triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16742)

pumuggel 25.09.2011 00:28

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 648054)
A wa! Da sind doch bestimmt einige dabei wo "auch" net so Gas geben... oder? Bei dem Wetter kommen doch bestimmt ein paar Leudz..

Keine Ahnung wer da kommt, die Kollesche sind ja net besonders kommunikativ :Cheese: . Ich schau mal, wie es mir morgen früh geht :Huhu: .

be fast 25.09.2011 09:13

Ups, ich seh dich gerade in der ARD...;)

pumuggel 25.09.2011 09:51

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 648081)
Ups, ich seh dich gerade in der ARD...;)

:Cheese:

Moin, die Taunushügel dürft ihr heute ohne mich erklimmen...viel Spaß :Huhu: .

pumuggel 25.09.2011 22:18

Vielleicht wäre ja auch das was:

Zitat:

Saisonabschlusstreffen am 8./9.10.11

1. Radtour am 8.10.
- Treffen um 12:00 bei mir
- lockere Tour ins Ried mit Einkehrmöglichkeit
- Ende gegen 17:00
- Duschen bei mir möglich
- Alternative bei Regen (12:00 Schwimmen und Saunieren im Taubertsbergbad)
Dabei:pumuggel

2. Lange Hawainacht
- Start ab 18:00
- ich stelle gerne meine Wohnung zur Verfügung
- Platz für 10-12 Leute
- Gäste dürft ihr gerne mitbringen (solange Platz vorhanden ist)
- Essen würde ich "rund um den Kürbis" stellen (Suppe, Auflauf...)
- Getränke und weitere Speisen bitte mitbringen

3. Charity Lauf am 9.10. in Wiesbaden
- Start 12:00
- Startgebühr zu Gunsten von Kinderorganisationen
Ob das was wird steht noch ein wenig in den Sternen, aber ich lade hier einfach mal dazu ein :Cheese: . Also, Chris, bf oder wer hier noch so mitliest und mir bekannt ist...vielleicht habt ihr ja Lust auf einen der 3 Programmpunkte. Dann bitte zeitnah bei mir melden.

:Huhu:

ChrisL 26.09.2011 11:09

Huppala, hab ganz vertrieft dasses hier neue Einträge gab...:( ...aber ihr habt ja alles gut geklärt:Cheese:

Erstmal ein großes "Daumen hoch" an dich Pumuggel, dass du die löbliche Idee mit der Hawaii-Nacht hast. Könnte jetzt zwar noch nix Definitives sagen, bekunde aber schonmal Interesse!
Essen rund um den Kürbis...du hattest bei der letzten Ausfahrt wohl nen Hänger dabei wa?;)

Auch die Kombi mit Radtour wäre super!

Ende der Woche könnt ich dir bescheid sagen obs klappt oder nicht.

Die Ossi-Wessi-Tour am Dritten bleibt aber bestehen, oder?

Be fast, haste da auch ne Meinung zu?:Huhu:

ciao

be fast 26.09.2011 19:28

Hi hi,

tolle Idee von P. :Blumen:
Bei mir sieht es, das betrifft auch den 03.10., leider eher net so gut aus. Bin von diesem WE bis nächstes WE etwas weiter südlich unterwegs.

Wenn sich was ändern sollte, funk ich nochma durch...

Bis dahin
Grüßle
b.f.

pumuggel 26.09.2011 21:58

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 648548)
(...)Erstmal ein großes "Daumen hoch" an dich Pumuggel, dass du die löbliche Idee mit der Hawaii-Nacht hast.

Zitat:

Zitat von be fast
Hi hi,
tolle Idee von P.

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 648548)
Die Ossi-Wessi-Tour am Dritten bleibt aber bestehen, oder?

Jawoll...wenn das Wetter hält, fahre ich am So und am Mo. Wie lang darf die Tour denn sein? Momentan finde ich Länge ja deutlich schöner als Höhenmeter.
Ich könnte mir eine Tour Richtung Bingen auf der ebschen Seite und zurück irgendwie über Presberg oder so vorstellen...das kenne ich nämlich noch nicht. Oder ins Ried Richtung Biebesheim und auf der ebschen zurück...oder so...

Zitat:

Zitat von be fast
Bei mir sieht es, das betrifft auch den 03.10., leider eher net so gut aus. Bin von diesem WE bis nächstes WE etwas weiter südlich unterwegs.

Schon wieder Urlaub? Wer hat das denn genehmigt...hast du das überhaupt verdient :Cheese: ?

pumuggel 26.09.2011 22:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem ich das ganze Wochenende das Technogewummer der Kerb ertragen musste (inkl. Kotzlache vor meinem Auto), wurde ich heute wenigstens mit einem Feuerwerk entschädigt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.