![]() |
Wichtige Postille in den Forret Noir.
heute morgen 30min T-shirt Sprints vor der Arbeit gemacht. Heute Abend 45min T-Shirt 100er Sprints :cool: mit Paddles und ohne gemacht - aber mit Shirt ;) Die letzten der x-beliebigen waren dann so auf 1.24er Zeiten im 4-6er Zug. Form kommt. Schick ruhig mehr Plaene...das wirkt :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wegen schoppenhauer, ich check seine statements nicht, das macht mich fertig. |
Zitat:
|
Wenns im Office mal laenger dauert....Harte Intervalle in bilschoener Britischer Landschaft....
![]() Nach ein paar Momenten hitzebegleitender Ruhe jetzt n laengerer Lauf - Dank Wecker Flachy:Schlafen: |
Zitat:
|
One spot, three stories....
1. Again meeting in" the city". Auch wenn das Land angeblich in einer Rezension steckt...die Hochhaeuser wachsen in den Himmel ![]() 2. And while I was standing there the Prime Minister himself cruised along, secured by a motorcade. ![]() 3. Once the dust settled I was happy to go back to Londons biggest Sauna in these days...the district line... ![]() Und mal wieder ein kulinarisches Update. Nach meinem naechtlichen Halbmarathon nahm ich folgende Erzeugnisse zu mir: 1. 10km ins Office radeln 2. 1 Liter Coconut Water 3. 1 Liter Vitamin Water - Dragonfruit flavor 4. 1 Portion of Porridge 5. 1 Cookie Nun habe ich Hunger und mich artgerecht staerken fuers Ausschlafen morgen. Wasn Luxus :Cheese: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |