![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin wieder zurück.
140km sinds in Lanzarote geworden. Einen 28er Tempolauf der irgendwann in eine Kettertour ausgeartet ist, war dabei am schönsten. Der 55er an der Promenade von Puerto Calero, Puerto del Carmen und Arrecife entlang, war sehr entspannt, trotz gefühlten 30 Grad Hitze. Die 5x 3,5km Intervalle waren ebenfalls im "quasi Klettergebiet." Die restlichen Läufe bin ich dann mit meiner Frau gelaufen, sodass mein Versprechen an sie, unseren Urlaub nicht als mein Trainingslager zu verwechseln, aufging...:Cheese: Das härteste war allerdings anzusehen, wie all die Triathleten auf dem Aerolenker über die sonnige Insel jagen... ...und ich bin "nur" ein Läufer :( Als ich dann kurz vor Sonnenuntergang einen Triathleten in die Fluten hab springen sehen, hab ich mir gedacht... ahhh... Triathlon... :Liebe: und Lanzarote eine Tri-Verrückte Insel! Dann saß ich auf dem Heimflug noch im gleichen Flieger wie der hier: (Vielleicht will er ja auch den Rennsteig laufen?) |
Zitat:
Hat Timo Dich um das Bild gebeten, damit er das seinen Freunden zeigen kann? :Cheese: |
Dann kennen wir ja jetzt auch Timos neuen Sponsor ... oder hat er das Jäckchen zufällig an?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Bild muss noch sein:
|
Zitat:
|
Guten Morgen...
super Bilder!:Huhu: Aber ich frag mich die ganze Zeit ob Du wirklich über 80kg wiegst?:confused: Sieht nicht so aus... Wieviel km hast Du bis zum Rennsteig in den Beinen? Weiterhin viel Spass bei Deiner Vorbereitung!:Huhu: |
Gerade waren es 81kg. die Waage müsste stimmen. Habe damit auch das Fluggepäck gewogen, die Anzeige stimmte mit der, der Waage am Flugterminal überein.
Km bis Rennsteig? Jede Woche im Duchschnitt vorraussichtlich 120km? Bisher habe ich 3 Wochen zielgerichtetes Training mit 138 -162-141km. Diese Woche soll es unter 100 bleiben als Regenerationswoche Grüssle |
Wenn ich neben Ben stehe denk ich mir auch das er eher 75kg hat, der ist halt ein reines Muskelpaket!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |