![]() |
Also ich finde super, dass Du hier nen Blog machst. Immer schön das Training dokumentieren, da kann ich nur von lernen. :)
|
Zitat:
Heute war relativ langweilig: wieder 13km gelaufen auf einer etwas anderen Strecke als gestern. Zu viert war es aber net ganz so fad. Aber ab morgen gibt es dann wieder einen halbwegs anständigen 3er Radblock :liebe053: Nopogobiker |
Zitat:
Aber ansonsten ist das was Du bringst (kaum Vorstellbar, dass Du soo schlecht trainieren sollst) doch wirklich super. Mal ne Frage zum Training: Machst Du momentan alles in GA1, oder auch schon was mit Tempo? |
Hey cool.
Ich werde deinen Blog, wie auch das von JO :Huhu:, aufmerksam verfolgen. Finds aber schon krass wieviel Rad du fährst. 3,5h und am nächsten Tag 4h....da bekomm ich doch gleich ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, dass Thorsten mich beim GroTriFo angesteckt hat...:Gruebeln: ;) Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm aus meinem dem Loch nicht so ganz raus. Eigentlich wollte ich heute morgen früh aufstehen um dann schwimmen zu gehen. Nichts...schön liegen geblieben. Hab jetzt wieder seit letzten Donnerstag 0,nix mehr gemacht...:Nee: Vielleicht liegt es auch daran dass ich noch kein richtiges Ziel für 2009 definiert hab...:( Gruß SuperBee |
Na dann... Linz! :Cheese:
Alex: warst heute wieder bei Dunkelheit unterwegs? Glaube, dich getroffen zu haben als du ausm Wald gen Bürostadt warst... |
Zitat:
Zitat:
Morgen abend wieder, dann zu zweit und etwas länger. Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |