triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Am 05.07.09 auf den Römer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7909)

Wagnerli 07.04.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 211851)
sooo furchtbar schnell bin ich momentan auch nicht. Dann machen wir halt ne Taunus Tour, da hab ich ja momentan noch ein kleines/großes Handicap :Cheese:

Kommst Du an Karfreitag mit auf die IM-Tour?

Moe 10.04.2009 08:57

Guten Morgen, also wenn du mal jemanden zum Radeln suchst, melde dich - so wie ich das gelesen habe, haben wir beide das gleiche Zeitziel am 05.07. :Huhu:

P.S.: :das ist jetzt nach 1.5 Jahren mitlesen mein ersten Posting bei triathlon-szene.....hehehehe

Tyrm73 10.04.2009 22:43

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 213130)
Guten Morgen, also wenn du mal jemanden zum Radeln suchst, melde dich - so wie ich das gelesen habe, haben wir beide das gleiche Zeitziel am 05.07. :Huhu:

P.S.: :das ist jetzt nach 1.5 Jahren mitlesen mein ersten Posting bei triathlon-szene.....hehehehe

ich plane am:
12.4 (sonntag)
14.4 (dienstag)
15.4 (mittwoch)
16.4 (donnerstag)
19.4 (sonntag)

jeweils so zwischen 100 und 120 km verhältnixmäßig locker zu fahren. Abfahrt wäre aber jeweils recht bald, weil ich zum einen hinterher noch laufen will und zum anderen noch anderweitig verplant bin. Also spätestens um 8 Uhr sitze ich auf dem Bike.

An den Samstagen scheuche ich ja jeweils meine Trainingsgruppe, da nehm ich niemanden sonst mit.

Wer also Lust hat, bitte melden. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich auch wirklich brav beim fahren :Blumen:

Wagnerli 11.04.2009 11:43

Danke nochmal für die nette Begleitung :Huhu:

Tyrm73 11.04.2009 16:40

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 213388)
Danke nochmal für die nette Begleitung :Huhu:

kein Problem. Das nächste mal schickste Hazel zu den großen Jungs zum spielen und wir fahren dann gemütlich weiter :Cheese:

Tyrm73 12.04.2009 17:17

Erster Radblock ist vorbei:

Freitag gemütlich mit Wagnerli die Ironmanrunde abgefahren

Samstag insgesamt 110 km durch den Taunus. Dabei stell ich mir jedesmal die Frage warum Triathleten immer der Meinung sind, wenn sie Vollgas in den Berg reinfahren dass sie dann schneller sind :confused: naja bei der Hälfte vom Anstieg bin ich dann meistens wieder dran und kann lästern während der Rest am keuchen ist :Cheese:

heute gabs ziemlich anstrengende 5 Stunden durch den Taunus. Da frag ich mich doch immer wieder wer die ganzen Berge dort abgeladen hat. Leider bin ich ein bischen spät losgekommen und durfte dann im nachmittäglichen Verkehr von Schmitten zum Sandplacken hoch und dann nach Oberursel runter. Hat nicht unbedingt dazu geführt das meine Meinung über Auto- und Motorradfahrer besser wird :Nee:

Dafür war die Landschaft vorher umso schöner, ist doch immer wieder schön, wenn der Frühling kommt und man bei schönen Wetter locker durch den Wald kurbelt. Konnte einigen Greifvöglen beim Segeln durch die Bäume zugucken, hab ein paar Eichhörnchen aufgeschreckt und hab auch noch eine Eidechse entdeckt.

Natur ist halt doch was schönes. Die Leute die den ganzen Tag vor der Glotze hocken, wissen doch gar nicht was ihnen entgeht.

Morgen ist erstmal Radpause, dafür geh ich früh zum Kiesertraining und abends werd ich dann mal ein Stündchen locker laufen.

Aber zumindest krieg ich so langsam meine Radfahrerbeine wieder :liebe053:

unter7 14.04.2009 18:31

Hallo Meister,

wie schauts denn bei dir morgen am Mittwoch aus? Würde glatt ne Runde mitfahren.

lg Klaus

Skunkworks 14.04.2009 18:45

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 213606)
Leider bin ich ein bischen spät losgekommen und durfte dann im nachmittäglichen Verkehr von Schmitten zum Sandplacken hoch und dann nach Oberursel runter. Hat nicht unbedingt dazu geführt das meine Meinung über Auto- und Motorradfahrer besser wird :Nee:

Naja, wer sich diese Strecke an einen schönen Osterwochenende aussucht darf nicht meckern...und dabei ist das noch die bessere Richtung für einen Radfahrer!

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 213606)
Dafür war die Landschaft vorher umso schöner, ist doch immer wieder schön, wenn der Frühling kommt und man bei schönen Wetter locker durch den Wald kurbelt.

Das kann ich nach 4 Tagen MTB im Taunus nur bestätigen! Beste Bedingungen und nicht zu überlaufen. Nur am Fuchstanz wird man blöde angeschaut wenn man zum x-ten mal an dem Tag dort als Gruppe mit den gleichen Trikots vorbeikommt (Die schon wieder) aber das ist ja dann auch eine Art der Anerkennung...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.