![]() |
Zitat:
|
Guten Morgen...
ich versteh Deinen Post nicht!? Machst Du den Sport für Dich oder für andere?Es ist doch völlig latte ob Du 9,10 oder 11 std brauchst...Wenn Du für Dich weißt, dass die Strecke länger war, ist es doch ok...vor wem musst du Dich rechtfertigen? Was ist wenn Du ne Panne hast und 20 min verlierst?Schämst dich dann auch, weil Du länger unterwegs bist? |
Warum springt ihr eigentlich alle immer noch auf das Rumgeheule an? ;)
|
Ich provoziere doch damit nur Aussagen heraus. :Cheese: Passt doch.
Ich mache den Sport für mich und genau deswegen wollte ich für mich dieses Jahr schneller sein und habe die herbe Befürchtung, dass das nicht eintreffen wird. Ich habe Spass an dem was ich da tue und ich geniesse von ganzem Herzen jede Quälerei und den anschliessenden Ziieleinlauf! Ich will doch nur Meinungen abfragen, Meinungen zu: Wieso straten, wenn das Ziel schneller zu sein war und man es nicht hinbekommt, ich wollte hören Hoffnung gemacht zu bekommen, dass ein 32er in Frankfurt ein 33er sein wird, dass die Ausfahrt mit Trainingsrad war und dass es ungetapert war. Kurz: Ich suche Zuspruch, weil es doch sehr hart ist, das alleine durchzustehen und sich da durchzubeissen. Also bitte spendet mir Zuspruch! :bussi: |
Ich bin mir sicher, du schaffst das! :bussi:
Du wirst eine Stunde schwimmen, mindestens einen 33er Schnitt radeln und einen 3:30 marathon laufen! Außerdem komme ich zum Anfeuern, dann klappt das eh :Cheese: |
Echt? Schon sicher, dass ihr da sein werdet?
DAS tut gut! |
Zitat:
Im schwäbischen heißt es: net bruddelt, isch g'lobt g'nug :Cheese: Es gibt hier bestimmt viele Leute die alles alleine machen...so what? An mich glaubt auch keiner..ich bin fett und meine Freundin meint nur "für solche Strecken hab ich ein Auto"...da muss man(n) durch!:Lachen2: Aber jetzt nur für Dich: DU schaffst alles was DU willst!! |
Ich danke Dir! Baut doch etwas auf!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |