triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainingmanager: Anzeige in Signaturen (Beta) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6477)

Kurzer85 21.12.2008 21:36

Hallo Arne,

gibt es einen neuen stand? Bei mir hat es letzte woche mal noch kurz geklappt, aber nun wieder nicht.

Gruß :Huhu:

Klugschnacker 21.12.2008 23:56

Zitat:

Zitat von Kurzer85 (Beitrag 169862)
Hallo Arne,

gibt es einen neuen stand? Bei mir hat es letzte woche mal noch kurz geklappt, aber nun wieder nicht.

Gruß :Huhu:

Zwischenstand: Im Moment ist es so, dass man einfach [trainingmanager] in die Signatur schreibt, inklusive der eckigen Klammern. Dann geht es.

(Das ist aber nur eine Zwischenlösung; bald klappt es mit einem Häkchen, das man ankreuzt. Ich sage Bescheid.)

Viele Grüße,
Arne

aussunda 22.12.2008 06:25

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 169934)
Zwischenstand: Im Moment ist es so, dass man einfach [trainingmanager] in die Signatur schreibt, inklusive der eckigen Klammern. Dann geht es.

(Das ist aber nur eine Zwischenlösung; bald klappt es mit einem Häkchen, das man ankreuzt. Ich sage Bescheid.)

Viele Grüße,
Arne

Hey Arne,

Du scheintst ja auch äußerst schwimmfaul zu sein. :cool:

Ich bins ja auch, zudem noch lauffaul.

NBer 22.12.2008 10:00

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 169984)
Hey Arne,
Du scheintst ja auch äußerst schwimmfaul zu sein. :cool: ......

ALLE scheinen schwimmfaul zu sein. ich mach erst seit 1 woche mit beim trainingsmanager, war in der woche 3 mal schwimmen für 8,9km, und war damit gestern abend auf platz 10. ist ja ein unding ist das ja.

Walli 22.12.2008 10:12

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 169994)
ALLE scheinen schwimmfaul zu sein. ich mach erst seit 1 woche mit beim trainingsmanager, war in der woche 3 mal schwimmen für 8,9km, und war damit gestern abend auf platz 10. ist ja ein unding ist das ja.

sei froh das ich da nicht mit mache
diesen Monat schon mehr als 25 km

neonhelm 22.12.2008 10:47

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 169999)
sei froh das ich da nicht mit mache
diesen Monat schon mehr als 25 km

:Cheese:

Ganz abgesehen davon: Darf ich darauf hinweisen, das es Dezember heißt?

Kurzer85 22.12.2008 13:50

Zitat:

Viele Grüße,
Arne

Hallo,

danke für die Info. Habe eben festgestellt, dass es automatisch gemacht wird wenn der Haken gesetzt ist.

Zum Thema SChwimm faul, was bin dann ich? Ich schein allgemein faul zu sein. Wenn ich da so manche Zahlen sehe... :Nee:

Wie macht Ihr das um noch im Jahr steigern zu können????

Gruß

aussunda 22.12.2008 14:24

Zitat:

Viele Grüße,
Arne

Bei mir wird das Laufe nicht angezeigt. Schwimmen weiß ich nicht, denn im Dez. bin ich noch nicht zum schwimmen gekommen. :Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.