triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Newbie 24.11.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 675978)
und was sind schon 30 Tage Urlaub... :Huhu:

schön wärs - 20 :Huhu:

Carlos85 24.11.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 676047)
schön wärs - 20 :Huhu:

Demnach scheinst du aber mehr Zeit vom Tag zu haben als Vollzeitler ;)

Newbie 24.11.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 676060)
Demnach scheinst du aber mehr Zeit vom Tag zu haben als Vollzeitler ;)

definiere Vollzeitler in D - 38 h? 40 h? :Huhu:

ich steige morgens um 06:45 aufs Rad und bin abends um 17:40 zuhause, das ergibt dann genau 2 WP.

alles andere muss hart bei Kälte und Dunkelheit erkämpft werden ;)

Carlos85 24.11.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 676066)
definiere Vollzeitler in D - 38 h? 40 h? :Huhu:

So in etwa. Das man mit 30h (eigentlich ;) ) genau so gut auf seine 40h kommen kann weiß ich selber auch, haben ja auch paar Teilzeitkräfte hier...

dani ffm 24.11.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 675898)
Ich finde unser Team einfach super -

Wer von unserem Team ist denn in SiFi dabei?

+1 :Huhu:

Ich bin in SiFi nicht dabei. Und mit Lauf- und Radpunkten wird's bei mir grad etwas weniger, da mein Knie zickt :( Dafür mehr Stabi und so...

Teuto Boy 24.11.2011 17:40

TS Resterampe

Zitat:

Zitat von 4SeasonBiker (Beitrag 675956)
+1 :Cheese:

Ich nicht. Zum Schwimmen müsste ich mich aber endlich mal aufraffen, die Schwimmpause dauert jetzt schon sechs Wochen. Ach Mensch, der Tag hat einfach zu wenig Stunden... :Cheese:

++1

Wasser sollte man in dieser Jahrezeit nur in homöopatischen Dosen an seinen Körper lassen. Da lauern üble bisher nicht erforschte Krankheiten in öffentlichen Bädern. Du machst das schon richtig.

Who the f**** is SiFI?

Diver 24.11.2011 17:54

@ SOB mein Alltagsrad hat einen Platten:Weinen: (ausgerechnet hinten, wo es so doof zu flicken ist) deshalb gibts heute und morgen 2 Punkte weniger.:(

voi_nam 24.11.2011 18:25

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 676097)

Who the f**** is SiFI?

is geheim :Lachanfall: :Lachanfall:

Rhing 24.11.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 676097)
Who the f**** is SiFI?

Kleine Hilfe: Was ist "TeuBuWa"? :Cheese:

Dafri 24.11.2011 18:39

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 676118)

TeutoBurgerWald??

Rhing 24.11.2011 19:00

Großartig!
Brauchste noch ne Hilfe, Teuto?

Pmueller69 24.11.2011 20:06

Heute gibt's keine Punkte mehr.
Ich sitze im Intercity zurück in die Heimat. Aber seit einer Stunde geht's nicht mehr weiter. "Notarzteinsatz auf dem Gleis".

Als ich die erste Durchsage gehört habe, habe ich mich noch aufgeregt, jetzt bin ich nur noch :Traurig:

Dieda 24.11.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 676102)
@ SOB mein Alltagsrad hat einen Platten:Weinen: (ausgerechnet hinten, wo es so doof zu flicken ist) deshalb gibts heute und morgen 2 Punkte weniger.:(

Warum ist hinten zu flicken schwieriger als vorn??? :Cheese:

Kette ganz rechts und schwups lässt es sich in null komma nix raus-und reinbauen oder ;) ;)

Teuto Boy 24.11.2011 20:50

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 676114)
is geheim :Lachanfall: :Lachanfall:

SiFi hört sich so Sektenmäßig an, hat das was mit Scientology zu tun?

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 676118)

Teure Bunte Wadenwärmer ? Ist das der neue Geheimcode für eure häßlichen Kompressionsstrümpfe?

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 676133)
Großartig!
Brauchste noch ne Hilfe, Teuto?

Hilfe ist immer willkommen :bussi:

voi_nam 24.11.2011 21:08

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 676200)
SiFi hört sich so Sektenmäßig an, hat das was mit Scientology zu tun?

genau :Lachanfall:

wir treffen uns morgen in SiFi und fahren gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt in Stuggart :Cheese:
danach hängen wir das ganze WE in einer Halle in SiFi ab bzw. fahren auf den Gipfel
Keko unser großer Bestimmer hat auch teilweise welche aus seiner Schwimmsekte mit
Abends wird dann ein Teil immer zum Vitamin C Konsum gezwungen

also so in der Art findet das immer statt :Cheese:

propellerente 24.11.2011 21:24

sob intern

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 676102)

Mensch Diver, du Punktesammlerin kannst dir das doch locker leisten :Lachanfall:
Von mir gibt es heute auch nur 2 sehr hart erkämpfte Stabi-Punkte und morgen in der Früh einen 30Min. Lauf. Mehr Zeit habe ich nicht, denn dann fahre ich bis Samstag Abend auf einen Kongreß und aus diesem Grunde kann ich auch nicht in SiFi sein *schnief* Dabei hätte ich euch soooo gerne mal wieder getroffen :(

Wünsche euch allen beim Schwimmi-Schwammi viel Spaß und macht Fotoooooossssssss!!!!!!!!!!! :Huhu:

soloagua 24.11.2011 21:34

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 676224)
Mehr Zeit habe ich nicht, denn dann fahre ich bis Samstag Abend auf einen Kongreß und aus diesem Grunde kann ich auch nicht in SiFi sein *schnief* Dabei hätte ich euch soooo gerne mal wieder getroffen :(

Wünsche euch allen beim Schwimmi-Schwammi viel Spaß und macht Fotoooooossssssss!!!!!!!!!!! :Huhu:

Seeehr schade, aber vielleicht klappt's ja im Februar ?
Neee, Fotos gibt's diesmal keine.
Wir machen das eher sektenmässig geheim ;)

Vicky 24.11.2011 22:42

... so. Ich musste mich heute Abend doch noch abreagieren nach nem SEHR harten (aber erfolgreichen) Tag. Jetzt ratet wie...

Na klar... im Wasser :Cheese: Unser Coach war heute da. So ein Coach am Beckenrand ist schon echt richtig Klasse. :)

2 Pünktchen... weil es gibt ja leider nicht mehr fürs Schwimmen. Morgen wird gefeiert, aber Sa und So sind wieder Punkte fest eingeplant.

LG an mein Team und alle anderen!!! :Huhu:

Dieda 24.11.2011 22:49

@vicky: zu Deiner Sig: Bin auch immer im Spreewald. Samstag Radmarathon - Sonntag Halbmarathon.
Es fährt sich cool da und irgendwann gibts dann sensationelle Eierkuchen :Lachen2:
Aber die Medaille ist eine schwere Metall-Gurke - bei 200km in Gold

Vicky 24.11.2011 22:52

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 676257)
@vicky: zu Deiner Sig: Bin auch immer im Spreewald. Samstag Radmarathon - Sonntag Halbmarathon.
Es fährt sich cool da und irgendwann gibts dann sensationelle Eierkuchen :Lachen2:
Aber die Medaille ist eine schwere Metall-Gurke - bei 200km in Gold

Ich überlege, ob ich das sehr schön von hinten abarbeite und mir Bronze, Silber und Gold hole ;))) Eben wegen jener tollen Gurkenmedaille will ich da mitmachen. Außerdem ist es wirklich ne schöne Motivation. Bin noch nie so weit geradelt. Naja... wie auch. War ja meine erste Saison uffm Rad ;)

Diver 24.11.2011 23:00

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 676185)
Warum ist hinten zu flicken schwieriger als vorn??? :Cheese:

Kette ganz rechts und schwups lässt es sich in null komma nix raus-und reinbauen oder ;) ;)

Nee, ist ja auch kein Schnellverschluss:Cheese:

Dieda 24.11.2011 23:04

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 676259)
Ich überlege, ob ich das sehr schön von hinten abarbeite und mir Bronze, Silber und Gold hole ;))) Eben wegen jener tollen Gurkenmedaille will ich da mitmachen. Außerdem ist es wirklich ne schöne Motivation. Bin noch nie so weit geradelt. Naja... wie auch. War ja meine erste Saison uffm Rad ;)

Es gibt RTFs und den Radmarathon - dass sind 200:Cheese: .
Und die schaffst Du - ist ja flach und Verpflegung gut. Ich war nach dem ersten Mal nicht mehr auf dieser Welt, restlos platt, aber stolz wie Bolle (bin anschließend fast im Stehen eingeschlafen). Das war vor drei Jahren.
In diesem Jahr bin ich am Folgetag PB beim Halbmarathon gelaufen :Lachen2:

Vicky 24.11.2011 23:09

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 676266)
Es gibt RTFs und den Radmarathon - dass sind 200:Cheese: .
Und die schaffst Du - ist ja flach und Verpflegung gut. Ich war nach dem ersten Mal nicht mehr auf dieser Welt, restlos platt, aber stolz wie Bolle (bin anschließend fast im Stehen eingeschlafen). Das war vor drei Jahren.

Die Distanz habe ich mir noch ein bisschen offen gehalten ;) Fest steht, dass ich da mitmachen möchte. Die Distanz... nun ja... ich entscheide das dann :)

Rhing 24.11.2011 23:12

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 676200)
... eure häßlichen Kompressionsstrümpfe?...

Jetzt werd aber nicht frech hier. Ich und Kompressionsstrümpfe, aber sonst geht's Dir gut, oder? :Nee: ;) :Huhu:

Ansonsten bin ich gesundheitsmäßig wieder obenauf, 5 Punkte beim Spinning!:) Wird auch Zeit, bis komplett zum Ende haben sie mich durchgereicht. Zum Glück, sonst wären die anderen ja auf und davon.

fitschigogeler 24.11.2011 23:17

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 676266)

Du machst mich feddisch :Blumen:

Dieda 24.11.2011 23:22

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 676271)
Du machst mich feddisch :Blumen:

Komm mit, da werden wir sehen, wer wen fertsch macht, wenn Du weiter so fleißig trainierst !!! :Blumen: :Blumen: :bussi:

Deine Sig?? Das Leben oder die Gefäße??

Newbie 25.11.2011 07:31

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 676268)
Jetzt werd aber nicht frech hier. Ich und Kompressionsstrümpfe, aber sonst geht's Dir gut, oder?
Ansonsten bin ich gesundheitsmäßig wieder obenauf, 5 Punkte beim Spinning!:) Wird auch Zeit, bis komplett zum Ende haben sie mich durchgereicht. Zum Glück, sonst wären die anderen ja auf und davon.

nur keine Panik - der WP dauert noch lange und auch andere werden noch ein paar Tage wegen Krankheit aussetzen müssen :bussi:

schau, dass Du wieder fit wirst - bald ist Weihnachten :Lachen2:

von mir gibts übrigens heute keine Punkte mehr - Feuerwehr-Modeschau :)

trialdente 25.11.2011 18:13

So, heute habe ich mir den Arbeitsweg auf dem Rad gespart weil ich am Sonntag den ersten Lauf einer Winterlaufserie laufen werde. Gefühlt habe ich über 10km nichts mehr auf der Pfanne, vor drei oder vier Wochen hätte ich da noch Bäume ausreißen können. Nun ja, unser neuer Zwerg hats noch nicht wirklich mit ausgiebigem Nachtschlaf, ständig will der futtern (WIE FITSCHI) ....prima Ausrede, wenns mal nicht läuft! :Lachanfall:

Nun ja, ich habe eine sehr alte Bestzeit, die sollte zu knacken sein und wird einfach mal frech angegriffen. Frei nach Capitano: Fly or die! :Lachanfall:
An Sylvester darf ich dann noch mal nachlegen, bevor dann Ende Jan. der HM ansteht. Da sollte dann eine sub 1:35 (= Bestzeit) drin sein. Mal sehen, was geht. Heute und morgen werde ich daher nur noch locker traben und eventuell heute noch mein Stabiprogramm absolvieren.

.....oder ich nutze die Zeit und gehe um 19.00 schlafen?! :Nee:

Schwimmbrillenvergesser 25.11.2011 22:01

immer noch kaputt von meinen 13 punkten gestern. also heute nur ein bischen stabi...

Gunter 25.11.2011 23:20

Heute das erste Spinning meines Lebens :liebe053: Das macht ja richtig Spaß.
Was macht man nicht alles für Punkte :Lachen2:

Schwimmbrillenvergesser 25.11.2011 23:59

spinning ist im winter echt geil. sofern es der coach draufhat, und die mucke stimmt,

noam 26.11.2011 00:02

ich geh morgen schön ne runde mtbs testen :) hoffentlich hat mein raddealer was schönes da und dazu noch geführte touren. wird bestimmt schön die trails unsicher zu machen

Rhing 26.11.2011 00:13

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 676303)
von mir gibts übrigens heute keine Punkte mehr - Feuerwehr-Modeschau :)

Wie war's modeln? :Cheese:
Ne, Panik is nicht. Es war halt einfach nur blöd, nix machen zu können. Natürlich hab ich wieder zu früh mit dem Arbeiten angefangen. Is halt so bei selbständigen, keine Knete, Kosten laufen weiter. Und dann gab's nicht mal was zum abreagieren. Aber seit gestern klappt das auch wieder, heute ne lockere 15er Runde ohne Probleme.

Gremlin 26.11.2011 09:16

War stern mal im Studio, echt genial. Die haben die Spinningräder vor eine Großbildleinwand gestellt. So konnte ich fast 2 Stunden Skilanglauf schauen. Tausend mal besser als irgend so ein Vorturner:confused: , dem ich eh nie was nachmache. Meine Musik ist auch besser. Hoffentlich lassen sie die Räder dort stehen!:Lachen2:

DieAndy 26.11.2011 10:36

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 676725)
spinning ist im winter echt geil. sofern es der coach draufhat, und die mucke stimmt,

Das stimmt. Mit nem seltsamen Trainer und öder Musik geht gar nix. Bin ich froh, dass ich jemanden habe, der genau auf meiner Wellenlänge liegt! Heute um 16:00h gehts wieder ran an das Körperfett :Cheese:

Diver 26.11.2011 11:24

Soll ich meine MTB Tour heute einfach ausfallen lassen:confused: Lust habe ich keine :Nee: und ich könnte einfach etwas früher zu unserem Ex Studententreffen fahren!

In Kasterlee wird mir das wohl nicht helfen:Gruebeln: Aber die Beine sind noch so müde von der gestrigen Laufrunde:(

Könnte mich hier mal bitte jemand vor die Tür jagen:Holzhammer:

Vicky 26.11.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 676776)
Könnte mich hier mal bitte jemand vor die Tür jagen:Holzhammer:

Das würde mir ja im TRAUM nicht einfallen, so ihr sooooo viele Punkte Vorsprung habt vor unserem Team :Lachen2:

Na los jetzt!!! Man kommt doch sowieso nicht pünktlich zu solchen Treffen!!! Da ist genug Zeit für Deine MTB Tour!

Newbie 26.11.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 676728)
Wie war's modeln? :Cheese:
Ne, Panik is nicht. Es war halt einfach nur blöd, nix machen zu können. Natürlich hab ich wieder zu früh mit dem Arbeiten angefangen. Is halt so bei selbständigen, keine Knete, Kosten laufen weiter. Und dann gab's nicht mal was zum abreagieren. Aber seit gestern klappt das auch wieder, heute ne lockere 15er Runde ohne Probleme.

war cool - Leute der Feuerwehr Winterthur zeigten vor der offiziellen Modeschau (mit mageren Frauen und Männern die nicht mal Haare an den Beinen hatten :Lachen2: ) sämtliche Uniformen die getragen wurden. Vorallem diejenigen in den Strahlenvollschutzanzügen sahen cool aus - wie Marsmenschen :)

heute dafür das fehlende Training von gestern nachgeholt, war grad noch laufen und da ich jetzt warm bin gibts gleich noch Kraft und Stabi :Huhu:

crazylinchen 26.11.2011 21:19

Nur ein einziger Punkt zur Führung der WINTERROCKER... Muss ich jetzt noch einmal vor die Tür und 40 min laufen????

Antwort: nein :cool:

Grüße an mein Team :Huhu: Wir sollten ein Teamtreffen organisieren!!

Pmueller69 26.11.2011 21:23

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 676901)
Nur ein einziger Punkt zur Führung der WINTERROCKER...

Psst, Ihr wart heute schon mal vorne. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.