![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei..mit deiner langsamen 18:03? beim Kurpark-Lauf bist du eh keine Konkurenz für mich :Lachen2: Hast übrigens gestern beim Schwimmen sehr interessante Übungen verpasst. Z.B. links Kraulzug, rechts Brustzug..ich war froh, dass nach den 50m noch Wasser im Becken war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Benny oder Thorsten, geht morgen Abend einer von euch plantschen? Im Zweifel können wir uns auch unten im Schwimmbad hinsetzen und reden. Hauptsache ich kann sagen, ich war im Seedammbad :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Thorsten ist bestimmt so extrem motiviert und will unbedingt morgen Abend schwimmen..hoffe ich :Cheese: |
Hatte ich eigentlich vor. Auch wenn Chefschleifer MSW schon wieder ein Programm geschickt hat, das gerade am Anfang nach Koordination statt Rumbolzen aussieht. Als Krake mit ausreichend voneinander unabhängigen Gehirnen sicher easy, aber als Mann :confused: :Lachen2:.
Bin vorhin wieder an DER Stelle vorbeigefahren. Wie der gestürzte Skispringer, der gleich wieder auf die Schanze sollte ;). Habe auch mal kurz in die Straße zu IHM reingeguckt, aber nichts/niemand war zu sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |