triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

crema-catalana 26.02.2010 20:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 353297)
... und was sagt dir das - in Zukunft ohne Uhr laufen, vom Kopf kann die Uhr auch schön stoppen ! :cool:

Läufst du beim Halbmarathon vor mir her? Das könnte helfen...

Wandergsellin 26.02.2010 23:02

Heute ist ein schöner Tag, ich bin endlich mal wieder gelaufen.
1:20 durch den Wald. Leider sehr windig, aber 10° und mein Fuß hat mitgemacht.

Und dann war ich gerade schwimmen und überraschend war im Bad Candle-Light-Abend. :Liebe: Sehr romantisch ;)
Die Lichter waren fast alle aus und überall standen Teelichter. Das Gute war dazu noch, dass wir nur zu zweit auf der abgetrennen Schnellschwimmbahn waren. Am Anfang bin ich dann mal 500m entspannt auf Zeit geschwommen und es waren sehr zufriedenstellende 8:50.

Morgen gehts zum Skifahren und ich werde wohl endlich mal nicht frieren. Auf 2000m sollen es 0 Grad werden.

Jetzt muss ich noch etwas wachbleiben um den Slalom anzuschauen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

PippiLangstrumpf 26.02.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 353387)
Und dann war ich gerade schwimmen und überraschend war im Bad Candle-Light-Abend. :Liebe: Sehr romantisch ;)

Oh, wie schön :Liebe:
Dann noch ne tolle 500m-Zeit.
Und ein gelungener Lauf.
Ja, das hört sich wirklich gut an.

Wenn man Nicht-Sportlern erzählt, daß sowas ein toller Tag ist ... aber gut, ich glaube, die Raktionen sind die meisten hier inzwischen gewöhnt :Cheese:

runningmaus 27.02.2010 08:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 353335)

boah, ist der grüne Smilie... nett!

ich laufe übrigens beim HM dann hinter Euch... und wenn ich Euch dann auf den letzten beiden km überhole spreche ich Euch nochmal gut zu, dann könnt Ihr ein Stück mit mir mitlaufen! :Cheese:

Mandarine 27.02.2010 09:50

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 353335)

Klar wenn du magst. Ich werde die 1:44:59 anvisieren, wenn es eine geführte Gruppe gibt werde ich da mitlaufen.

carolinchen 27.02.2010 19:51

@crema,denkst du nicht,dass du steigerungsfähig bist?

mein tag war mit morgentlichen mtbiken und nachmittäglichen kampfrichtern im hallenbad sehr längweilig.
das einzige highlicht waren die schnee und eisplatten auf den berg-das hatte ich nicht erwartet.
morgen steht fühes laufen auf dem plan-es soll ja stürmisch werden,mal sehen ob es in den wald geht?

DieAndy 28.02.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 353468)
Klar wenn du magst. Ich werde die 1:44:59 anvisieren, wenn es eine geführte Gruppe gibt werde ich da mitlaufen.

Oh Gott, man kann euch echt nicht alleine lassen. Wieso seid ihr alle immer noch so schnell - vor allem beim Rennen? :Nee:
Ich schrubbe mir hier die Radkm runter, um wenigstens da einigermassen mithalten zu können, aber das ist ja der Hit.
Aus meinen Winterlaufplänen ist aus verschiedensten Gründen ja nix geworden und auch in Lanzarote war ich eher wenig unterwegs.

Habe gerade festgestellt, dass ich noch 14 Tage Zeit habe, aus einer Diesellock einen halbwegs erträglichen Nahverkehrszug zu machen. :( Ich fürchte, das wird nix.
Mein Ziel beim HM heisst deshalb: ankommen, ohne Herzkasper und Kotzgrenze und hoffentlich unter 2:30h. (Schäm)

Crema: meinen großen Respekt für diese Laufleistung, du warst ja schon immer schnell, aber das? Pffff....

@Mädels: bin wieder hier. Irgendwie bin ich schreibfaul und muss auch erst mal nachlesen, was ihr so erlebt habt.
Jetzt beginnt die richtige Ruhewoche doch in Deutschland und morgen hat mich das office schon wieder fest im Griff. Habe noch nicht so wirklich den Sinn des Hierseins erfasst ... Ihr merkt. ich bin irgendwie frustriert.
Bearbeite heute Abend noch ein paar Fotos und den Blog, den ich ja auch auch Netzgründen sträflich vernachlässigt habe. Und übernächste Woche schon wieder 4 Tage Dienstreise, wie soll man da Rennen trainieren?
Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Edith sagt noch, dass ich zumindest mildere Temperaturen und ein wenig Sonne mitgebracht habe. Leider auch etwas von dem Wind, aber glaubt mir, gegen Lanzarote ist das hier ein laues Lüftchen :Blumen:

runningmaus 28.02.2010 14:07

@DieAndy: ich werde mit Puls 156 (oberes GA2) oder so laufen... das gibt dann 2:12h wenn es halt so läuft oder 2:08h wenn es gut läuft... ;)
Von wegen "alle so schnell" ;) ... meine Bestzeit von 2:04h gehe ich dann erst im April oder Mai an... *plan*

heute habe ich die 10.000 Minuten im Winterpokal erreicht

crema-catalana 28.02.2010 16:03

Schlammspiele

Heute war ich ja beim Rodgau Cross-Duathlon im Schlamm spielen. Ich hatte am Start 0 Bock auf Wettkampf. War noch müde von der Feier gestern abend (mit lecker Champagner, super Menü und grandiosem Rotwein...). Bin dann einfach hinter dem Mandarinenhai hergelaufen. War anstrengend. Wir kamen also gleichzeitig in die Wechselzone, ich war aber schneller wieder draußen, weil ich keine Schuhe gewechselt habe. Und dann treten... Nach einigem Überholen (und überholt werden) hatte ich ein paar Jungs gefunden, die mein Tempo fuhren. Auch durch das große Schlammloch bin ich gut durchgekommen. Nur wunderte ich mich, wo der Hai bleibt... Aber dann flog sie doch an mir vorbei, unsere Radrakete! Ich brüllte noch "lass' rocken" und schon war sie weg. Dann die zweite Radrunde. Uff. Ich glaube, die Jungs wurden auch müde, jedenfalls fuhr ich öfters mal vorne. Dann Wechselzone, Rad aufgehängt, Helm & Brille ab (durch die Schlammschicht habe ich eh' kaum was gesehen) und losgelaufen. Uiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiui... Mein erstes "Koppeltraining" dieses Jahr. Gummibeine pur. Ich bin gefühlt spazierjoggt, die meisten um mich rum aber auch... Keine Ahnung, welches Tempo das wirklich war. Im Ziel wartete das Mandarinchen dann schon und meinte, ich solle mal bis zur Siegerehrung bleiben, ich wäre bestimmt platziert in der AK... Und echt - Platz 2 in der W40!!! 1:23:49. Und der Mandarinenhai ist 1. in ihrer AK geworden!!! Ein echt klasse Ergebnis!

PippiLangstrumpf 28.02.2010 16:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 353897)
Und echt - Platz 2 in der W40!!! 1:23:49. Und der Mandarinenhai ist 1. in ihrer AK geworden!!! Ein echt klasse Ergebnis!

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! :Blumen:

Dafür hab ich heute einen Mega-Dämpfer beim Schwimmen bekommen. Irgendwie lief nichts zusammen. Ich war auf den 10 x 100 mit 30 Sek. Pause langsamer als am Donnerstag im Schnitt auf meinen 1650 m am Stück :Weinen: Und Samstag ist der Swim&Run, der für mich wohl nur ein Swim wird, weil ich noch nicht wieder laufen kann ...

runningmaus 28.02.2010 16:35

Glückwunsch :Blumen: für Crema und Mandarine :)

@Pippi: komm, wenn Du den einen Tag schneller und den anderen langsamer schwimmst (das ist bei mir auch so), dann ist beim Swim&Run bestimmt wieder "schneller" dran *daumendrück*

:Huhu:

DieAndy 28.02.2010 17:08

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 353897)
Im Ziel wartete das Mandarinchen dann schon und meinte, ich solle mal bis zur Siegerehrung bleiben, ich wäre bestimmt platziert in der AK... Und echt - Platz 2 in der W40!!! 1:23:49. Und der Mandarinenhai ist 1. in ihrer AK geworden!!! Ein echt klasse Ergebnis!

Wie cool ist das denn? Ihr seid ja wirklich die Härte, ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der hoffentlich schönen heissen Badewanne. Tolles Weibsvolk seid ihr!!

DieAndy 28.02.2010 17:18

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 353863)
@DieAndy: ich werde mit Puls 156 (oberes GA2) oder so laufen... das gibt dann 2:12h wenn es halt so läuft oder 2:08h wenn es gut läuft... ;)
Von wegen "alle so schnell" ;) ... meine Bestzeit von 2:04h gehe ich dann erst im April oder Mai an... *plan*

heute habe ich die 10.000 Minuten im Winterpokal erreicht

Hm, für mich wäre das aber auch schon irre schnell... :cool: Und wenn ich sehe, was die Anja und die Alex so zusammenrennen, da wird mir ganz schlecht, seufz.

Nach den Minuten im WP schaue ich irgendwie gar nicht, da scheine ich auch nicht viele zu haben. Da ich aber überwiegend Radfahre, gibt das halt die meisten Punkte, und auf die achte ich :Cheese: Gratuliere dir natürlich zur 10.000.

Wahrscheinlich liegt es bei mir daran, dass ich einfach nicht genug Laufeinheiten trainiere, der Schwerpunkt lag halt erst mal auf dem Schwimm- und Radtraining seit letztem Jahr.
Das wird sich hoffentlich alles noch ändern, so dass ich mich im Kraichgau nicht schämen muss. Irgendwann will ich ja auch mal aus dem hinteren Drittel rauskommen (ok, das muss nicht unbedingt gleich ein Ziel bei meiner ersten MD werden, vor allem als so schlechte Läuferin :o)...

PippiLangstrumpf 28.02.2010 17:36

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 353928)
Nach den Minuten im WP schaue ich irgendwie gar nicht, da scheine ich auch nicht viele zu haben. Da ich aber überwiegend Radfahre, gibt das halt die meisten Punkte, und auf die achte ich :Cheese: Gratuliere dir natürlich zur 10.000.

Cool, ich hab gesehen, daß mein Trainingscamp ja auch noch genau in die WP-Zeit fällt :liebe053:
Wir sind zwar bei weitem nicht so lange mit dem Rad unterwegs wie Ihr, aber immerhin werden das auch ein paar Pünktchen :Cheese:

crema-catalana 28.02.2010 18:27

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 353913)
Dafür hab ich heute einen Mega-Dämpfer beim Schwimmen bekommen. Irgendwie lief nichts zusammen. Ich war auf den 10 x 100 mit 30 Sek. Pause langsamer als am Donnerstag im Schnitt auf meinen 1650 m am Stück :Weinen: Und Samstag ist der Swim&Run, der für mich wohl nur ein Swim wird, weil ich noch nicht wieder laufen kann ...

hey, es läuft ... äh ... schwimmt eben nicht jeden Tag gleich gut. Und Training ist Training. Beim S&R wirst du wieder ein Hoch haben und super schwimmen, bestimmt!!! :bussi:

Diver 28.02.2010 18:35

Herzlichen Glückwunsch Crema und Mandarine:liebe053: das lief ja richtig super!

@Pippi, wenn die Generalprobe nicht so gut läuft ist doch immer ein gutes Zeichen:cool: Das passt schon am Samstag, mach dir keine Gedanken.

Im WP bin ich ganz froh, wenn ich noch die 500 Punkte erreiche, 10.000 Minuten ist schon klasse!

Ich war heute morgen, bevor der Sturm kam noch mit dem MTB unterwegs, das klappte heute überhaupt nicht. :Nee: Zum Glück sind meine Begleiter immer so geduldig mit mir, warten auf mich, und sparen sich alle Kommentare!:) Dann hab ich mich am Berg auch noch 2 x verschaltet, so dass sich die Kette verklemmt hat und ich jetzt das rechte und das linke Knie aufgeschlagen habe:( Ich war froh als die Runde endlich rum war und freue mich schon, wenn endlich wieder auf der Straße gefahren wird.

Wandergsellin 28.02.2010 23:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herzlichste Glückwünsche und dicke Drücker für eure Superleistung!!!

Ich war gestern beim Skifahren und mein Bruder jagte mich jede verfügbare Buckelpiste runter. Nach morgens drei Stunden und nachmittags nochmal drei Stunden auf der Piste war ich dann abends ganz schön alle!

Heute morgen waren wir beim langlaufen, leider ließ der Schnee dort schon etwas zu wünschen übrig. Als der Wind dann stärker wurde, sind wir nach Hause. Dort noch eine Stunde auf die Rolle und zum Abschluss eine halbe Stunde schwimmen. Alles in allem ein sportliches Wochenende :Cheese:

Und nun mal wieder ein Bild aus den Alpen mit etwas Wind!

maultäschle 01.03.2010 09:43

Booooahhhh, bin ich neidisch. Will auch Skifahren!!! :(

Superwettkampf gestern, Crema und mandarine!!! Herzlichen Glückwunsch! :liebe053:
Ich hab ganz fest Daumen gedrückt, als ich beim Frühstück saß :)

... und Welcome back an dieandy! :Huhu:
Vielen Dank für Deinen Lanzarote-Blog und die tollen Bilder!
Das hat beim überbrücken der letzten Wochen hier mit Schnee und Eis zumindest mental sehr geholfen :bussi:

MarionR 01.03.2010 10:54

:liebe053:Gratulation an Crema und Mandarine, das habt ihr richtig gut gemacht!:liebe053:

Ich habe meine Ruhewoche mit einem super-faulen Wochenende mit Familienbesuch abgeschlossen. Gestern Nachmittag durfte ich aber auch noch meine Kotzgrenze antesten, allerdings nicht beim Sport sondern an Bord eines Airberlin-Fluges im Landeanflug auf Köln-Bonn. Bei den Sturmböen war da ganz schön was los. Der Weiterflug nach HH war aber zum Glück wieder ruhig.

Vom sportlichen her weiß ich heute noch nicht, ob ich die Laufchallenge beenden oder die Radchallenge beginnen soll oder ein Koppeltraining wagen. Wäre schon interessant zu wissen, wie ich jetzt auf letzeres reagiere aber ich befürchte, dass ich mich damit gleich wieder abschiesse - zumindest wenn das Wetter so gut ist, dass man draussen radeln kann, drinnen habe ich da weniger Bedenken.

DieAndy 01.03.2010 22:51

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 354173)

... und Welcome back an dieandy! :Huhu:
Vielen Dank für Deinen Lanzarote-Blog und die tollen Bilder!
Das hat beim überbrücken der letzten Wochen hier mit Schnee und Eis zumindest mental sehr geholfen :bussi:

Ach wie lieb von dir. :bussi: Ich hatte das Gefühl, er wird eh kaum beachtet und konnte mich gestern Abend gar nicht aufraffen, ihn zu Ende zu schreiben...
Heut ist es auch zu spät und ich bin :Diskussion: Durfte bis kurz nach halb 8 im office verbringen, dabei hatte ich mich so sehr auf quatschen und lockeres schwimmen nach Hausfrauenart mit der Crema gefreut. Seufz. Das fängt ja gut an.

Wenigstens konnte ich noch etwas zu Essen beim supermercado fangen, jetzt sind Kühlschrank voll, der Bauch auch, aber Hirn leer und ich muss noch weiter auspacken, waschen... Haushaltstriathlon halt.

Oh Gott Marion, da ist immer so ätzend. Gut, dass du den Flug heil überstanden hast, das war an WE kein Spaß!

Pippi, viel Spaß im TL!

crema-catalana 01.03.2010 23:43

Hach...

Ja, das Schwimmen war seeeeeeeeehr einsam... Habe auch nur kurz geplantscht und einen auf Pullbuoyqueen gemacht, regenerativ kann ich halt nur mit dem Teil schwimmen...

carolinchen 02.03.2010 00:12

welcome back andy und vielen dank für die unterhaltsamen berichte -du solltest ein buch über dein leben als triathletin schreiben-ich kaufs sofort!
herzlichen glückwunsch an die mädelz zu ihren erfolgen beim duathlon-ich bin ganz neidisch-bei uns gibts sowas nicht,sonst würde ich auuch mitmachen-es macht schon spass sich ein bisserl einzusauen:Cheese:

crema-catalana 02.03.2010 00:15

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 354655)
ich bin ganz neidisch-bei uns gibts sowas nicht,sonst würde ich auuch mitmachen-es macht schon spass sich ein bisserl einzusauen:Cheese:

ja, gell?

Du hättest ja sicher noch mehr Jungs versägt - schade, dass du nicht dabei warst!!! :Huhu:

carolinchen 02.03.2010 00:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 354656)
ja, gell?

Du hättest ja sicher noch mehr Jungs versägt - schade, dass du nicht dabei warst!!! :Huhu:

ganz große klasse!
das versägen ist zwar nicht wichtig,aber ein schöner nebeneffekt:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy 02.03.2010 00:47

*Schwarzsehermodus an:*
Wenn es bei der Wettervorhersage bleibt, dann können wir uns ja gruppendynamisch am Sonntag im Kraichgau einsauen
*Schwarzsehermodus wieder aus*

crema-catalana 02.03.2010 00:50

Nix da...

Ich hab' ein Schönwetterabo. Wenn ihr auch gutes Wetter bestellt, sollte das am Sonntag wirklich klasse werden! Wir können dann Pausen zum Eis essen machen...

PippiLangstrumpf 02.03.2010 21:38

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 354590)
Pippi, viel Spaß im TL!

Herzlich willkommen zurück.
Bei mir dauert es noch ein bißchen bis zum TL.

Ich hab gerade erstmal nen Frustkuchen in den Ofen geschoben - Nougatkuchen :Liebe:

Laufen kann ich noch immer nicht wieder. Morgen den letzten Termin für die kommenden Wochen bei der Physio kann ich nicht wahrnehmen, weil ich zum gleichen Zeitpunkt meinen Termin bei der Heilpraktikerin habe, auf den ich auch 6 Wochen warten mußte und deswegen nicht verschieben will ...
Und dann wars im Büro heute auch nur nervig. Erst hat jemand aus ner anderen Abteilung, die auch bei uns im Großraumbüro sitzt, locker 1,5 Stunden am Stück mit ihrer penetranten Quäkstimme rumgelabert und dann hatte ich ein Problem, was ich nicht gelöst bekommen habe. :(
(Das Problem ist, daß sie immer Besprechungen am Arbeitsplatz abhält, weil sie dafür ihren PC braucht oder alternativ telefoniert)

Den Kuchen nehm ich für mich und meine Kollegen morgen als Nervennahrung mit ins Büro, falls besagte Frau wieder rumquäkt ...

crema-catalana 05.03.2010 11:31

Mal ausnahmsweise mit Hirn

Gestern stand im Lauftraining das gleiche an wie letzte Woche 1200-600-300, wo ich mich ja so tierisch abgeschossen hatte. Das wollte ich nicht nochmal. Unser Trainer hat aber auch die Zielzeiten angepasst, so dass wir für die Leistungsklasse 48 min/10km etwa in 5'10, 5'00 und 4'30er Schnitt laufen sollten. Und als er nachfragte, meinten alle, dass dies ihr Leistungsklasse sei :Lachanfall: bzw. sie nicht so fit wären :Lachanfall: :Lachanfall: und das ok ginge ;) Eine Vereinskollegin war aber gar nicht gut drauf und meinte, dass das viel zu schnell für sie wäre. Ich bin dann mit ihr gelaufen. Naja, und wir "langsamen" sind fast genau die angesagten Zeiten gelaufen. So war es wirklich ein Schwellentraining und das eben kurz unter der anaeroben Schwelle und nicht kurz unter der K***schwelle! So bin ich endlich mal nicht hirnlos zu schnell gelaufen und meine Vereinskollegin hat festgestellt, dass sie doch schneller laufen kann als sie dachte. Und da sie noch zusammenhängende Sätze sprechen konnte, war das Tempo auch wirklich ok für sie. :Blumen: Training mit Hirn auf der Bahn. Wieder was ganz neues für mich... :Cheese:

Wandergsellin 05.03.2010 22:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute hatte ich frei und war in den Bergen. Wir hatten den ganzen Tag wechselndes Wetter. Manchmal Sonne, manchmal Schneesturm. Es war wunderbar leer und durch den Schneefall richtig schönen Neuschnee auf der Piste. Aber dafür war es auch einfach nur ekelhaft kalt. Zwischen -8 unten und -20 oben. Mit dem kalten Wind gefühlt noch eisiger.

So unterschiedlich kann Wetter an einem Tag sein:

DieAndy 05.03.2010 22:37

WOW, nicht schlecht. Du machst auch immer sehr schöne Fotos, liebe Wandergsellin!

MarionR 05.03.2010 22:47

Hallo!
Ich habe gestern schon die ersten blühenden Schneeglöckchen gesehen! Inzwischen sind sie aber wieder von 10cm Neuschnee zugedeckt. Und ekelig stürmisch ist es auch wieder einmal.
Heute hat der Postbote meinen neuen Forerunner gebracht, für Beschäftigung am Wochenende ist also auch bei Schlechtwetter gesorgt.
Und ich war zum 1.Mal seit Ewigkeiten wieder schwimmen. Nach 30min habe ich die Arme schon fast nicht mehr aus dem Wasser gebracht:Nee: und ich habe jede Menge Salzwasser getrunken:Ertrinken:

@Wandergsellin: sehr schöne Fotos!

Wandergsellin 05.03.2010 23:32

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 356675)
WOW, nicht schlecht. Du machst auch immer sehr schöne Fotos, liebe Wandergsellin!

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 356680)

@Wandergsellin: sehr schöne Fotos!

:Danke:

Nachdem ich mir gerade mal wieder den Wetterbericht zu Gemüte geführt habe, denke ich, dass wir am Sonntag nicht mit zum Radeln in den Kraichgau kommen werden. Bei Wind, Niederschlag (Schnee) und Minusgraden muss es nicht unbedingt sein. Vielleicht ist Ostern dann doch noch ein guter Ausweichtermin.

DieAndy 05.03.2010 23:49

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 356718)
:Danke:

Nachdem ich mir gerade mal wieder den Wetterbericht zu Gemüte geführt habe, denke ich, dass wir am Sonntag nicht mit zum Radeln in den Kraichgau kommen werden. Bei Wind, Niederschlag (Schnee) und Minusgraden muss es nicht unbedingt sein. Vielleicht ist Ostern dann doch noch ein guter Ausweichtermin.

Das sag ich ja schon seit Tagen, aber es wollte halt keine/r wahrhaben. Rakiura ist eh raus, weil das Ersatzteil für sein Radl erst am Montag vom dpd gebracht wird und wir morgen nicht dran kommen... :( Ich glaub auch nicht ans besseres Wetter, zumal hier gerade der Wind beginnt zu heulen. Alles wie vorhergesagt!

Wandergsellin 06.03.2010 08:12

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 356724)
Das sag ich ja schon seit Tagen, aber es wollte halt keine/r wahrhaben. Rakiura ist eh raus, weil das Ersatzteil für sein Radl erst am Montag vom dpd gebracht wird und wir morgen nicht dran kommen... :( Ich glaub auch nicht ans besseres Wetter, zumal hier gerade der Wind beginnt zu heulen. Alles wie vorhergesagt!

guten Morgen,
ich hab mir grad die Webcam von Speyer angeschaut (ist ja nicht so weit weg) und alles ist weiß :(

Übrigens hab ich deinen TL-Blog mit Interesse gelesen, danke dafür:bussi: . Ich wollte eigentlich dieses Jahr auch mal ein richtiges machen, aber stattdessen geht es zwei Wochen zum Radeln mit Mann, Schwester und Schwager.

PippiLangstrumpf 06.03.2010 10:57

Gleich geht's zum Swim (&Run).
Ich bin ja mal gespannt, was das gibt. Die letzten Male schwimmen waren ne Katastrophe, ich hatte voll Streß in der Firma und bin deswegen platt und mein Bein tut noch immer weh, so daß ich eh nicht laufen kann. Heute morgen hatte ich schon nen Krampf im Fuß, als ich mich im Bett nochmal auf den Bauch gedreht habe.
Das kann ja ein toller Wettkampf werden :Lachanfall:

Drückt mir die Daumen, daß ich nicht ertrinke :Huhu:

maultäschle 06.03.2010 11:01

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 356801)
Drückt mir die Daumen, daß ich nicht ertrinke :Huhu:

*Drück* :Blumen:
Wünsch Dir ganz viel Spaß. Du wirst bestimmt eine super Zeit schwimmen :liebe053:
Und das laufen danach machst Du halt nächstes Jahr!

MarionR 06.03.2010 19:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute Mittag beim Laufen:
So schön kann Winter sein: (aber bitte nicht im März)

PippiLangstrumpf 06.03.2010 20:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 356804)
*Drück* :Blumen:
Wünsch Dir ganz viel Spaß. Du wirst bestimmt eine super Zeit schwimmen :liebe053:
Und das laufen danach machst Du halt nächstes Jahr!

Danke, es hat geholfen.
Ausführlich schreib ich gleich im Schwimmsekten-Thread.
Nur so viel: Ziel sub18 auf 1000 hab ich erreicht :liebe053: und konnte hinterher sogar noch laufen (ok, dafür kann ich jetzt nicht mehr gehen, aber ein bißchen Schwund ist halt immer). Ich wollte doch mit meiner Zeit so gerne in der Ergebnisliste stehen :Cheese:

Wandergsellin 06.03.2010 20:09

Wow! Herzlichste Glückwünsche zum erreichten Ziel! :Blumen:

@Marion, wie kalt habt ihr es denn inzwischen wieder?
Hier hat es heute zwar auch geschneit, heute morgen war alles weiß, aber jetzt ists schon wieder weg.

Ich hoffe, ich bin heute nicht total verblödet. War 1:40 auf dem Laufband :Cheese:
Und das Schwimmtraining war heute auch wieder super, aber auch nach dem Laufen am Vormittag ziemlich anstrengend. Jetzt sitz ich faul auf dem Sofa und genieße den Abend. :)

MarionR 06.03.2010 20:21

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 357019)
Nur so viel: Ziel sub18 auf 1000 hab ich erreicht :liebe053: und konnte hinterher sogar noch laufen...

Super! Gratuliere!:liebe053:

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 357021)
@Marion, wie kalt habt ihr es denn inzwischen wieder?

Halb so wild, +1-2°. Inzwischen ist der Schnee auch hier schon fast wieder weg. Hoffentlich friert es in der Nacht nicht, ich will morgen Rad fahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.