![]() |
Zitat:
P.S. Und für den Fall, dass das Kettenfett spritzt, an die Wand hinter der Rolle ein Tuch oder ne Zeitung aufhängen :Huhu: |
Zitat:
Ich fahre ja auch in der I-B-L-Liga ehemalige Imagic-Liga mit und da geht es um jedes Watt, da ist der blaue Tacx Reifen unschlagbar. Der Conti Ultrasport ist aber auch ganz brauchbar, bin ich am Anfang auch gefahren. ;) Ich fahre auf der Rolle meistens nur heisse Dinger, GA mache ich draussen, deshalb auch die Schweissorgien. :Peitsche: Gruß strwd |
Liebe Garuda,
hatte ich schon erwähnt, dass ich Rolle mördermässig öde finde? Draussen setze ich mich aufs Rad und bin happy. Bei der Rolle möchte ich nach den ersten Minuten am Liebsten wieder absteigen, es ist so langweilig und kostet sehr viel Überwindung. :( Morgen versuche ich es wohl mal mit Musik ![]() |
Zitat:
ja, habs eben irgendwo gelesen. Also ohne Musik oder TV geht das gar nicht. :Nee: Aber ich denke, da ist die Rolle mit so nem richtigen RR unter dem Po noch erträglicher, als so ein oller Hometrainer. |
Zitat:
Tacx Imagic macht Spass, da kannst Du am PC die verschiedensten Strecken fahren, online sogar gemeinsam mit anderen radeln und quatschen. Die Anschaffung ist am Anfang etwas teurer, macht sich aber auf längere Sicht bezahlt. :cool: Gruß strwd |
Zitat:
Viel Spaß auf der Rolle Jens |
Zitat:
Perfekt :Danke: Jetzt brauch ich nur noch eine Rolle :Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was den Tour-Test angeht: was die schreiben iss die eine Sache, was Sachverstädnige sagen, ne andere. Frag mal einer nen Ernst Brust, ob er mit nem auf der Rolle gefahrenen Rad nochmal auf die Strasse gehen würde. Die Tour hat lustige Dehnmessstreifen am Hinterbau angepappt und will damit belegt haben, dass die Belastungen auf der Rolle niedriger als auf der Strasse sind, und das kann ich auch nachvollziehen. Ich kann aber nicht nachvollziehen, wieso die Schlaumeier nicht in ner relevanten Belastungsrichtung gemessen haben. Fakt ist: die Tour gibt auch keine Garantie, dass der Rahmen hält und einige Hersteller raten generell davon ab, die Hütte am Hinterbau in die Rolle zu spannen und verweigern die Gewährleistung, wenn Rolle gefahren wurde. Und: natürlich bricht ein Rahmen nicht auf der Rolle, wenn er bricht und auch nicht, wenn das Bike unbenutzt in Garage oder Wohnzimmer steht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |