triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Students go for Ironman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=637)

kampftreter 11.03.2007 18:29

Zitat:

Zitat von Danksta;
in 14 Stunden über die Ziellinie wanken. Das sollte aber den real arbeitenden Familienvätern vorbehalten sein, die sich die freie Trainingszeit abknapsen müssen.

:Lachanfall: Danksta muß mich an der Ostsee gesehen haben:Gruebeln: :Lachanfall:

sybenwurz 11.03.2007 21:48

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 15364)
Da sieht Mr.Wolkenlos, dass wir Recht haben, wenn wir alle das gleiche schreiben :cool:

Und zwar quasi gleichzeitig...:Holzhammer:

merz 11.03.2007 22:25

@wolkenlos: überraschend gestelzter Stil für die Generation SMS ....
wenigstens werden wir nicht gesiezt...... :) :)

Zur Sache: Da es in FFM eine Alterklasse (AK) 18-24 geht, wird es wohl hinhauen. Für Quali-Süchtige: Age on Raceday ist "Age on raceday Kona", also 39 in FFM, aber 40 im Oktober: AK 40+

Zitat:

Zitat von Wolkenlos (Beitrag 15359)
Überhaupt wird mir noch nicht ganz klar als was ich den ironman begreifen soll. Ist es jetzt ein Hochleistungsevent wie die Tour de France oder eher ein Event an dem die unterschiedlichsten Menschen teilnehmen?

beides, wobei der Vergleich eines Eintages-Event mit der TdF etwas hinkt, aber Triathlon ist schon ein Sport bei dem man gelegentlich als Normalbürger mit der Weltspitze am Start steht ... dann sieht man sie aber nur noch beim Überrunden ..

m.

Wolkenlos 13.03.2007 18:55

@merz: Wer sagt denn, dass ich Normalsportler bleibe ;-)??? Heiß ja nicht Friedrich "gestelzt" Merz.

DragAttack 13.03.2007 19:51

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 15413)
... dann sieht man sie aber nur noch beim Überrunden ..

m.

oder ins Ziel hetzen, während man selber gerade vom RR steigt :kruecken:

powermanpapa 13.03.2007 20:01

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 15668)
oder ins Ziel hetzen, während man selber gerade vom RR steigt :kruecken:

also sooooo laaaaaaaangsaaaaaam kann man garnicht sein :Hexe: :Peitsche:

merz 13.03.2007 20:05

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 15671)
also sooooo laaaaaaaangsaaaaaam kann man garnicht sein :Hexe: :Peitsche:

Kann man, keine Sorge: meine persönliches Kriterium/Mantra: ich sitze nicht mehr auf dem Rad, wenn der Sieger ins Ziel kommt ... wird gelegentlich knapp

m.

merz 13.03.2007 20:07

Zitat:

Zitat von Wolkenlos (Beitrag 15661)
@merz: Wer sagt denn, dass ich Normalsportler bleibe ;-)??? Heiß ja nicht Friedrich "gestelzt" Merz.

- Text war "Normalbürger", sei es drum, der Weg zur Weltspitze steht Dir natürlich offen.

- Meinen Nick gab es vor FM und es wird ihn nach FM auch noch geben, Hintergründe sind im Paralleluniversum diskutiert worden ...

m.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.