![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@kampa Viel Spass beim Training mit Steffny bist Du wahrscheinlich schon auf der richtigen Linie. Wenn es ausreicht Radln + Schwimmen "nur" zu erhalten. |
Zitat:
Kampa, ich würds auch so machen: nach Steffny trainieren und 1-2 Einheiten/Woche durch nen Koppellauf ersetzen. Viel Spaß! Klingt nach ner netten Veranstaltung :Blumen: |
Zitat:
@ Soloagua: da haste aber dann echt ne laaaange anreise ... Mit etwas glück sollte diese Strecke auch ner eher gemütlichen Ausprägung eines trimäßig (das athletisch lass ich ma lieber weg) unterwegs seienden Wesens - ein 30er Schnitt hergeben :cool: und über das Thema "form erhalten" schweigen wir lieber - das funktioniert nämlich nur dann, wenn sie schon mal da war.... |
|
Zitat:
Habe sehr gelacht! Danke! Und gratuliere zum AK 1! Und es kommt mir sehr bekannt vor. Nur das mit dem Treppchen kenn ich definitiv nicht. Da lassen die gelben mich nichtmal in die Nähe, neee, meist ist das schon abgebaut :( |
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen WK-Mädels.
Ich war ja froh, mich nicht übermäßig bewegen zu müssen. Trotzdem mußte ich heute auf der Arbeit erstmal eine Flasche Apfelschorle in mich rein schütten, weil ich total dehydriert war, weil ich am Wochenende in der Hitze nicht mal mehr zum Trinken in der Lage war :Nee: Kann man eigentlich ne Sprudelwasser-Allergie bekommen? :Gruebeln: Ich konnte das Zeug gestern nicht mehr sehen :( |
Zitat:
Darum hab ich im Zielbereich 7, in Worten SIEBEN, Becher Malzbier in mich rein geschüttet... :Cheese: Edith brüllt gerade von hinten das sie euren Fred hier sehr gut findet... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |