer mit 15kg... :kruecken:

chris.fall 23.02.2011 21:34

Moin,

auch von mir (Fußlahmen...) alle Gute und viel Erfolg beim Comeback!

viele Grüße,

Christian

Rhing 23.02.2011 22:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 539265)
Müde und kaputt. Hat aber nix mit Training zu tun. Heute geschätzte 5000hm. In jeder Hand einen Eimer mit 15kg... :kruecken:

Oh doch, das ist doch so gut wie Kreuzheben und Kniebeugen zusammen. Und beim Schwimmen ist dem nächst die Zugphase Deine Starke Seite. Und dann noch die mentale Stärke, danach noch zu LAUFEN! ;)

Volkeree 23.02.2011 22:40

Da hätte ich fast verpasst, dass es weitergeht.

Freue mich über deine Genesung.

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 538146)

Im April dann die 5k im Volksgarten. Auch ein flacher.

Da bin dann auch dabei. Kommt mir gut aus, zwar ein bisschen früh, aber ich habe Spätdienst. Da kann ich schon fast an der Dienststelle parken und Hin- und Rückweg ist dann Ein- und auslaufen.

Also dann immer schön an meinen Fersen bleiben.

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 538146)
Später im April dann Mettmann Duathlon

Horror, der ist schon ausgebucht. Habe ich total verpennt und gerade eine Nachmelde- Mail versandt. Mal sehen, ob ich noch eine Chance habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.