![]() |
Zum Thema drafting....
|
Ooooch, ich schaff das auch ohne Eroposition....:Maso: :Maso: :Maso:
|
Zitat:
Allerdings ist mir, nur um der Stylepolizei zuvorzukommen, völlig klar, dass sich das rot der Socken mit dem pink kräftig beißt. Hat bei dem Mistwetter hier aber gerade mal so gar niemanden interessiert... Danke auch für das Bild meines Lieblingspools in LONDON. Mein wirklicher Lieblingspool ist der hier: Dann trainier mal fleißig und verdaddel deine Zeit nicht mit Pläne machen. Erst liefern, dann feiern! |
It was a good week
I am looking back on 6 runs in 1 week. Nur das Radeln kommt n bisl kurz, gerade mal 180km letzte Woche gemacht. Mal sehen wohin die Reise so fuehrt.
Meine Freunde aus OZ beklagen sich derweil ueber "german bureaucracy"...- ich wuensche mir genau das hier in London; besser gehts nicht. ![]() Heute nehm ich es locker und werde mal Carolinchen's Schwimmplaene abbarbeiten. Wann erzaehlt uns eigentlich Rambly dass er in Expandables 3 mitspielt? |
Mit einem Gruss an die Damen
Ich habe wieder nur Scheisse im Kopf - aber dafuer reichlich.
Den hier ![]() kann ich und will ich Euch nicht vorenthalten. Ich weiss auch nicht so genau warum ich das so komisch finde... Ansonsten jibbet nix neues aus London. Putney Bridge ist immer noch gesperrt, meiner Pub Abstinenz begruendeteten Schmaehungen von Nachbarn und Freunden haben sich auch gelegt. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. A propos Gewohnheit...Heute wieder ins Office gelaufen, nachher wieder zurueck. Das Bild gibt die Stimmung leider nicht wirklich wider aber durch den vernebelten Richmond Park runter an die Thames zu laufen ist schon geil! Leider zu spaet fuer den Fruehsport blog. ![]() Achja, wer will folgendes kaufen: - ZIPP 808 VR - ZIPP 900 Disc mit Powertab Beides is sehr, sehr guten conditions - fast ausschliesslich im Wettkampf gefahren. Schlauchreifen. |
Ach Harry, während flachy nichts besseres zu tun hat als Touristen Lektionen inDemut zu erteilen treibst du wenigstens Sport. Und machst Fotos von magischen Momenten. Und gut zu sehen, dass du wieder unterwegs bist - back on the grind!
|
Des Sachsen Ruegen Promenade ist des Londonder Commom
Good morning,
enazza dei tu rann tu woerck... ![]() Yeah, I have to admit...it could be worse. ![]() Nachher wieder 12k nach Hause durch den Wimbledon Common. Euer Flarry Firsch |
ES läuft!
|
Im Wales
Mal was anderes: Heute morgen bei meinem pre-8am Lauf ins Chelsea Gym hatte ich so einen flachen Gedanken funken (na....der sitzt aber oder nicht?) dass Flachy in knapp 2 Wochen auf Hafu beim IM wales trifft?!
Wer kann das bestaetigen? Sind die nicht auch beide die gleiche AK? Ich glaub ich da hin. :Huhu: |
Zitat:
Preisvorstellung? Was machen die britanischen Dämonen? :dresche |
Zitat:
Zitat:
Egal, habe Nachrichten aus Tenby bekommen. Der Vertag für den IM ist um fünf Jahre verlängert worden. |
Zitat:
Ich bin ordentlich am weglaufen :Cheese: |
Zitat:
Scheiß-EU-Propaganda in den deutschen Mainstreem-Medien, da zeigen die uns immer Stau, Regen und gammlige Fischkadaver in Mayo ertränkt mit tätowierten, muskelbeshirteten, zahnlosen Einheimischen im Smog. Zieh Dein Ding durch, Harry-Larry Flint! Und wär so geil, wenn die TSF-Ikone Hafu in Wales den Hammer schwingt, da seh' ich direkt, wo ich eigentlich stehe, Hafu ist ja Topagegrouper auf Hawaii gewesen, ein echter Benchmark! Lass knacken, alles Gute! |
Wales ist das neue Hawaii
Zitat:
Hafu steht tatsaechlich auf der Wales Startliste und befindet sich - so berichten Frontspotter - in guter Form. Das ultimative TSF Superduell, bayrischer Fleischklempner gegen pan-saechsichen Autbahntester - welch Genuss. Wir muessen hier nochmal die Promotion Trommel ruehren und das ganze Thema so "story telling" maessig "leveragen". I am tots emosch. Hab erstmal vor lauter Schreck meine Laufschuhe angezogen. ![]() |
Zitat:
|
Danke Meister der Motivation, geiles tenby-Poster, dessen epische Wirkung auf meinem 10cm2-Bildschirm des Blackberries sich sofort bei mich entfaltete.
Bin jetzt in Leipzig fertig und werde mit Tenby im Herzen unterwegs im Regen irgendwo in ein Wasserloch springen sowie danach ein paarmal drumrum rennen. Bis eben wollte ich nix ausser Powerriesenstorcking und streuselkuchencarboloading im Auto als Taper-Vorbereitung auf den Knappenman morgen machen, aber Du hast mich auf den Pfad der Tugend zurueck geleitet. Danke dafuer du Licht am Ende des Tunnels! Ach so, natuerlich finde ich es geil und erwarte es eigentlich auch von meinem Platoon, mir die Daumen fuer Tenby zu druecken. Nur ob ich die Legende Hafu gerade dort niederringen koennte, ist eine Legende, die jeglichen realen Bezugs entbehrt. Ich versuch's natuerlich, Tom will Jerry ja auch immer wieder schnappen und gibt selbst mit angesengtem Fell nie auf, aber seit 1995 (Schwerin, episches Rennen als Nils Nagel vom Rad gegoebelt hatte und damit ruckzuck das Drafting um ihn herum zu einer echten Challenge mutierte), mehrmals Roth, Regensburg, Ostseeman usw. war der Doc eigentlich immer schon geduscht und fast auf der Heimfahrt bevor ich in's Ziel gehumpelt bin. Hafu war fuer mich immer "Mr. Bikehammer" und eine Orientierung, was moeglich sein kann, wenn man fokussiert ist. Aber damit ist die ansage klar: Sollte ich nicht in der Lage sein, Hafu in Tenby halbwegs auf Sicht zu haben, bin ich nicht gut genug fuer hawaii 2015, denn mehr aufwand als diese saison kann ich nicht leisten, so einfach ist das! Ich freu mich drauf und weiter geht's! |
Den Panzer ins Kornfeld
Mein lieber Flachy,
wenn ich die Meute beim IM UK Awards Deinen laut forderenden Namen mit dem Hinweis: he will be back but probaly without his balls – vertroestet haette, dann haetten die mich mit 100% Bolton Sicherheit gleich im Pennington Flash versenkt. Quasi als „messaggio come il padrino del debole” Wir verstehen uns? ![]() Dass Hafu ja nun nicht der langsamste unter der weltweiten Zunft triathletischer Heilsbringer ist muss man notieren, darf doch aber nicht unsere fruehhmorgendliche Wuehlmaus erschrecken! All diese verzichteten Morgende der vergangenen Monate, an denen Du schnaufend, vor Sinnlosigkeit kaum den Pfad des Lebens vor Dir erhellend, auf dem Rad sasst statt mit der holden gemuetlich im Bett zu Fuesseln – all das soll umsonst sein? Dein Fanclub erwartet hier ne Kampfansage und zwar mit Marshall Verstaerker auf Stufe 10. Du schwimmst schneller und hast damit das rasende Skalpell hinter Dir. Im Zusammenhang mit Arzt, Hospital und Medizin ist dieser Satz von gerade heilender Natur. Schwieriger als ihn im Rennen mit Achtung, Respekt und Historie zu schlagen wird der Umstand Herrn Chefarzt hier im Blog mal ein knappes Statement abzugeben. Michael Buffer |
Respekt vor dem Gegner ist ja völlig ok, Flachy, aber dabei bitte nicht gleich das Rad und die Laufschuhe mit in den Atlantik werfen! Messer raus und Rennen machen - hinten scheißt die Ente!
|
YES MA'AM!
Kann grad nicht mehr tippen, hab den Dolch schon quer zwischen den Zaehnen und Slayer's Reign in blood auf Dauerschleife! Let the games begin, hail from the Saxonian Warrior! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kino ist ausgefallen. Die kleine Amy (3) ist heute zwei Stunden lang, auf Grund von Gewitter nicht aus dem Haus zu bringen gewesen. |
Zitat:
|
Good morning TSFnam
Now had it me caught....leichte Erkaeltung, auch besser bekannt als 'man flu'.
Gute Gelegenheit sich nochmal genauer mit dem Rennen auf Malle zu beschaeftigen. Hm, Landstart. Ich weiss ja nicht so genau was ich davon halten soll. Ich preferiere ja lieber den klassischen Brustschere-Wasserball-Sprint von 0 auf 100 statt da mit allerleiTreibgut ins Meer zu hupefen. Sowieso koennte das recht voll werden. Sind beim IM 703 auf Malle nicht diverse Startgruppen das Feld entzerrend? Well, stay calm and accept. Wie sieht es denn an unserer Superhelden Front aus? Hafu im Tapering waehrend Flachy noch in Benelux den Koppenberg rauf und runter gleitet? Wann findet denn das gemeinsame Wiegen statt? ![]() |
Le Grund
Warum ich mich laenger nicht gemeldet habe ist ein simpler:
Ich bin beschaeftigt. Und zwar mit 2 Dingen: - Gesund werden - Basteln Zum ersten Thema gibts nicht viel zu sagen. Hatte mir letzte Woche ordentlich einen eingeschenekt (Alkoholfrei versteht sich) und dann am Dienstag mit Fieber die Quittung bekommen. Naja, das wird schon wieder. Das zweite Thema hat epochale Zusammenhaenge und ein Hilfeschrei ist so untertrieben wie Flachy als Langschlaefer zu bezeichnen. Stichwort Zipp Scheibe und Vittoria Pannenspray...Wie in Herrgotts Namen soll das klappen? Wer hat Erfahrung? Wer kann helfen? Bitte dringend, wie Ihr seht brauche ich es JETZT: ![]() |
Zitat:
|
ein Kumpel von mir ist grad zum Training auf Malle und berichtet von 35 Grad.. das könnte ein wüstes Rennen werden, wenn es so bleibt vom Wetter .. :Lachen2:
|
![]() |
Wasserstand
Ja, ich habe ein Alkoholproblem. Nicht trinken ist auch keine Loesung.
![]() Aber im Grunde genommen ist doch C2H5OH auch ein Destilat. Womit wir eine Bruecke gebaut haben von Tenby nach Mallorca... Angeblich ist das Wasser da so heiss dass unser Triathlon Korrespondent Bischi allen raet das kleine Schwarze zu hause zulassen. Ok, damit kann ich leben. Schwimm mit und ohne Neo gleich Scheisse. Das Motto fuer Malle ist eh eher aus dem bayrischen Sanitaeterbereich Hafu's entnommen::Blumen: :Huhu: ![]() So, muss schwimmen. |
Groundhog Day
Ach diese Taperei ist doch wieder scheisse. Man kommt kaum ausm Bett, gibt viel zu viel Geld fuer last-minute Kram aus und mein sensibler Kinderkoerper tut an jeder Zahnspange weh.
A propos Geld. Ich habe mit jetzt das Pannenspray von Zefal geholt. Im Gegensatz zu dem Vittoria (…) Krams passt das Teil auch bei kleinen Scheibenoeffnungen. Ein Schelm wer boeses denkt. ![]() Gestern dann n lockeren 8km jog und abends irgendwie hier die Zeit verplempert - ja das Maedchen sitzt beim Lesen dieser Zeilen mit leicht durch Neid ebenso klaren nassen Augen vor dem Screen und fragt sich warum ich mit solchen Bedingungen so scheisse schwimme. ![]() Womit wir bei dem eigentlichen Thema sind: Mallorca und Wetsuit. Ich nehm mal meinen Xterra Swim Suit mit, ob jetzt warm, heiss oder kochenendes Wasser, ich habe Optionen. Stellt sich die letzte Frage: Aero Helm oder nicht. Was sagt Kapitaen 50kmh? |
Referendum
In eigener Sache - was heute WIRKLICH wichtig ist....
![]() |
Zitat:
Wenn man den Messwerten glauben schenkt, dann geht kein Weg umhin einen Aerohelm zu tragen. Aus der Praxis: problematisch bei sehr schlecht belüfteten Helmen mit sehr schlecht belüfteten Visieren (also wie bei meinem) kann es bei Hitze zu traumhaften Schweißansammlungen auf der Visierinnenseite kommen. Gemischt mit Rotze etc erzeugt das dann eine gewisse Spannung im Geschehen, weil man immer raten muss was sich vor einem befindet. Passiert sowas bei Deinem Helm? |
Zitat:
Ein bisschen eifersüchtig bin ich ja nun schon, dass du nun als flachys Zweitfrau mit auf die Insel fliegen wirst... |
Zitat:
Ich bin bereit - fuer ne Insel reichen leider nur die Meilen, sonst nix aber genau das ist eine Startrampe die mich hoffentlich mit meinen Moeglichkeiten n geiles Rennen machen laesst. Und weil es nach 22h ist: Schwimmen ist scheisse, aber Brustkraulen kann ich gut. :Cheese: :Huhu: |
Alles halb so wild mit der Abstimmung....
![]() |
Hallo Fans
Mist verdammte Hacke nochmal.
Freitag war ic noch in Muenchen - mit kurzer Ruhe im Westin Puff. Samstag dann n lockeren 10er gejoggt, gestern 80k rad und 6 gelaufen und prompt ne Fieberattacke am Abend. Man, was bin ich fuer ein Warmduscher; kaum 2x n bisl aktive Erholung an der Luft und schwupps ist mein fragiler Opakoerper am Auseinanderfallen, und das 5 Tage vor meinem ersten Kampfrichtereinsatz auf Malle. Erstmal n Frustselfie ![]() |
Jetzt überbewerte mal die Reaktion deines Körpers in der Ruhe/Erholungsphase nicht! Das wird am Wochenende schon alles passen. So lange du beim Fliegen immer hübsch dein Mützchen aufsetzt! Nur nicht nervös sein! :Blumen:
|
Alles hat sein Ende
Good morning Europe!
Heute ist der letzte Tag im Office bevor es morgen dann entspannt nach Majorca geht. Wie immer bin ich zu spaet, schlecht vorbereitet und hab die Cufflinks vergessen. Egal, life goes on. Oder wie man auch notabene sagt: ![]() Eventuell mach ich nachher noch n flottes 100er Set im Pool, morgen dann laufen auf der Insel und Donnerstag fahre ich die Kapitaen Haken Gedaechnisreifen ein. |
Ruhig hier, bist du fokussiert oder verunsichert?
Mach doch mal ne flüssigkeitsstandsmeldung! |
i am looking for...
Kind of something like my legs.
![]() Womit wir beim eigentlichen thema waeren: you cannot stand on one leg... ![]() Jetzt hab ich kopf und muss morgen hier diesen triathlon machen. Wie gehts eigentlich bischi? |
oder ne temperaturmeldung....in jedem fall werde ich morgen den supertollen livestream entern und den battle zwischen dir und bischi beobachten!
und schwimm gscheit :dresche :dresche :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |