![]() |
Zitat:
Warum sollte ich nen Sonnenaufgang simulieren? Die geht doch sowieso auf....:Huhu: |
Zitat:
Philips HF3475/0828 Wake-Up Light, neues Modell weiß Und der macht überhaupt keine Geräusche außer denen, die er machen soll. Ich habe überhaupt keine Probleme damit. |
Zitat:
aber gut, hätt ich was gscheits gelernt, dürft ich jetzt vielleicht auch bis Mittag schlafen ;) |
Zitat:
Was wiederum beim morgend- und abendlichen Lauf sehr angenehm ist, weil ich eigentlich keine Lampe benötige. Uneigentlich habe ich sie trotzdem dabei, um gesehen zu werden. |
Brummen vom Wake-Up Light
Morgen zusammen,
wir haben seit 2 Tagen ;) auch ein Wake-up Light und ein kleines Problem: Knacken oder ähnliches ist nicht zu hören (haben auch die neuere Version), aber ein leise vernehmbares Brummen vom Netzteil wenn die Lampe an ist (egal welche Helligkeit). Ist das bei euch auch so und hört ihr es nicht oder mag unser Gerät kaputt sein?! Danke und weihnachtliche Grüße, André |
Zitat:
Hmm- Brummen -nö- eigentlich nicht , aber wer weiss - vielleicht hören wir das einfach beide nicht - Göga hat eh Tinnitus und ich bin auch leicht taub, aber obwohl die Lampe direkt links neben meinem Kopf liegt, hör ich kein Brummen. Vielleicht ist es ja auch so leise, dass nur superempfindliche Ohren sowas hören ( das sind bestimmt die einzelnen Stromelektronen oder wie die Dinger heissen, die zur Lampe huschen :Cheese: ) Stört es denn sehr ? Du willst doch eh aufwachen bzw. aufstehen, wenn das Licht angeht, oder ? Ist doch eigentlich der Sinn dieses Lichtes ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |