![]() |
So, jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!
Alsor, FRguy, wenn das dein erster Triathlon ist, warum hast du dich dann nicht für die VD angemeldet?? Und das ist doch gerade das schöne am Triathlon - find ich jedenfalls - dass JEDER starten kann, mit Omarad oder einem Bierbauch, dass er für seine Badehose Hosenträger braucht (an letzteres fühlen sich regelmäßige Starter in München sicher erinnert... :Cheese: ). Also Brustschwimmen ist keine Ausrede. Ein Tsunami dagegen natürlich schon. :Ertrinken: Außerdem is die schwimmzeit das am wenigsten relevante, da sie eh am kürzesten ist! Und das mit dem gutaussehend hast DU gesagt! ;) *haarezurückschwing* Aber Hansi Hinterseer allein is quasi eh schon ein knock-out Kriterium für ein Abendessen :Nee: Mal abgesehen davon, dass du jetz ja eh selber starten musst... :) |
:offtopic:
@ Falko: was ist denn bitte ein Besorger??? :Gruebeln: |
Zitat:
Ich weiß zwar was ein Besorger bzw. eine Besorgerfunktion ist...aber ich kenne diesen Begriff lediglich aus dem Speditionsgewerbe ( der Spediteur hat eine Besorgerfunktion inne, da er dem Versender einen Frachtführer besorgt) und das wäre ja mehr als nur off topic. |
steht bei dir im Profil als Beruf :confused:
|
Achso! :Lachanfall: Ich bin Spediteur....;)
|
Ich werde heute Nachmittag wieder zum Schwimmen gehen und werde mir dann doch noch ernsthafte Gedanken machen, brustschwimmend an den Start zu gehen.
Wenn topre sagt, dass Viele brustschwimmend eine OD angehen, dann sollte es für mich nicht mehr das Problem sein. Und dass ich ohne NEO-Anzug reinspringe auch nicht. Nur schade, dass ich wohl die kleine Blonde nicht zum Abendessen ausführen kann. :Weinen: |
Zitat:
Aber ein kühles Blondes zum Abendessen nach dem Wettkampf ist doch immer noch besser als eine kühle Blonde beim Abendessen...:Lachen2: |
aber die Kombination macht die Mischung erst aus... ;-)
@FRGuy: Ich sag jetzt mal, wenn z.B. du 400m Brust unter 10 Minuten schwimmst, brauchst dir wahrlich keine Gedanken machen. Wenn nicht, auch egal... Ankommen heißt das Ziel fürs erste Mal... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |