triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   ES geht los!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3175)

Speedy Gonzales 04.02.2009 09:38

Servus auch mal wieder. :)

Die Kälte schreckt mich im Moment auch vom Radeln draußen ab. :cool: Hast Du keine Rolle, dann könntest Du zur Abwechslung es ja auch drinnen mal ein bisschen locker laufen lassen.

Viel Spass noch beim weiteren Training in den nächsten Tagen/Wochen. :Blumen:

DarkAngel 06.02.2009 11:15

danke

sport im haus is inna gruppe kaum möglich - leider.
das würde die mitbewohner stören allein schon aus einem einfachne grund:
sport --> gesund --> schlecht

naja geh vll heute abend noch mit vatern ne runde laufen

DarkAngel 08.02.2009 18:36

so laufen war nicht drin aber naja
mir ging es freitag auch nicht so berauschend.
hab mal wieder zu viel nachgedacht usw.

so kommende woche wird für mich heftig.
montag und dienstag gleich 2 heftige termine.

donnerstag gucken betreuer mitbewohnerin und ich uns noch nen fittnessstudio an.

ansonsten steht nicht so viel an aber mir reicht das auch.

lauftechnisch werd ich schauen ob ichs hinkomm einfach ma so lange zulaufen wies geht ohne auf streckenlänge usw. zu achten sondern einfach nur mal schauen wie lange ich durchlaufen kann.

glg

unter7 08.02.2009 19:39

Lass die Sonne und Wärme kommen dann gehts auch mit dem laufen aufwärts.

Gruß Klaus:Huhu:

Luk_Krause 08.02.2009 19:48

Zitat:

Zitat von DarkAngel (Beitrag 190825)
so laufen war nicht drin aber naja
mir ging es freitag auch nicht so berauschend.
hab mal wieder zu viel nachgedacht usw.

so kommende woche wird für mich heftig.
montag und dienstag gleich 2 heftige termine.

donnerstag gucken betreuer mitbewohnerin und ich uns noch nen fittnessstudio an.

ansonsten steht nicht so viel an aber mir reicht das auch.

lauftechnisch werd ich schauen ob ichs hinkomm einfach ma so lange zulaufen wies geht ohne auf streckenlänge usw. zu achten sondern einfach nur mal schauen wie lange ich durchlaufen kann.

glg

Lass die Uhr zu Hause und renn los. Schaust erst wenn du wieder da bist, irgendwann findet man seinen flow schon :) .

DarkAngel 08.02.2009 21:46

sonne und wärme sind schon bestellt.
hoffe nur das beides pünktlich erscheint :Blumen:

hab vorhin festergestellt das meine uhr kapuutt ist. die muss also eh erst mal zum uhrmacher und somit werd ich auch wohl ohne uhr laufen.
naja immer mal wieder was neues :)

lg

DarkAngel 13.02.2009 15:02

montag und dienstag bin ich nicht zum laufen gekommen weil zu viel stress und nach den anstrengenden terminen total kaputt zudem leichte grippe.
mittwoch war auch noch nix mit laufen ich sollte mich schonen (jaja schon klar)aber spazieren gehen durfte ich.

donnerstag totaler stress in der gruppe war schon mega genervt. hab laufklamotten angezogen und betreuer gesagt ich bin weg ne runde laufen. der guckte erst mal leicht irritiert.
bin dann einfach losgelaufen. nur mal wieder viel zu schnell angefangen :Nee: :Nee:
naja am ende waren es dann 3,8 km in knapp 26:30 min.

1. wäre ich nicht zu schnell losgelaufen hätte ich länger laufen können
2. wenn ich punkt 1. entlich mal richtig umsetz wird es wohl mehr ne kopfsache sein bei mir.
3. muskelkater ist nicht vorhanden

morgen gehts verscheinlich schwimmen :)

Speedy Gonzales 13.02.2009 15:26

Tach :Huhu:

sehe gerade, dass ich deinen Letzten Eintrag schon verschlafen habe. :Schlafen:

Ok, das mit der Sonne hat die Woche wohl noch nicht so ganz geklappt aber dafür scheinst dich beim Laufen ein bisschen durchgebissen zu haben.
Sehe Du hast deine Laufeinheit analysiert (zu schnell losgelaufen), dann musst Du dir jetzt nur noch überlegen wie Du es beim nächsten Mal besser machen kannst.

Also, dann mal viel Spass beim Schwimmen am.

Wie spielt denn Osnabrück am WE ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.