![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte Dich halt nur auf dieses "Zahlenproblem" mal hinweisen, da ich einige bei mir im Verein habe, die immer nur Hawaii und irgendwelche Zahlen im Kopf haben, im Training das auch umsetzen können, aber im WK dann total versagen. Wie war denn nun das Rollenprogramm? :cool: |
Zitat:
@ aims: sorry 4 OT! |
Zitat:
Du fährst noch nicht so lange Rad. Scheinbar bist Du ja talentiert, da könnten doch noch große Verbesserungspotenzialle lauern. Zitat:
Ich würd jetzt sauber trainieren und im März dann mal im Feld mit Wettkampfsetup schauen, wieviel es für 37 km/h braucht. Wenn die Sollleistung dann sagen wir bei 75-80% FTP liegt, würde ich damit die 4x30min-Einheiten fahren. Wenn's deutlich mehr ist, Ziel korrigieren. Bis dahin, schau das Du Deine FTP hochkriegst. GA locker in L2 (eher locker) und Intervalle L4/L5. grad so meine Gedanken... P.S.: Zitat:
Genau DAS versucht Dir das Forum auch immer wieder kar zu machen. :Cheese: (SCNR) |
Zitat:
Zitat:
Frag lieber nicht nach dem Rollenprogramm das Ding ist lebensgefährlich. Ich habe 90s@330W gefahren. Das war der "All-Out"-Test. Dann hätte ich 10x 1min@330W fahren sollen mit 1min Pause. Und dann noch 5x 2min @330W-5%. Das ist für mich im Moment völlig unmöglich. Ich habe dann noch: 1min@310W 1min@304W 1min@293W 1min@277W 1min@270W gefahren. Danach war ich leer und habe nur noch ganz gemütlich die Stunde voll gefahren. Ist absolut nicht mein Ding diese Radintervalle. Aber: No Pain - No Gain. Schönes Wochenende euch allen! |
Zitat:
Test im März werde ich machen dann habe ich auch das Kroatien-TL in den Beinen. Das Planziel wird im Laufe der Zeit immer wieder kontrolliert und ggf. leicht angepasst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |