![]() |
Fuxx, ich wünsch dir ne super Zeit, wenngleich ich 7-8 Minuten
in 5 Monaten für sehr ambitioniert halte. Aber ich lass mich gerne überraschen. Ich wünsche dir 2:34:59 oder schneller glaube aber an 2:37:59 |
Zitat:
Strassen-DM 10 km Oelde 10.09.: 3.Platz 29:39 |
Zitat:
Natürlich hast du recht, das 7 Minuten viel sind. Aber er hat ja doch einiges geändert und ich weiß gar nicht mehr, wie er den letzten zuende gelaufen ist. Vollgas oder hatte er rausgenommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was zählt is aufm Platz (oder so) |
Zitat:
|
Zitat:
Mosh |
Naja, mal sehen....irgendwie hat man immer viel von ihm erwartet und doch gab es fast ausnahmslos Enttäuschungen, so dass man schon fragen muß, ob er mal das Niveau von seinem Vater erreicht. ;al wieder einen guten Läufer auf der langen Strecke zu haben wäre ja klasse, allein ich glaub's noch nicht. UNter 2.12 kann ich mir nicht vorstellen; es wäre sicher ein Erfolg, wenn er mal seine PB relevant verbessert.....
PS: Das Damenrennen mit Paula und Mikki wird aber auch sehr spannend....!! |
Zitat:
Würde mich aber freuen wenn ich mich teusche. Gruß triduma |
Hi Tobi. Alles Gute auch von mir. Hau rein!
Nopogobiker |
Zitat:
|
Der Gewinner darf einmal mit mir auf einem Isländer ausreiten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Fuxx, gutes Gelingen und viel Spaß unterwegs - ich freue mich auf deinen Bericht.
Gruß Torsten |
Hau rein, mein Tipp 2:34:15
|
2:32:35Std
|
So, ich fühl mich gut, das Wetter ist super, die Stadt find ich toll - ich werd's einfach mal versuchen. Sollte ich mich bei 20 oder 25 schlecht fühlen, dann steig ich aus oder jog locker weiter, nach Möglichkeit will ich's aber durchziehen.
Allen danke für die guten Wünsche, bis dann, FuXX |
2:34:57
Tobi viel Glück, gute Beine und hau ordentlich einen raus. :Huhu: |
Ich tippe auf eine 2:33:24 oder schneller.
Morgen sind nahezu ideale Bedingungen und du bist gut drauf. Über deine Einstellung zum Papst bzw. Weltjugendtag in Köln 2005 können wir uns nach dem Berlin- Marathon austauschen. :) Ich finde es wichtig, dass es Dinge gibt die man nicht belegen und bei entsprechender Disposition doch erfahren kann. Für morgen wünsche ich dir eine glasklare Disposition. Hau rein, wenn nötig in die eigene Fxxxxx |
Hi Tobi,
ich bin sicher, Du ziehst das morgen durch - daher wünsche ich Dir volle Power! Gruß: Michel |
Zitat:
2:36:36h :Huhu: Viel Spaß und Erfolg morgen! |
2:31:59 :cool:
|
Fuxx hau rein !! Viel Spass morgen!
|
@docpower:
gilt der Einsatz auch wenn ich meine Frau schicke? Die kann nämlich richtig gut reiten. |
One Word: BÄM! :cool:
|
Zitat:
Marathon auf Bestzeit ist immer eine sehr ungemütliche Sache. Das kann auch voll in die Hose gehen.:( Kleiner Anreiz für Fuxx: Ich denke, er geht vor KM 30 raus...:Blumen: P.S.: Ich verzichte aufs Reiten, schicke aber meine Freundin, wenn Docci will. Die kann aber auch nicht reiten...;) |
Zitat:
|
der haut ja gut rein der Fuxx.
36:30 bei 10km ist schon flott. Aber wenn er <2:35h laufen will muss er wohl so angehen. Hoffentlich geht's gut |
Wie ein Uhrwerk. Noch sieht's gut aus :)
|
Zitat:
...18:20 und somit 1:13 bei km20 |
Immer noch ganz konstant 3:40 pro km. Wenn er die Pace hält, wird es sub 2:35
|
Mist, Cierpinski ist wohl raus. Der war auf Kurs 2:12 = Olympia-Quali.
Übrigens: was zieht der Makau denn da ab, Wahnsinn. |
Noch mal 18:15 bis Kilometer 30 ... Prognose 2:34:02.
Und Carlos85 ist auch richtig gut unterwegs....Prognose momentan 3:08! Prima! |
Bei 35 immer noch voll auf Kurs. Jetzt sieht es verdammt gut aus.
|
schaut sehr gut aus !!
|
Und nebenbei ein neuer Weltrekord für Makau - Wahnsinn!
|
ausgerechnet jetzt geht die Ergebnisanzeige nicht mehr.
|
Durchbeissen Tobi -> noch 2 Km !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |