![]() |
Ich habe den FSA Vision Trimax bestellt.
Werde da aber die STI dran machen, weil ich diese Schalthebel am Aeroaufsatz hasse. Finde nicht, dass das gut aussieht mit diesen vorstehenden Hebeln. Da ich bisher mit dieser Kombination auf dem Principia super zurecht komme ( ich schalte ja nicht oft und wenn, dann am Berg, wo ich eh aus der Aeroposition rausgehe ) lasse ich das so. LRS ?? Wenn du damit Laufradsatz meinst, nehme ich die vorhandenen Zipps 404. Sattel weiss ich noch nicht. Da liegen noch 3 Stck in der Garage. ps: jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke, hab ich da wohl einen denkfehler drin mit den STI. Das scheint ja so gar nicht zu gehen ?? :Gruebeln: |
heute gehts nochmal zum radhändler.
da hab ich mit den sti´s nicht nachgedacht. werde umtauschen müssen in bremsen + lenkerendschalthebel. das kommt von den spontankäufen. aber wenigstens ist das thema ja bald beendet. trainingsmäßig heisst es heute immer noch sparflamme. 1 std spinning muss reichen. mehr macht momentan keinen sinn. |
Zitat:
Sieht sowaeit sehr gut aus, bin schon auf das Endergebnis gespannt. Gruß Marc |
Zitat:
aber wenn ichs mir so überlege, werde ich in roth wohl probleme bekommen das rad in der wechselzone zu finden. so werden mindestens hundert aussehen :Weinen: aber was solls, wenns schnell macht. |
der vollständigkeit halber heute noch der
tagesbericht aufgeschreckt durch tri_stefan (danke nochmal) hatte ich ne fast schlaflose nacht wegen den blöden STI griffen. so was blödes, das ärgert mich. ich muss eh aufpassen, da mauna_keas frau langsam ein wenig genervt erscheint, da sich in der letzten woche alles nur noch ums rad gedreht hat und nicht, wie es sich gehört um den weihnachtsschmuck - ich gelobe besserung. jedenfalls hab ich heute die STI´s getauscht gegen lenkerendschalthebel und bremsen und jetzt fehlt nur noch der lenker. nächste woche wird dann geschraubt und die seele hat wieder ruh - ach nee, nen 24" monitor wäre auch nicht schlecht ;) trainiert hab ich auch. aber nur meinen spinning kurs. das ging sogar trotz laufender nase relativ gut. pilates hab ich gestrichen - ne bessere ausrede finde ich nie wieder :Blumen: die nächsten drei tage werde ich mal versuchen die fehlenden laufeinheiten rein zu bekommen. hoffentlich gehts ab morgen wieder besser. guts nächtle wie der schwabe so sagt ps: da fällt mir noch ein: heute mittag war mein exceltrainingsplan bereits 1260 mal runtergeladen worden - heiligs blechle, damit hätte ich nicht gerechnet. |
"Man kann keine Einheiten nachholen!" ist ein oberster Grundsatz ;-)
|
Zitat:
so wie ich mich heute fühle wirds eh nur was mit 30 minuten joggen :Weinen: aber man soll ja optimistisch sein. |
uiuiui, so ein kranker triathlet ist ja noch schlimmer als ein gesunder:Cheese: schwimmen hab' ich erstmal verboten :Nee: und ich denke, die lauferei fällt heute auch ins wasser :Ertrinken:
ich werde mich auf alle fälle in der nächsten power-pilatesstunde höchstpersönlich darum kümmern, daß mauna kea nicht schwänzt, die ausreden kenne ich nämlich ;) na ja, so langsam schaut das cervelo ja auch nach einen bike aus und ich finde es ja gar nicht so schlimm, daß man da noch einige teile kaufen kann - ich freu' mich auf die "superkompensation" in den div. geschäften :Lachen2: kann ich nur allen tria-anhängseln empfehlen :) so, dann schau' ich mal wieder nach meinem patienten der unten mehr tot als lebendig auf der couch liegt! heiße milch mit honig, hustensaft und's "brüstle" einreiben hilft ja bekanntlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |