![]() |
@superpimpf: Jetzt richtig tapern und dann wird das!
@3-Rad: Ok, dann war es ja eine sinnvolle Kombination aus Reise und Training. @erwin_o: Heißt ">5%" mehr als 10% oder einfach nur "so um die 5%"? Das wäre ja tatsächlich eher Hügel denn Anstieg. Gruß: Michel |
Zitat:
Danach bist Du und auch wir Mitleser/-schreiber jedenfalls eine Erfahrung reicher und das ist ja was! Ich verbiete mir jedenfalls die Schadenfreude wenns nicht klappt und freue mich mit Dir wenn Du einen saugeilen Tag hast. Meine Abstimmung gebe ich (wenn ich nicht vergesse) am Renntag morgens ab, fürs Protokoll, und um für mich selbst zu wissen, ob ich mit meiner (Fern-)Einschätzung richtig oder falsch lag. Das ist dann der Teil wo ich durch dich was lernen durfte! Bewundernswert finde ich jedenfalls deine Akribie, wenn ich mir davon nur ein bisschen was abschneiden könnte... LG Nik |
Zitat:
|
Zitat:
(da werd ich mir das Smartphone mit auf's Rad nehmen vor lauter Neugier :) ) |
Ach herrje! Da siehste wieder: So bin ich. Nicht mal zu Ende lesen... :Nee:
Kannst Du Die nicht verlängern? (Hab selbst noch nie so eine Umfrage hier veranstaltet) Pass auf, ich machs so: Ich schreib Dir eine Postkarte mit meiner Einschätzung und lass die am Freitag vor den WK-abstempeln ;) Oder soll ich gleich, bist Du bereit? Nik |
Zitat:
18uhr? Dann Pizza? Mein Restaurant im Hotel hat Sonntag un Montag Ruhetag.:( |
Zitat:
Entweder erst dannn schwimmen oder nur Pizza?:Huhu: |
Zitat:
Kannst auch ruhig gleich schreiben, dann hab ich noch 2 Wochen um mental drüber weg zu kommen :) Aber bitte nicht zu vernichtend :Blumen: |
Zitat:
Schick mir eine pn mit den Details, ok? Also wann wäre ja geklärt, ich will so 2km machen, dauert dann so 24min :Cheese: :Cheese: Dann könnten wir uns im Anschluss in der Pizzeria treffen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also Umfrage abgegeben:
Zur Erläuterung: - Ich denke Du kannst die 1:10 schwimmen, wenn Du im Wasser cool bleibst, darauf achtest dass dein Zug lang bleibt und Du konsequent Wasserschatten suchst. - Du willst sub 10 also T1: sub 4min. - Rad: Du kannst Dir's denken. Du hast 6000k in den Beinen, das ist gut! Wie viel davon waren schnell? Ich bin der Meinung, dass Leute die das doppelte von Dir fahren auch viel rumbummeln können, aber die fahren dann im Verhältnis zu Dir auch viel mehr schnell (mehr IVs zB). Dein Körper hat keine Ahnung, wie er die Energie für einen knappen 36er Schnitt bereitstellen soll. Funktioniert Dein Ernährungskonzept überhaupt bei dem Speed? Natürlich wirst Du die 5:05 anpeilen und hart fahren und viel zu spät merken, dass es zu hart ist (Energie!). Vielleicht erst beim Mara, ich tippe aber schon etwas früher und gebe Dir deswegen 5:10 für den Radpart. - T2: 3min - Lauf: Je nachdem. Wenn Du am Rad rechtzeitig das Tempo drosseln kannst und einen schlechteren Radsplit in Kauf nimmst ist eine 3:40 drin. Wenn Du die 5:05 am Rad auf biegen und brechen angehst, kannst Du mit sub 4:00 hochzufrieden sein. Macht..., ja was? So 10:20. Wenn der Tag passt. Es ist halt ein Versuch von aussen zu beurteilen, rein nur aus deinem Thread, nur aus dem Bild, dass ich von Dir durch deine Posts habe. Im Grunde ziemlich idiotisch und nicht mehr als ein Spielchen. Lg Nik Ach ja. Mein Finishershirt für Dich :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...oder das hier...
Anhang 9266 wobei bei diesem Sport/Taetigkeit der Frust NOCH groesser werden kann... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Naja, entschuldigen. Ich finde diese Abschätzungen einfach doof, weil bei der LD soviel passieren kann und das eigentlich Schwierigste ist das Abrufen der tatsächlichen Leistungsfähigkeit.
Zitat:
Lg |
Der Wetterbericht
Irgendwie sind Langzeitwetterberichte ja schon witzig und bei Carlos85 im Blog fand ich das ganz unterhaltsam, also ab heute mal die Wettervorhersage laut wetter.com für den 7. August:
25.7: 14 / 23°C - wolkig Super-die Phase wo einem ständig was in Verbindung mit dem Rennen durch den Kopf geht hat begonnen-pimpf |
So was ähnliches hatte ich auch schon mal recherchiert, hoffe das es so wird, das wär prima, so was wie gestern braucht nun wirklich keiner.
Gestern hats hier nur geschifft, sind aber im kuscheligen Hallenbad 4 km geschwommen, das schaff ich... :) Heute abend letzter längerer Lauf, dann wars das.. slowly but surely..:Lachen2: |
wetter.com kannste vergessen,
wetteronline.de taugt viel besser. |
Zitat:
|
Zitat:
Ob ein 2-Wochen-Prognosehorizont seriöse Meteorologie ist oder eher den Versuch darstellt ein Alleinstellungsmerkmal zu bieten, darüber könnte man wahrscheinlich ausgiebig diskutieren, wenn man vom Fach ist. |
Zitat:
HEUTE Trainingsbeginn (mit 3-rad) für Regensburg! :) Dann kommt auch kein schlechtes Gewissen hoch, wenn du bis zum Wettkampf hart trainierst :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmen wird - wenn überhaupt - nur für mich hart, da ich Nichtschwimmer bin. Pizza essen kann ich hingegen sehr gut :Cheese: |
Zitat:
Grüße Jan |
Ich bin soooooo langsam.
Ich war mit trimuelli schwimmen, ca 4x400m, Ich um die 6,20-7,00 er immer ne Minute schneller. Passt aber, wenn er 55min über 3,8 schwimmt, brauch ich halt 9 min mehr. Sehr angenehmer Abend übrigens, später bei 5 hellen und ner Pizza. Jetzt noch für das Protokoll (hab ich versprochen): Top20 soll es nochmal werden in Kona. Trainingsauftakt ist diese Woche. |
Zitat:
Netter Abend! |
Zitat:
Dieses Jahr oder nächstes Jahr? Schade, daß ich nur noch selten in MUC bin, sonst könnten wir mal zusammen radeln gehen. Dann bin ich ja gespannt auf Regensburg. Gute Nacht: Michel |
Zitat:
Bis denne, Michael |
Wetterbericht:
26.7: 16 / 21°C - sonnig 25.7: 14 / 23°C - wolkig die Tage drum herum sehen alle so aus, also könnte es mit einer stabilen Großwetterlage (und damit keinem Wind) vielleicht passen. Zitat:
Zitat:
|
Wetterbericht:
27.7: 16 / 24°C - leicht bewölkt 26.7: 16 / 21°C - sonnig 25.7: 14 / 23°C - wolkig |
Zitat:
Ich hoffe nur das ihr bessere bedingungen habt als wir in Frankfurt. |
Ich hab mich ständig gefragt, was Deine Startnummer..., diese Zahl, kommt mir so bekannt vor... ?
Gerade kam ich drauf: Soviele Minuten hat ein Tag. Mann ist das sinnlos :Nee: :Lachen2: Lg Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst ja zur Not auch einfach in Regensburg bis zum Marathon nix zu dir nehmen, dann hast bis dahin auch dein Wettkampfgewicht erreicht :Cheese:
Was hast denn jetzt noch vor? Ne lange Tour kommt ja nicht mehr oder? |
Zitat:
|
am We fahr ich nochmal lang aber locker.
Morgen noch 20km laufen |
Zitat:
Nik |
Zitat:
meine längste Einheit am WE wird eine Koppeleinheit mit 2hRad und 1h Laufen... lg,Erwin |
Zitat:
80er Puls |
Zitat:
Zitat:
Gewichtbericht: 27.7 76.1 26.7 76.2 25.7 75.3 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |