![]() |
Zitat:
Mach jetzt 'mal das beste aus dem sonnigen Wochenende und denke daran, wie weit, wie sehr weit(!) du schon jetzt mit den positiven Veränderungen vorangekommen bist. Es wäre blöd jetzt mit dem strampeln aufzuhören. Genieß die Sonne...die hilft garantiert mehr wie im dunkeln zu hocken. Gruß N. :Huhu: |
Hach, wie fügt sich das alles elegant!
Du bist den depperten Fiat los, der Gasmann bringt die dicken Bembel und du kannst entspannt mitm Fahrrad einkaufen fahrn! Ich würd sagen, 'lass dem Typen die Karre und mach dich weiter auf der Siegerstrasse breit'. Besser laufen als im Moment kanns ja wohl kaum noch...:Lachen2: Schönes Wochenende! |
Na so kann man das natürlich auch sehen.... :Cheese:
Hab mich auch heute nicht verkrochen sondern hatte einen Aktionstag. Zuerst hab ich die zusammen gebaut : ![]() Danach hier rum malocht: ![]() Vorher am Morgen gabs schon 40 min Krafttraining. Nach dem ganzen Kram hab ich mich dann umgezogen und bin 4,5 Lieder gelaufen.... :Lachanfall: Zum ersten Mal seit zig Monaten, ohne Uhr nur mit Mucke. War schwer aber hat sich im Nachhinein gut angefühlt..... :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Keep on rockin' |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=eVlRQn6AMYs http://www.youtube.com/watch?v=J314VGG8KnI http://www.youtube.com/watch?v=EkzR35SXmcY http://www.youtube.com/watch?v=X1ZRBPA8SK0 http://www.youtube.com/watch?v=nLNnoaSQkVY Gruß N. :Huhu: |
Im Bett malocht??? Naja....:Lachanfall:
Was treibste heute/morgen/übermorgen? |
Zitat:
Nee das Schlafzimmer bewohnbar gemacht du Nase ... :Cheese: Samstag Morgen hatte ich heftige Stiche im rechten Knie nach dem Laufversuch und hab auch das Rad stehen lassen. Aber war 8 Stunden draußen in der Sonne und auch spazieren und so. Natürlich wieder ne fette Krafteinheit, so langsam bekomme ich wieder Beulen am Oberarm...:cool: Sonntag ist das Mädchen dann wieder aufs Rad geklettert und 67 min gefahren. Hintern, Händen und Nacken ging es schon deutlich besser und auch das Knie hat gehalten.. Nachmittags dann noch Krafttraining und später die Grillsaison eröffnet... :liebe053: War echt ein geiler Sonntag. Bei dem Wetter bin ich ab 9 Uhr draußen mit meinem Kaffee um ja die ersten Sonnenstrahlen zu erwischen. Nach den 2 Tagen hab ich auch schon gut Farbe bekommen. Ansonsten ist viel Nachdenken, Zittern und Warten auf die nächsten Entscheidungen angesagt die nicht in meiner Hand liegen... |
Zitat:
|
Zitat:
Besser als die Aktion die der gute Wladimirowitsch da gerade veranstaltet. ![]() |
Zitat:
Ja, hab ich. :) Aber sie passen mir nicht und ich hab auch schon welche. Und da hab ich mir überlegt was ich damit anfangen kann und hab an Dich gedacht. :Blumen: Rest per PN?! |
Zitat:
So heute saß das Mädchen auch wieder 63 min auf dem Rad. War aber irgendwie deutlich heftiger als gestern und der Muskelkater tat sein Übriges.... :Lachen2: War mit kurzer Hose unterwegs und es war toll in der Sonne neue Strecken zu erkunden. Nur gegen Ende hatte ich voll die Dr. Oetker Beine... auweia Ich denke mal die Kohlehydrat reduzierte Nahrungsaufnahme tut ihr übriges... :Cheese: Mehr gabs heute nicht, nur ein bisschen rum buddeln auf der Parzelle... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schätze sind alle auf der Xantener Seite (gewesen). Nee hab versucht Unkraut von normalen Gewächsen zu unterscheiden. |
Zitat:
Ich bin auf der anderen Rheinseite nur fast bis Rees gekommen, also wenn du so weitermachst, muss ich am Ende noch aufpassen, dass du mir nicht davonfährst :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Schon man dran gedacht dein Training aufzuschreiben, also ein Trainingstagebuch zu führen? |
Zitat:
Genieß das schöne Wetter! |
Zitat:
Hab ich früher mal gemacht mit dem aufschreiben. Hatte da so ne coole Excel Tabelle. Aber das ist ja noch kein Training was ich mache sondern Wiederbelebungs Versuche... :Cheese: Sitze gerade draußen, leider ohne Sonne, schlürfe meinen Kaffee und hab die Hosen im Player... Die letzte Nacht war echt Mist,zu viele Gedanken, zu wenig Schlaf. Jetzt ist die Murmel träge und die Beine schwer, na ja mal sehen was der Tag noch bringt... |
Zitat:
Ich habe z.b. immer einen DIN A3 Zettel an der Wand (ja, ich weiß, ziemlich oldschool) mit den Spalten Swim, Bike, Run, Kraft/Gymnastik/Dehnen, Probleme/Bemerkungen. Ich schreibe auf was ich gemacht habe, und wielange. Dazu gibt es dann je Spalte die Wochensumme und die Gesamtzeit pro Woche. Mir hilft das, wenn die Motivation mal nicht zu 100% da ist. Schließlich sieht es einfach sch.... aus, wenn da ganz weiße Zeilen sind ;) Mach doch wieder Deine Exel Tabelle. Das puhst, wenn da von Woche zu Woche mehr steht :) Übrigens beginnt jeder Neustart mit Wiederbelebungsversuchen, niemand steigt bei 100% ein. Also versuche mal nicht so streng mit Dir zu sein ;) |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mit der nen Tag lang n bissl unterwegs bin und die Gegend aufn Kopp stell, iss die Abends um Sieben stehend k.o. und schläft beim Essen kauend ein. Ohne Schice. 63Min. Radfahren sind für dich ne super Sache, aber probier mal aus, was du gebacken kriegst, wenn du einfach per Rad ein bisschen in der Gegend rumstrolchst. Zeit und Kilometer sind doch vollkommen wurscht;- einfach mal irgendwelchen Wegen und Abzweigungen folgen, ne Butterstulle in der Tasche und ne Kanne Kaffee im Handgepäck. Ich krieg damit locker nen Tag un -zig Kilometer rum, ohne je weiter als 5km Luftlinie von Zuhause weg zu sein. Und sollteste dann wider Erwarten doch nedd schlafen können, kannste den geilen Tag Revue passieren lassen und dir ausdenken, wo und welche Pfade du beim nächsten Mal auskundschaften willst. Nedd lang rumüberlegen;- einfach machen! |
Zitat:
Mit diesem Blog fängt der Tag einfach gut an. |
Zitat:
Haste gut geschrieben.... :Blumen: Da hier alles Neuland ist mache ich das auch auf meinen Fahrten so in etwa, nur eben ohne Kaffee und Stulle. Fahre ja auch kaum Straße sondern meist über Feld, Schotter und Trampelpfade. Hab eben nur noch muskuläre und Sitz Defizite und bin nach ner Stunde platt wie ne Flunder... :Cheese: Will aber das Rad jetzt sowieso mehr in meinen Alltag integrieren, einkaufen und so. Gestern hing ein Zettel am schwarzen Brett das hier wohl nachts ne Menge Räder geklaut worden sind. Hab dann gemerkt das ich auch schon ziemlich sorglos mit dem Crosser umgegangen bin, aber ab sofort schläft er im Flur...:cool: Gestern hatte ich Hausfrauen Tag, also Wäsche waschen und son`n Kram. Krafttraining gabs aber auch noch obwohl ich mich voll schlapp und müde fühle. Nachmittags gabs dann 1 Döner und ne Pommes. Ja sollte nicht zum Alltag werden aber alles in mir schrie nach KH. Übrigens hatte ich die Excel Tabelle nicht selber gemacht, hab weder das Programm noch Ahnung. :Lachanfall: Hatte zwar im Leben mal einen 4 wochen Kurs, aber davon ist genauso viel hängen geblieben wie von der guten , alten Pyramidenstumpfberechnung... :Cheese: |
Zitat:
Oder morgens Obst; mich macht das irgendwie auch ein bisschen glücklicher... so'n frischer Obstsalat... Es gibt Leute, denen stark KH-reduzierte Ernährung aufs Gemüt schlägt... Ich denke, du hast schon genug anderes um die Ohren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher meinte ich ja nicht, du sollst nen Tag mitm Rad rumfahren, sondern draussen rumstrolchen. Aufm Baumstumpf hocken und aufn See gucken. Mal irgendnen Felsen raufklettern, Rad mal ne Weile schieben, wenn der Nacken oder die Hände nimmer können, ne Baumleiche vom Weg räumen, Steine weitwerfen innen Fluss oder hupfen lassen (bin immer total perplex, wie wenig weit ich noch werfen kann), n bissl Unrat einsammeln... |
Das klingt echt toll Andreas, so werde ich es machen.... :Blumen:
Heute der Tag war einfach nur zum Vergessen. Erst bin ich noch bei tollem Wetter und prima Laune draußen gewesen. Dann wollte ich mal eben nach Hermes um ein Paket aufzugeben. Tja und dann war plötzlich meine Geldbörse weg als ich zahlen wollte... Bin direkt in völlige Panik ausgebrochen und fast durchgedreht. Zum Glück kam dann ein älterer Herr in den Laden und fragte ob jemand seine Kohle vermissen würde. ... er hat es gefunden und Gott sei Dank nachgefragt. Ich hab es nur zittern entgegen genommen, mich tausendmal bedankt und es irgendwie zurück zum Camping geschafft... Dann rief Claudi noch an das der Treuhänder mein Auto auf 450 Euro geschätzt hab die ich jetzt in 5 Raten zahlen muss.. Dann gibts natürlich noch immer das dicke Ding welches im Hintergrund lauert. Das war mein Tag, kein Sport und gar nichts.... |
Zitat:
Mach bloss den Fehler nedd zweimal, dir nen Fiat zu kaufen. Und schon gar nedd nen Fiat zweimal zu kaufen...:Lachanfall: Grad jetzt, wo du das Ding los bist. |
Zitat:
|
Zitat:
Lutz, probiers mal ohne Auto und mit mehr Frischluft. Go go go, das packst du locker. |
Zitat:
Ach nee, ey. Den Spruch hatte ich mir für die nächste Antwort aufgespart! |
Zitat:
|
Zitat:
Lutz, wie oft im Jahr musste denn zu der hin? Öfter als 4x? |
Zitat:
Wenn du mit dem Rad zum nächsten Bahnhof fahren würdest, von da mit dem Zug und den Rest wieder mit dem Rad; das gleiche zurück, wie viel km müssteste dann mit dem Rad fahren? In den meisten Regionalzügen kann man inzwischen locker ein Rad mitnehmen. erstmal(!) theoretisch gedacht. |
Zitat:
|
Zitat:
(Allerdings wird ihm bei der typischen Verspätung der DB das Treffen mit den andern Patienten im Wartezimmer erspart bleiben...:Cheese: ) (Win-Win? :Lachen2: ) |
Zitat:
Aber Lutz hat in den letzten Jahren so viel geschafft, ehrlich, das sind Meilensteine, wenn man das mal mit dem ersten Blogg vergleicht. Wenns nicht grad Rushhour morgens oder zum Feierabend ist, Lutz mit cooler Sonnenbrille und MP3 im Ohr, ehrlich, ich könnts mir vorstellen. (Rees oder Wesel am späten Vormittag ist nicht Köln oder Düsseldorf zur Rushhour) :cool: Man, der hat ne Bruchbude mit mumifizierten Leichen verkloppt, dagegen ist zügig fahren ein Kinderspiel. ;) Vielleicht ist die Belastung auch zu groß, aber ich würd das trotzdem erst mal mit den zu radelnden km abchecken. Mir fällt auch nichts besseres ein, zum komplett hin-und-zurück-radeln wird es wohl viel zu weit sein. Und Arztwechsel ist beim Psychiater was anderes als beim Zahnarzt. Das geht nicht mal so eben. Vielleicht wärs nen Versuch Wert, sich da mal umzuschauen? Auswahl ist da in der Ecke aber auch nicht groß. a17, ratlos :( |
Danke an Euch mit überlegende Gemeinde :Blumen:
Also es sind mit dem PKW 85 km pro Strecke, die schaffe ich mit dem Rad nicht. Vielleicht 2015 im Sommer mit der Elise :cool: Zug scheidet "noch" aus da ich mit Sicherheit zig mal umsteigen muss. Außerdem kommt da noch der Faktor Mensch dazu, das pack ich noch nicht. Car Sharing gibts hier auf dem platten Land auch nicht.. 50 ccm Roller wäre eine Alternative, aber der muß ja auch erstmal angeschafft werden. Meine Psychiaterin werde ich keinesfalls wechseln, ohne Sie geht gar nichts. Hab völliges Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben, da würde ich auch hinfahren wenn sie 300 km entfernt wäre... Also werde ich den Fiat brav abstottern, aber da er von 2001 ist wird er die kommenden 6 Jahre eh nicht überleben und bis dahin bin ich hoffentlich in Allem ein Stück weiter... Ansonsten hab ich immer noch etwas Sand im Getriebe. Aber gestern wieder ein paar neue Leute hier auf dem Platz kennen gelernt und Smalltalk gehalten ohne abzuhauen :Lachen2: Dach ist jetzt auch auf dem Pavillon und die Aufräumarbeiten draußen nehmen Formen an. Der feste Wille Rad zu fahren ist dann irgendwann zerbröselt, aber hab dann noch draußen in der Sonne ne Hammereinheit Kraft und Athletik von ner Stunde hingezaubert. Hach ich liebe es wenn die Muskeln brennen.... |
Zitat:
Das klingt für mich alles vernünftig, realistisch eingeschätzt, optimistisch; du triffst Entscheidungen und handelst. Klasse :Blumen: Und du hast noch einen weiteren Grund, deine Elise zu satteln. :) 1. Sporteln/Fitness 2. Du kannst dann an die lieben Leute im Forum denken 3. Du trainierst für den Weg zum Arzt. (dann hast du 2015 keine elende Wartezeit beim Arzt, das ist dann eine gute Regeneration für den Rückweg :Cheese: ) stay tuned a17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |