triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

bort 29.07.2011 14:04

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 617215)
ich werde JEDEN kilometer brauchen können ;)

vielleicht gibts mal die eine oder andere Tri-Sz Runde im Spessart

wenn ich die Erlaubnis kriege dann tät ich auch mal im Taunus radeln gehn

im Winter vielleicht auch eher MTB oder Crosser?

wenn Andi und Alex sich nicht auf Dauer in Italien niederlassen........

Mir würden noch einige einfallen, die wir für eine Runde mit dem Crosser durch den Taunus begeistern könnten.
Da ich auch mal einen gescheiten IRONMAN in meinem Lebenslauf stehen haben möchte, bleibt mir auch nichts übrig, als Kilometer zu fressen :Cheese:

Wir können ja in einem Monat mal einen Thread eröffnen und versuchen, dass wir einen permanenten Rhein-Main Treff hinbekommen. Der Startort kann ja immer wechseln.

sbechtel 29.07.2011 14:07

Was wird jetzt wo gemacht? Wenn das Tempo stimmt, mach ich mit ;)

powermanpapa 29.07.2011 14:09

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 617221)
Mir würden noch einige einfallen, die wir für eine Runde mit dem Crosser durch den Taunus begeistern könnten.
Da ich auch mal einen gescheiten IRONMAN in meinem Lebenslauf stehen haben möchte, bleibt mir auch nichts übrig, als Kilometer zu fressen :Cheese:

Wir können ja in einem Monat mal einen Thread eröffnen und versuchen, dass wir einen permanenten Rhein-Main Treff hinbekommen. Der Startort kann ja immer wechseln.

Bin dabei!

powermanpapa 29.07.2011 14:10

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 617223)
Was wird jetzt wo gemacht? Wenn das Tempo stimmt, mach ich mit ;)

keine Sorge!
das Tempo richtet sich nach den ALTEN SÄCKEN

JeromeGER 29.07.2011 14:12

PMP du bist mein Vorbild! Ich glaube kaum einer hätte noch damit gerechnet, dass du dich anmeldest. Viel Erfolg und zeig´s dem Flow mal ;)

Helmut S 29.07.2011 14:13

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 617140)
ich musste versprechen

NIEMALS KEIN EINZIGES MAL ZU JAMMERN
es gibt kein Trainingslager
es gibt keine neuen Klamotten
es gibt AUF KEINEN FALL ein neues Fahrrad

Niemals sollte ich mich trauen nach ner 200km Ausfahrt, daheim darum zu betteln doch auf dem Sofa liegen zu bleiben, statt auszugehen

Ok - das ist das Standardprogramm Verheirateter. ;) Ich hätte das Doppelte gewettet, dass dir die Elektrikerei wichtiger ist.

Hut ab Peter, wünsche Dir Verletzungsfreiheit, Gesundheit, Spaß und viel Erfolg!
Vertritt unsere AK gut - ich bin gespannt. :cool:

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 617154)
hehe, also doch der mit Abstand geilste Fred 11/12...
SUUUPERRR!! :Huhu:

DER Grund wieder öfter hier vorbei zu schauen und ggf. mal wieder zu posten.

bort 29.07.2011 14:17

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 617227)
keine Sorge!
das Tempo richtet sich nach den ALTEN SÄCKEN

GA1=Gib alles? :Lachanfall:

silbermond 29.07.2011 14:22

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 617140)
ich erwarte das sich hier noch ein paar Schwätzer beteiligen und dann die Kohle der Mandarine für die Krebsgeschichte übergeben

Klaro, kein Thema!

Dann benötige ich nur noch Empfänger und Bankverbindung und die Überweisung geht sofort raus!

Heinrich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.