triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Erfahrungen internationale IM Rennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8096)

Campeon 19.04.2009 18:01

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 215842)
Ich habe noch keine Auslandserfahrung, aber überlege 2010 an der Challenge in Barcelona teilzunehmen.
Ist da schon mal wer von Euch gestartet?

bestimmt niemand, der wird in dieser Form im Oktober diesen Jahres das erste Mal ausgetragen.

JF1000 19.04.2009 18:18

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 215866)
bestimmt niemand, der wird in dieser Form im Oktober diesen Jahres das erste Mal ausgetragen.

Oh:Lachen2: habe nur gesehen, dass im Mai die Mitteldistanz ist und später dann die Langdistanz. Und find ich ganz ansprechend und Flug/Aufenthalt sollte sich auch preislich im Rahmen halten?!

sevenm 19.04.2009 20:56

Ich bin nächsten Monat in Barcelona bei der MD am Start, kann danach ja mal berichten.

Seven

JF1000 19.04.2009 21:49

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 215906)
Ich bin nächsten Monat in Barcelona bei der MD am Start, kann danach ja mal berichten.

Seven

Das wäre nett. Kannst auch PN schreiben...Mich interessiert dazu alles...angefangen von Flug bzw. Kosten für Radtransport etc. und dann wie der Wettkampf ist bzw. war.
Viel Erfolg!

Feanor 21.04.2009 08:56

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 215846)
Mir hat jetzt der IM China Appetit gemacht <:

Du scheinst masochistisch veranlagt zu sein :Lachen2:
Näheres zum China Ironman in meinem Trainingsblog, wenn ich endlich die Zeit dazu finde.

pioto 21.04.2009 09:12

Kannst dich ja mal da www.k226.com umsehen! Sicher wird sich für etliche Wettkämpfe jemand mit Erfahrungen finden.

Kiwi03 21.04.2009 10:42

Wir waren 2006 In Busselton, WA. War ein tolles Rennen, der Weg von Perth nach dort ist nicht wirklich spektakulär aber wenn man erst mal unten ist und sich wirklich erholen und in Ruhe trainieren möchte, supi. Mit das schönste Schwimmen auf diesem Planeten behaupte ich mal, flache Radstrecke und nem 3 Runden Laufkurs wo man richtig schön gebraten wird. Alles in allem etwas, wo ich jederzeit wiede hinfahren würde. Termin Anf. Dez, ist auch noch ok für uns, und auf jeden Fall Motivation den Nov noch gut Rad zu fahren.

felix__w 21.04.2009 12:13

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 216493)
Wir waren 2006 In Busselton, WA. War ein tolles Rennen, der Weg von Perth nach dort ist nicht wirklich spektakulär aber wenn man erst mal unten ist und sich wirklich erholen und in Ruhe trainieren möchte, supi.

Dafür hat es weiter südlich traumhafte Regionen (Margaret River, Walepole/Denmark) die eine Reise wert sind.

Zitat:

Alles in allem etwas, wo ich jederzeit wiede hinfahren würde.

Ja, ich auch.

Zitat:

Termin Anf. Dez, ist auch noch ok für uns, und auf jeden Fall Motivation den Nov noch gut Rad zu fahren.

Ja, ich finde es einfacher die Form in den Winter rein zu halten als schon z.B. im März oder April bereit zu sein.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.