triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Sportlerwahl 2008: Frodo ist 3.! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6558)

Raimund 22.12.2008 14:48

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 170107)
Erzaehl mal nem 400m Laeufer es bewege sich jemand bei nem KD Tri an der Kotzgrenze - der lacht sich tot.

Distanz macht Rennen nicht hart. Sich am persoenlichen Limit zu bewegen, das macht Rennen hart, egal ob ueber 100m, oder 226km.

FuXX,
kann dieses Gelaber nicht mehr hoeren.

PS: Achja, die Diskussion ob nun ein KDler oder ein LDler der bessere Sportler ist, ist ebenso muessig. Oder ist ein Labrador mehr Hund als ein Pudel? Zum Glueck gibt's nun auch Labradudel...
PPS: Ich find die neue Serie besser, als ein Einzelevent. Der luck-faktor ist so geringer.

Was tut mehr weh:

Sich mit dem Hammer auch den Zeh schlagen oder die Hand auf die heiße Kochplatte legen?:Cheese:

drullse 22.12.2008 14:52

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 169995)
Wenn die neue Weltmeisterschaftsserie so kommt, wie sie geplant ist, legt der Olympiasieg eines Deutschen da eine gute Verhandlungsbasis für die TV-Übertragungen (nach Wunsch sollen ja alle 4 Rennen live in ARD/ZDF übertragen werden).
Ich denke, das wird den kleineren Veranstaltungen wirklich gut tun, wenn nicht immer nur die Ironman-Wettkämpfe gepusht und als das einzig Wahres, was einen richtigen Triathleten ausmacht, dargestellt werden.

Denke ich auch - solange den Zuschauern klar gemacht wird, dass das was sie da sehen NICHT das ist, was sie selbst beim Wettkampf erwartet...

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 170107)
Ich find die neue Serie besser, als ein Einzelevent. Der luck-faktor ist so geringer.

Siehe Radsport - der Weltcup wurde da auch wieder eingestampft, die WM gibt's immer noch (und da ist der Glücks-Faktor noch wesentlich höher).

mauna_kea 22.12.2008 14:57

Boah, ich bin ja sowas von aufgeregt.
Spitzentriathlon vom Feinsten und das 7 mal.

drullse 22.12.2008 15:02

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 170116)
Boah, ich bin ja sowas von aufgeregt.
Spitzentriathlon vom Feinsten und das 7 mal.

Wirst Du wohl... :Lachen2:

Wasserträger 22.12.2008 15:10

Hab ichs gesagt... :cool:

Hafu 22.12.2008 15:12

:)
Ich glaube ungefähr jetzt hat Wasserträger den Thread da, wo er ihn haben wollte.;)

Jetzt bräuchten wir nur noch einen überzeugten Draftathleten als aktiven Teilnehmer, der Frodos Thesen mit Leidenschaft vertritt (oder ersatzweise eins der beliebten Frodo-Interviews mit Spiegel, FAZ und Co im Nachgang) und dieser Thread würde tagelang weiterköcheln...

Speedy Gonzales 22.12.2008 15:31

Wofür ist Frodo eigentlich 3. geworden ?

Für sein Doofgelaber bei der BLÖD nach den Spielen oder weil er wochenlang die Medaillie unfallfrei im Säckel mit sich rumgeschleppt hat ? :Gruebeln:

:Lachen2: :Lachanfall:

TriSt 22.12.2008 15:32

Ich habe gestern die Verleihung gesehen und fand die Moderatorin an der Stelle aber auch maximal "unglücklich": Nachdem du nun bei den Kleinen der Größte bist, willst du nicht auch mal richtigen Sport machen?" Was sollte er da sagen?

TriSt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.