![]() |
Zitat:
|
Viele sagen ja auch Helios ist in Wirklichkeit ein Alias des Users ... (habe ich jetzt doch lieber nicht geschrieben).
|
Ich weiss es, ich weiss es! :Lachanfall:
Zwei Wochen Urlaub, zwei Wochen freiwilliger Verzicht aufs Netz. Der Blog hier wird mir fehlen, echt! Ich freu mich jetzt schon auf seitenlange Lektüre :liebe053: |
Zitat:
In Rednitzhembach (Kunstweglauf, die Plastiken sind nett zum Anschaun) sind die 1. und die 2. nicht bis zur Preisverleihung geblieben, sie haben den Honig mitgenommen und haben Entchen alleine aufs Podium geschickt..... da müssen die "Neuen" durch.... keine Sanktionen der beiden, die das Podium geschwänzt haben, man vergrault seine "Stars" nicht. aber... wir konnten die T-Shirts mit Schriftzeichen des Sponsors testen - weiße Schrift auf grünem T-shirt => Mist!! -weißes T-Shirt und schwarze Schrift => Mist!! und nach jedem Wettkampf-Wochenende wurde der Sponsor informiert/befragt (besser: die irgentwas-Kommunikation) - da war nur gelangweiltes Gegähne - wie??? die Schrift ist doch o.k.- was gibt jetzt schon wieder zu murren??? und überhaupts... Da wird es schwierig, wenn der Sponsor sich weder mit der Sportart, noch den Wettkämpfen identifizieren kann und Kriterien anlegt, die Unbekannt sind - er wurde emotional überhaupt nicht angesprochen und damit... Banane. Das Unternehmen wurde 1977 gegründet, durch den Gang des Unternehmen nach Italien wurde der Schritt zur weltweiten Expansion eingeleitet. Und da macht Entchen den Ironman Italy und dem Sponsor hauts die Hormone durcheinander - und wir sind zu dumm den Rahm abzuschöpfen :Lachanfall: egal iss Sport. jaa die Trainer - hahaha - da gibts welche, die können einen so trainieren, dass dann aber hinterher wirklich alles platt ist. Den 1. Trainer, den Entchen fragte, hat was 10 Jahren Training gesagt, vorher würde er keine Freigabe zwecks Wettkampf erteilen. :Lachanfall: :Lachanfall: einfach lächerlich - und das hat sie ihm mehrfach, durch Ergebnisse, unter die Nase gerieben. |
Zitat:
Ich denke Helios hat einen Spaß dran zu provozieren und freut sich dran, wie er damit immer wieder Erfolg hat. Dass er selber nie emotional reagiert, zeigt, dass er das ganze aber nicht richtig ernst nimmt. Das ganze hat schon etwas trollhaftes an sich. Dass er dabei seine Tochter mit reinzieht und dass sich einige dann über die Tochter lustig machen, find ich daneben. Ich würde es weiterhin für gut finden, wenn der Herr selber Sport machen würde und darüber berichten würde. |
Zitat:
Als ich hier las, dass die Beine im Tri-Schwimmen gestreckt hinterher geschleift werden und kurz vorm Schluss mitpaddeln - da war ich fassungslos was der Heini für ein Schwimmtraining macht - es war Absicht ;) mit interssantem Ergebnis. |
Zitat:
Ich frage da aus persönlichem Interesse, ich bleibe dem auch oftmals fern. Nicht dass ich dann ne Sperre vom Volkslaufveranstalter kassiere... |
Zitat:
Aktuell gehts um die Laufräder, die zu einer erheblichen Verbesserung am Rad führen dürften (in Entchens Damenklasse). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die letzten 2 Tage las ich fasziniert den Blog eines 9h LD/ 4,5h MD -Mann, der beide Distanzen in stoischer Ruhe auffm Rad im 36er Schnitt runterspult, da kann man feine Sachen lesen, aber auch, dass ihm sein Training langweilt - ich wollt ihm schon posten, ob ich mal bissel mehr Pep in seinen Laden bringen soll.... Nachdem der Schmitt mit seiner Katze ausgetickt ist, lass ich es. Es stimmt nicht, dass wir Deine Hinweise komplett unbeachtet lassen, würdest Du einen Colt haben und jedes mal einen Schnitzer in den Griff machen, wenn wir was von Dir (zähneknirschend) umsetzen (nachdem wir es zerrissen haben), dann wär der Griff bereits im Brösel-Stadium. Der Lenker musste wieder hoch (2cm tiefer als ausgeliefert), weil es ab 130km doch zu hart wird. |
Zitat:
|
Sorry, ich bin nicht so der Typ der seine Motivation aus fränkischer Streitkultur zieht.
|
Tja, meine Tochter macht übernächtes Wochenende auch ihren ersten Triathlon. Wo krieg ich jetzt nir so schnell noch eine Scheibe her (als guter Vater will man seinen Kindern ja gute Chancen ermöglichen....)?:Lachen2: :Cheese:
Erik |
Hauptsache der Sponsor ist gut auf dem Shirt zu sehen, wenn sie nachher ganz allein auf dem Podest steht ;)
|
Zitat:
Aber als Sponsor (Du hast sicherlich keinen) würde ich schon darauf bestehen, dass mein Athlet bis zur Siegerehrung bleibt und auch auf Siegerfotos zu sehen ist. |
ChriatianW. ist ruhiger geworden in letzter Zeit, aber es gibt durchaus Parallelen. Helios beachtet allerdings weniger die Regeln der Rechtschreibung.
|
Bei der NRW Liga gibt es Punktabzüge, wenn man die Siegerehrung verpennt oder schwänzt.
|
Zitat:
Meine Tochter wollte eine aus Carbon, sie hat die finanziellen Mittel gestellt (ihr Geld) und mich beauftragt, ihr fahrfertiges TT mit Scheibe an den Rothsee hinzustellen. Online ist null Problem, da 14 tägiges Rückgaberecht - außer das Ding gefällt, sodass (frau) es nicht mehr hergeben möchte. Wenn es dann, ein paar Wochen später, immer noch gefällt, da es mit 44,8km/h auf der Straße *gehämmert* wird - dann war alles richtig. (Der Captn und andere würden die Strecke vermutlich im 60iger Tempo abspulen, es iss aber sowas von egal). |
Zitat:
Ich habe die ersten geschrieben Beiträge von H. gelesen. Anschließend habe ich mich Dinge gefragt wie: Kann der schreibenn? Ist seine Muttersprache Deutsch? Wie alt ist er: 15, 16 oder 18? Was will er mir sagen? Bin ich schwer von Begriff? Oder H. schwer von...? Kennt er Triathlon? Hat er den Sport schon mal erlebt? Als ich dann mitbekommen habe, wie alt er ungefähr ist, habe ich gedacht: Jemand versucht gekünstelt einen präpubertären Stil kramphaft angehaucht im amerikanischen Slang durchzuziehen. Nach wie vor habe ich 30-50% seiner Beiträge nicht verstanden. Dass DU aber dann auch noch derjenige warst, der IHM diesen Thread eröffnet hat (den ER NICHT wollte), weil DU "dachtest", das könne doch irgendwie bereichernd für den Rest hier sein - das hat mich an dir zweifeln lassen. Ich als alter Mann wusste schon nach spätestens zehn Beiträgen, dass da nicht viel kommt. Und DU hast DAFÜR so lange gebraucht? Du beklagst das hier alles, was DU erschaffen hast im Sinne von "Die Götter, die ich rief"? Soll ich dir das glauben? Nein! Wie du schon schreibst, du schaust hier immer wieder rein. Warum? Ist so wie mit den Gaffern auf der Autobahn. Sorry, ich will dich nicht angehen, aber dich treibt doch nur sie Sensationslust. Ich kann auf seine Beiträge nicht antworten - weil ich schließlich nicht mit einer Wand kommuniziere. Du versuchst es zumindest. Glückwunsch. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist eh wie in Texas - jeder Farmer hat sein Brandzeichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Macht ihr grad Gruppen Kuscheln??
durchlebt ihr grad ein Trauma??? störe ich?? (o.k. o.k. iss Ausrede muss im Garten weiter machen) und bei Huaka für die Hoka ono one muss ich mcih auch artig bedanken, auch wenn er garstige Rezessionen schreibt, aber selbst den Marcel Reich Ranitziki musst erst angespitzt werden, bevor er abging. |
..iron Markus
Und der Ligaordnung gibt es zusätzliche Regeln. - einheitliche Kleidung - Kampfrichter müssen gestellt werden - Siegerehrung ist wichtig - nur 1 Start pro Person in einer höheren oder niedrigeren Liga - pünktliches melden usw. |
Ich werde den Thread jetzt erstmal wieder schließen. So hat das derzeit keinen Sinn. "Bedanken" möchte ich mich bei allen, die hier heute Mittag fleißig Öl ins Feuer gegossen haben.
Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |