![]() |
Zitat:
Der Holger |
Kennt denn jemand einen guten/günstigen Onlineshop in UK, wo es insbesondere Inov-8 Schuhe gibt?
Irgendwie sollte man vielleicht das günstige Pfund ausnutzen... |
Gute Idee. Schau mal hier:
http://inov-8.com/Find-Retailers.asp...onID=%25&P=%25 |
Zitat:
Wie fallen denn die Größen aus? Ich laufe normalerweise Asics in US 12 oder EU 46.5. Dann besser UK 12 oder 11.5 bestellen? |
Zitat:
Grüße vom Holger |
Zitat:
ich liebäugel auch schon lange mit den Inov8, weil mir die meisten anderen Trailschuhe eine zu große Sprengung haben und zu schwer sind. Allerdings habe ich mich bei Greif mal telefonisch beraten lassen und weil mein Vorfuß etwas breiter ist, wurde mir von den Inov8 abgeraten. Da Du in etwa meine Schuhgröße hast, habe ich wieder Hoffnung geschöpft und würde mich freuen, wenn Du was zur Vorfußbreite der Inov8 sagen könntest. Hier einige Schuhe als Referenzen: Brooks Racer ST3 in US 10,5 passt mir sehr gut PearlIzumi Streak in US 11 passt mir sehr gut Mizuno Harrier II in US 10,5 passt mir sehr gut Brooks Cascadia III in US 10,5 passt mir sehr gut Asics Gel Noosa Tri in US 11 habe ich mal anprobiert, sind aber zu schmal Salomon Speedcross und Speedcomp in US 11,5 sind mir auch zu schmal Grüße Matze |
Zitat:
da ich die von Dir aufgeführten Schuhe nicht kenne kann ich leider nichts zu der Passform sagen. Ich habe auch nicht gerade Ballettfüschen :) Warum bestellst Du nicht einfach bei Greif. Du kannst doch kostenlos zurücksenden. Ich würde einfach bestellen und ausprobieren. Viele Grüße vom Holger |
Zitat:
mit dem Bestellen bzw. der Rückabwicklung habe ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb versuche ich die Trefferquote möglichst hoch zu halten. Mit Greif habe ich allerdings noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich werd´s dann wohl mal ausprobieren. Grüße Matze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |