triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Langdistanz mit revolutionärem Trainingsansatz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16385)

ironlollo 31.08.2011 17:00

Wenn das kein Rad für die Galerie ist...?! ;)

benjamin3341 31.08.2011 17:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das oben ist das Radel vor der Abfahrt noch in München. Gleich kommt ein Bild der hinteren Schaltung, wie sie im Moment ausschaut. Leider gibts hier weit und breit kein neues Schaltwerk, so bleibts bei einem Gang hehehe... KA2 an der Norwegischen Küste hab ich also vor :Lachen2:

Flitterwochen sind erst Weihnachten

Nordexpress 31.08.2011 17:09

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 635629)
Ich war bereits am Nordkapp und auf der Lofotenspitze in "Ä". Morgen radle ich Richtung Oslo und dann gehts mit dem Flieger heim.
Ich fahre täglich so ca. 120-180km Rad und laufe ab und zu dannach noch einen 10er :cool:
jeden Mittwoch mach in Ruhetag.

Lofoten jo! aber das Nordkapp? ist doch langweilig, dann lieber Nordkinn.

(SCNR:Cheese:)

Geile Tour! Viel Spaß noch auf dem Reststück. Fährst von Bodö hoffentlich die Küstenstraße und nicht die E6? Küste ist viel schöner (aber langsamer wegen Fähren).

daflow 31.08.2011 17:10

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 635664)
Flitterwochen sind erst Weihnachten

Geht's zum Skifahren oder auf die Malediven? ;)

Schöne Bilder, wünsche weiterhin einen angenehmen "Ausflug" :)

Nordexpress 31.08.2011 17:11

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 635629)
Wartet, ich werd ein paar Fotos posten, zumal ich seit 16 Tagen nun das erste mal Internetzugang habe.

übrigens, fast jeder etwas größere Ort in Norwegen hat eine öffentliche Bibliothek mit kostenlosem Internetzugang.
(zumindest war's 2006 so.)

benjamin3341 31.08.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 635645)
Das Rad kenn ich doch...

Das dich das die ganze Zeit begleitet hat und nicht auseinandergefallen ist... :)

(sind das immer noch die gleichen Kettenblätter?)

Servus S-Pimf, das Radel wird sicher noch ein paar Jahre mitmachen. Es ist übrigens immernoch das umgedrehte kleine Kettenblatt drauf :Lachanfall:

benjamin3341 31.08.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 635675)
übrigens, fast jeder etwas größere Ort in Norwegen hat eine öffentliche Bibliothek mit kostenlosem Internetzugang.
(zumindest war's 2006 so.)

Wenn ich so, wie ich ausschau in die Bib renne bin ich nach kurzem der Einzige dort drinnen.
Aber danke für den Tipp, hier kostet die Stunde 4 Euro.

benjamin3341 31.08.2011 17:18

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 635670)
Geht's zum Skifahren oder auf die Malediven? ;)

Schöne Bilder, wünsche weiterhin einen angenehmen "Ausflug" :)

Nach Sibirien!

benjamin3341 31.08.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 635667)
Lofoten jo! aber das Nordkapp? ist doch langweilig, dann lieber Nordkinn.

(SCNR:Cheese:)

Geile Tour! Viel Spaß noch auf dem Reststück. Fährst von Bodö hoffentlich die Küstenstraße und nicht die E6? Küste ist viel schöner (aber langsamer wegen Fähren).

Hach das Internet!!!! Es vergisst nix.
Hab nen deutschen Wohnwagentouri getroffen, mit dem ich das letzte Stück mitgefahren bin, so hat sichs halt ergeben, dass ich auch ans Kapp bin.
naja...

E6??? nach dem Stück E10 von Narvik bis Kiruna... never!!! aber ganz oben geht die E6 ganz gut

Ich bin doch in Narvik, besser gesagt kurz dahinter auf schwedischer Seite. (noch nicht Kiruna)
Von Nordkapp über die E6 und 91 nach Tromso Fähre nach Finnsnes und über die 86 und Fähre nach Andenes. Bin dann durch die Vesteralen und Lofoten nach Ä, dann mit der Fähre nach Bodö und nach Narvik.
E10 noch bis Abisko und dann über den Kungsleden wandern, Radel wird per Bus über Kiruna nach Jokkmok gebracht, ein guter Studentenkumpel sorgt dann ne Weile dafür... Dann will ich noch Bergen und Alesund sehen und mit der Bahn nach Oslo, hab nur noch 8 Tage Zeit. wird warscheinlich nix mit Bergen und Alesund... höchstens mit der Bahn mit viel Stress

Nordexpress 31.08.2011 20:39

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 635695)
Hach das Internet!!!! Es vergisst nix.
Hab nen deutschen Wohnwagentouri getroffen, mit dem ich das letzte Stück mitgefahren bin, so hat sichs halt ergeben, dass ich auch ans Kapp bin.
naja...

Was? Du fährst mit Begleitfahrzeug?:Lachen2:
Den Tunnel unterm Fjord zur Nordkappinsel fand ich damals den Hammer mit'm Rad. (Aber das war schon Mitte September, also praktisch ohne Autos im Tunnel)

Zitat:

E6??? nach dem Stück E10 von Narvik bis Kiruna... never!!! aber ganz oben geht die E6 ganz gut
nördlich von Narvik ist die E6 sehr gut, da ist nix mehr los.
auf der E10 von Kiruna nach Narvik damals auch nicht

Zitat:

Bin dann durch die Vesteralen und Lofoten nach Ä, dann mit der Fähre nach Bodö
Ach, schee. da werden die Augen wieder feucht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.