![]() |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Gutes Gelingen weiterhin in der Vorbereitung, Andy! :Blumen: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Obwohl angemeldet bin ich immer noch nicht. :Nee: Werde ich erst kurz vor Ablauf der Meldefrist machen oder sogar nachmelden. Beruflich bin ich zur Zeit arg eingespannt. :confused: In der Hoffnung das sich alles zum guten wendet und wir uns in Hannover über den Parcours scheuchen.:dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen,
so langsam wird es eng mit einer Entscheidung ob ein Start überhaupt möglich ist bzw. Sinn macht. :confused: Um sportlich wieder in die Spur zu kommen sollte ich wenigstens mal versuchen ob der Neo überhaupt noch passt - allerdings müsste ich zum Test im See wohl zuerst die Eisdecke durchbrechen :cool: und auf dem Rad war ich dank eisiger Temperaturen auch schon ewig nicht mehr :( Wenigstens die Laufform ist dank der 100 Km - Challenge deutlich verbessert; allerdings meckert die Leiste jetzt ein wenig. Aber das addiere ich einfach mal zu den bereits vorhandenen Zipperlein hinzu mit denen ich mich immer wieder rumärgern muss. Egal wie sich die Form entwickelt - es wird wohl außersportlich eine Entscheidung in letzter Minute. Die FeWo kann ich zum Glück noch ca. 3 Tage vorher reservieren... Gruß Andy |
Toi toi toi !
Ich wünsche Dir und vor allem der erkrankten Frau alles Gute. :Blumen: Und wie Du weißt, gibt es auch noch Wettkämpfe hinter den sonstigen Hürden des Lebens. Mit freiem Kopf sportelt es sich außerdem am Besten. |
:Blumen: Von mir auch die Dauemn gedrückt, - wäre schön, wenn wir uns in Hannover sehen, aber was nicht geht, geht nicht!
|
Es macht keinen Sinn ....
....selbst wenn sich die außersportlichen Umstände noch ändern würden macht es keinen Sinn für mich eine LD unter diesen Umständen zu absolvieren.
Daher werde ich meine Teilnahme in Limmer absagen und mich dann erst einmal neu orientieren. Es kamen jetzt immer mehr Faktoren zusammen - und nachdem ich den Kopf einfach nicht frei bekomme und jetzt auch noch eine Leistenzerrung dazu kommt werde ich wohl die erste Saisonhälfte canceln und dann mal schauen wie es weiter geht. Es fehlt momentan auch einfach der Spaß am Sport - und wenn der bei mir nicht gegeben ist brauche ich auf halbwegs gute Ergebnisse erst gar nicht zu hoffen .. @wutzel Ich melde mich Ende der Woche bei Dir Viele Grüße Andy |
Sehr schade :Weinen: , aber wie schon geschrieben, alles Gute für Dich und Deine Lieben :-)(-:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob man im gesetzten Alter noch in Ballerform auf den alternden Körper eindreschen muss, ist auch so ne Sache. Ich bevorzuge einen kritischen Blick und den entsprechenden sorgsamen Umgang mit meinem Körper, je älter ich werde. Schließlich habe ich keinen Zweiten :Lachen2: . |
Zitat:
Auch von mir alles Gute Tschau |
Zitat:
Ich drücke Dir die Daumen, Andy, dass alles bald wieder gut ist! :Blumen: |
Zitat:
|
Wenn einfach der Kopf nicht frei und die Lust nicht da ist, dann ist es die beste Entscheidung.
Mach einfach Sport wenn du Lust und Laune! Ich hab jetzt nach dem Marathon auch eingesehen, dass ich nach 7 Jahren mit mind. einer LD und/oder MD einen Sommer etwas kürzer trete und an meinen körperlichen Problemen arbeiten muss. Es gibt dieses Jahr dann nur ein paar Dorfwettkämpfe. Back to the roots. |
Alles Gute auch von mir, nach dem was du schreibst auf jeden Fall eine gute Entscheidung, auch wenn ich mich gefreut hätte, sich zu treffen :Blumen:
|
ich kann das gut nachvollziehen. Bei mir herrscht derzeit auch akutes Motivationsloch und ich muss mich wahnsinnig aufraffen, um überhaupt etwas gebacken zu bekommen. Daher bin ich auch sehr am Grübeln, ob ich Roth dieses Jahr sein lasse und auf nächstes Jahr verschiebe:-/
|
Hauptsache es geht euch irgendwann wieder gut und dann hast du vielleicht/hoffentlich wieder Lust und Zeit was zu sporteln.
Lasst es euch gut gehen :Liebe: |
Andy, toi toi toi für Euch!:bussi:
Es gibt wichtigeres als eine Langdistanz und auch wenn es jetzt weh tut, ohne Spass macht das eh keinen Sinn sich über die Strecke zu quälen. Mach das einfach wieder, sobald Du die Zeit und den Spass wieder hast. Alles andere gibt nur immer ein schlechtes Gewissen. :Liebe: Die Prioritäten kann man halt manchmal nicht selber bestimmen... |
@all
Danke für die vielen aufmunternden Worte. Viele Grüße Andy |
Alles Gute Andy 😘 hätte dich gerne in Hannover wiedergesehen 😀
Aber was nicht geht, geht nicht😮 vernünftige Entscheidung |
Zitat:
|
Auch wenn meine sportlichen Aktivitäten gerne nicht sehr zielgerichtet sind versuche ich das reduzierte Training wenigstens etwas strukturiert zu gestalten.
Gestern waren zum Beispiel im Hauptteil 2 mal 800m zu schwimmen und angeblich sind wir die ersten 400m in 7:40 min geschwommen was ja nahe an meiner Bestzeit wäre. Die 800m ohne Pullboye waren in 16:08 aber auch sehr gut. Dann kamen die nächsten 800m mit Pullboye und die gingen sehr entspannt in 15 min. Leider hat es dann heute vormittag einfach nicht geklappt mit einer gemeinsamen Radtour und daher bin ich später alleine los und habe knapp 2h gegen die Gewitterfront samt heftigem Wind gekämpft und bin zum Glück nur ganz am Schluss in den Regen gekommen. Viele Grüße Andy |
Ist einer von euch morgen in Illertissen beim RunBikeRock dabei ?
|
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
|
Moin Andy,
Ich würde mich freuen, wenn Du positive neueste Nachrichten vermelden kannst. Wie sieht es aus mit den alltäglichen Sorgen und wie steht's um deinen Sport ? |
Hallo zusammen,
ich war ja ewig nicht mehr hier - das hat leider auch seinen Grund da mein Sportjahr 2019 bereits Anfang Juni beendet war. Die außersportlichen Umstände im familiären Umfeld lassen weiterhin weder ein strukturiertes Training noch eine Teilnahme an Wettkämpfen aktuell zu und ich hoffe irgendwie wenigstens meine Alltime-Teilnahme beim Einstein-Marathon zu schaffen. Auch wenn es dann nur zum 10 Km Walk reichen wird. Ich hoffe ihr habt mehr Erfolg und weniger Sorgen bei euren Vorhaben in diesem Jahr - passt auf euch und eure Family auf Viele Grüße Andy P.S. Solange es keine geplanten Wettkämpfe gibt, werde ich auch hier weiterhin etwas pausieren |
Hallo zusammen,
leider ist mein erster Beitrag 2020 auch aus einem traurigen Anlass. Nachdem die außersportlichen Umstände im familiären Umfeld etwas besser wurden hat sich das eh schon beschissene Jahr 2019 gedacht noch für einen "krönenden" Abschluss sorgen zu müssen. :Weinen: :Weinen: :Weinen: In der Nacht auf Silvester ist meine Mutter für immer eingeschlafen. :Weinen: :Weinen: :Weinen: Mal schauen wann ich das alles endlich verkraftet habe und vielleicht mal wieder etwas planen kann. Ich wünsche mir einfach mal wieder einen "normalen" Tag, den es jetzt seit 8 Monaten nicht mehr gegeben hat Traurige Grüße und vielleicht bis bald Andy |
Alles Gute für dich:bussi:
|
Oh Mann Andy, das tut mir sehr leid. Wünsche Dir und Deiner Familie noch mehr Kraft!
Mein herzliches Beileid! |
Das leben ist manchmal ein Arschloch. Mein Beileid.
|
Ein Elternteil zu verlieren ist ein harter Schlag. Es tut mir sehr leid, dass Dein Jahr einen so traurigen Abschluss finden musste. :(
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass bald bessere Tage kommen! :Blumen: |
Zitat:
Ich hoffe es geht nun wirklich wieder aufwärts bei dir. Ich wünsche es dir von Herzen :bussi: |
Danke für die Aufmunterungen. Schlimmer als 2019 kann es ja eigentlich nicht mehr werden. Aber trotzdem steht eine Planung für 2020 weiter in den Sternen.
Ein Schlimmes Jahr 2019 ist endlich Geschichte Viele Grüße und bis bald Andy |
gelöscht
|
Hallo zusammen :Huhu: ,
nein, es ist kein Aprilscherz :cool: - ich bin es wirklich ;) . Sportlich gibt es ja "dank" Corona vorerst keine Ziele und so sportel ich soweit es die Umstände gerade zulassen so vor mich hin Allerdings klappt die Lauferei selbst im Schneckentempo gerade nur so lala weil die Hüfte bzw. der Rücken ganz schön rumzickt. :Nee: Dafür klappt so manche 1,5 - 2h Radtour im Bummelmodus ganz gut. Nur schnelle Touren sind hier durch den heftigen Wind nicht möglich aber auch nicht nötig :Lachanfall: Viele Grüße und bis bald :Huhu: Andy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |