![]() |
Zitat:
|
Ups, ich seh dich gerade in der ARD...;)
|
Zitat:
Moin, die Taunushügel dürft ihr heute ohne mich erklimmen...viel Spaß :Huhu: . |
Vielleicht wäre ja auch das was:
Zitat:
:Huhu: |
Huppala, hab ganz vertrieft dasses hier neue Einträge gab...:( ...aber ihr habt ja alles gut geklärt:Cheese:
Erstmal ein großes "Daumen hoch" an dich Pumuggel, dass du die löbliche Idee mit der Hawaii-Nacht hast. Könnte jetzt zwar noch nix Definitives sagen, bekunde aber schonmal Interesse! Essen rund um den Kürbis...du hattest bei der letzten Ausfahrt wohl nen Hänger dabei wa?;) Auch die Kombi mit Radtour wäre super! Ende der Woche könnt ich dir bescheid sagen obs klappt oder nicht. Die Ossi-Wessi-Tour am Dritten bleibt aber bestehen, oder? Be fast, haste da auch ne Meinung zu?:Huhu: ciao |
Hi hi,
tolle Idee von P. :Blumen: Bei mir sieht es, das betrifft auch den 03.10., leider eher net so gut aus. Bin von diesem WE bis nächstes WE etwas weiter südlich unterwegs. Wenn sich was ändern sollte, funk ich nochma durch... Bis dahin Grüßle b.f. |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ich könnte mir eine Tour Richtung Bingen auf der ebschen Seite und zurück irgendwie über Presberg oder so vorstellen...das kenne ich nämlich noch nicht. Oder ins Ried Richtung Biebesheim und auf der ebschen zurück...oder so... Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem ich das ganze Wochenende das Technogewummer der Kerb ertragen musste (inkl. Kotzlache vor meinem Auto), wurde ich heute wenigstens mit einem Feuerwerk entschädigt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |