![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich wollte Carolinchen ihre Leistung mit dem CW-Lächeln noch steigern oder sie hat während dem Wettkampf an die Hängematte vom Kraichgau-Challenge gadacht.... Herzlichen Glückwunsch Carolin - geile Leistung ! |
Super Carolin :liebe053: :liebe053:
Glückwunsch auf die falsche Rheinseite :Cheese: |
Zitat:
Doping mit irgendeiner Logik zu erkennen oder es auszuschließen ("Er hat so einen großen Vorsprung, dass er das nicht nötig hat") ist schon fast witzig. |
Dieses Jahr wollten sie Eintritt für die Tribüne :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Huhu:
Gibt es schon Ergebnisse? Meine nicht Top10 Männer/Frauen. eddi |
Zitat:
http://roth.r.mikatiming.de/2011/ |
Zitat:
http://roth.r.mikatiming.de/2011/ edit: Mist, zu langsam |
Zitat:
So gab's nahezu zwangsläufig auch einige Pulks, in denn sicher mehrere Windschattenboxen mit mehr als einen Fahrer besetzt waren. Auch wurde oft in dritter und vierter Reihe überholt. Vorsätzliches konsequentes Draften ist mir allerdings nicht aufgefallen. Der Verfolger-Trupp der Pros, in dem ich u.a. Lothar Leder erspäht hatte, kam bei der Abschätzung von den 10m zu einem etwas anderem Ergebnis als ich ... |
Zitat:
Und wenn ich alles richtig verstanden und in Erinnerung habe, ist sie damit auch Deutsche Meisterin geworden ... :cool: |
Zitat:
Die DM Langdistanz findet am 04.09. in Köln statt. |
Zitat:
Ist nicht wahr. :bussi: :liebe053: :Blumen: Unsere Mädels. :bussi: :liebe053: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
200 oder 300m muss man bei mir dazu rechnen, weil ich nicht sofort beim Aufsteigen auf Start gedrückt habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
In der 2. Runde wurde es durch die Staffelteilnehmer schon sehr voll. Klatu hat mich bei km 33 überholt. Glückwunsch zu deinem super Lauf und Ergebnis !!!
Mit Arne bin ich fast die komplette 2. Runde zusammengefahren. Die Citec Scheibe hat einen geilen Sound ;) Mir tut alles weh :Cheese: |
Vielleicht sind die einen oder die anderen internationale deutsche Meisterschaften, soll es ja auch geben. :Cheese:
|
Was war mit Zäck (hatte er Rücken:Gruebeln: )?
eddi |
Zitat:
Danke eddi |
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenn ich wieder in Berlin bin, veranstalte ich eventuell auch 'ne kleine Deutsche Meisterschaft ... :cool:
|
Zitat:
Ich war noch nicht live vor Ort, aber in der Berichterstattung sieht der Zielbereich doch recht traurig aus. Man schaut die ganze Zeit auf eine Wiese mit Autos drauf, und so arg viele Zuschauer waren da auch nicht zu sehen. Zumindest nicht als die ersten ins Ziel kamen. |
Zitat:
So ähnlich siehts bei unserem eigenen Dorftriathlon auch aus. |
Zitat:
Super Leistung Gruß nabenschalter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15940
Deutsche Challenge Meisterschaft ist m.E. der korrekte Titel :liebe053: |
Wo gibt es denn gebündelte Ergebnisse der Foris?
Für Aschmoneit war es ein langer Lauf. |
Zitat:
Meine Laufzeit war ein Hauptziel, als es aber zum zweiten mal von der Lände wegging wurde es echt schwer. Als ich im Ziel war dachte ich nicht dass es noch geklappt hat. Erst als ich die Urkunde abgeholt habe kam Freude und Gewissheit. Zitat:
|
Deutsche Meisterschaft <> Deutsche Challenge Meisterschaft
ja, da kann man schon durcheinander kommen. In diesem Zs.hang via Livestream sprach auch der Mod im Zielbereich: "....unglaublich seit 1,5h steht hier Crissie unsere Weltmeisterin...öhm....Challenge Meisterin im Ziel und verteilt die Medallien.....!". :Cheese: Immer wieder nett anzusehen, wie Crissie sich dafür nicht zu schade ist, im Ziel eigenhändig die Medallien zu verteilen. :Prost: :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |