triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der lange Weg zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21307)

ben_11 01.12.2011 17:20

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 679261)
Dafür müssen ein paar kleine Kinder bei dem ein oder anderen 5er drunter leiden, dass ich ihnen bei der Siegerehrung den Lutscher wegschnappe :Lachanfall:

Das werden wir ja noch sehen :Cheese: !

bort 01.12.2011 17:24

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 679279)
Das werden wir ja noch sehen :Cheese: !

Ich werde mich darum bemühen, hier vorher nicht anzukündigen, wo ich starten werde :Cheese:
Wobei..mit deiner langsamen 18:03? beim Kurpark-Lauf bist du eh keine Konkurenz für mich :Lachen2:

Hast übrigens gestern beim Schwimmen sehr interessante Übungen verpasst. Z.B. links Kraulzug, rechts Brustzug..ich war froh, dass nach den 50m noch Wasser im Becken war.

Thorsten 01.12.2011 23:48

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 678887)
Ab Montag trainiere ich nach Trainingsplänen von Mario Schmidt-Wendling. Mal sehen wie gut ich das hinbekomme.

Mario hat Björn zu einer 8:42 gebracht. Der zählt also nicht als Ausrede ;).

bort 02.12.2011 00:23

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 679435)
Mario hat Björn zu einer 8:42 gebracht. Der zählt also nicht als Ausrede ;).

Die Aufgabe von Benny und dir ist es, mich Mittwochs (Benny) und Samstags (du) zum Schwimmen zu überreden. Den Rest bekomme ich vermutlich halbwegs alleine hin :cool:

bort 02.12.2011 12:30

Benny oder Thorsten, geht morgen Abend einer von euch plantschen? Im Zweifel können wir uns auch unten im Schwimmbad hinsetzen und reden. Hauptsache ich kann sagen, ich war im Seedammbad :Lachanfall:

ben_11 02.12.2011 12:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 679624)
Benny oder Thorsten, geht morgen Abend einer von euch plantschen? Im Zweifel können wir uns auch unten im Schwimmbad hinsetzen und reden. Hauptsache ich kann sagen, ich war im Seedammbad :Lachanfall:

Nein, ich bin raus! Erstens habe ich Samstag abends wirklich keinen Bock auf Schwimmen und zweitens wird mein Kleiner morgen 1 :Cheese: !

bort 02.12.2011 12:56

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 679641)
Nein, ich bin raus! Erstens habe ich Samstag abends wirklich keinen Bock auf Schwimmen und zweitens wird mein Kleiner morgen 1 :Cheese: !

Die Ausrede lasse ich gelten :)

Aber Thorsten ist bestimmt so extrem motiviert und will unbedingt morgen Abend schwimmen..hoffe ich :Cheese:

Thorsten 02.12.2011 15:12

Hatte ich eigentlich vor. Auch wenn Chefschleifer MSW schon wieder ein Programm geschickt hat, das gerade am Anfang nach Koordination statt Rumbolzen aussieht. Als Krake mit ausreichend voneinander unabhängigen Gehirnen sicher easy, aber als Mann :confused: :Lachen2:.

Bin vorhin wieder an DER Stelle vorbeigefahren. Wie der gestürzte Skispringer, der gleich wieder auf die Schanze sollte ;). Habe auch mal kurz in die Straße zu IHM reingeguckt, aber nichts/niemand war zu sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.