![]() |
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
a) macht es für dich / die Werbeeinnahmen einen Unterschied, ob ich IE (mit Werbung) oder FF+Adblocker (ohne Werbung) benutze? Die Seitenaufrufe wären ja gleich. b) möchtest du Gewinne machen oder wärst du mit Kostendeckung zufrieden? Wenn Kostendeckung reicht, könnte man das EMU-Modell übernehmen. Die bisherige Werbung fand ich nicht schön, aber akzeptabel. So, wie es jetzt ist, ist es mir zu viel. Grüße, Winfried |
Ich benutze keinen Software-Werbeblocker, habe aber einen quasi "genetischen" Blocker im Auge: ich registriere Werbung überhaupt nicht. Was mich nicht interessiert wird ausgeblendet und fertig. Ist ne reine Gewöhnungssache.
|
Zitat:
hab gesehen das das Forum kleiner geworden ist, was da aber auf der rechten Seite steht???? keine Ahhnung geht mir am Arsch vorbei fällt mir grad ein hab ich nicht mit Honnilein über Werbung gezankt?? :Duell: über den Sinn und die Wirkung? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mich nervt Werbung einfach nur, daher beachte ich sie grundsätzlich nicht - und brauche keine Blocker, die einen Seitenbetreiber eventuell Geld kosten könnten. |
Zitat:
|
Als gänzlich neutraler und liberaler User verschiedener Foren möchte ich gerne ein Anmerkung schreiben dürfen:
Waren im "Paralleluniversum" der Punkt der Werbung und des Premium-Accounts nicht die Gründe für riesige Aufrebung und seitenlange Diskussionen? Wenn ich die "Universen" mal direkt gegenüberstelle.... muss ich mich doch glatt mal wundern, dass hier mittlerweile um Welten mehr Werbung geschaltet ist als bei 3athlon! Aber plötzlich stört es nicht mehr?!? Sorry - dass es ohne Werbung nicht geht, ist mir klar! Aber man muss dabei durchaus den Kontex zu ein paar Monaten vergangenen Streitereien bedenken!!!! Naja, wenn ich grad dabei bin mich unbeliebt zu machen, folgt glatt ein zweiter Streich: die sich wiederholenden Themen sind bei 3athlon übrigens seltener geworden - wenn ich sie suche, dann weiß ich wo... ;) Pax, Wasserträger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |