![]() |
weisste wie wurscht meiner Kundschaft mein Aussehen ist??
glaubst du ich hätte ein einziges mal nurn Pfennig weniger bekommen nur weil ich meine Rechnung im Finisher Tschört vorbei gebracht habe es ist Einbildung, das ein erfolgreiches Leben von äusserlichkeiten abhängen würde es sei denn man will Modell werden oder bei DeutschlandsuchtdenSuperdepp dem Dieter gefallen ---und ja! viele haben uns als Russen beschimpft, dabei konnte ich in der ersten Klasse besser deutsch als die Eingebohrenen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
du hast von materiellen dingen gesprochen und davon, dass 'man' zunehmend über materielles bewertet wird und sich selbst darüber definiert. das hat absolut nix mit der von dir zur debatte gestellen dove-kampagne zutun. deswegen versteh ich auch nicht so ganz, was du uns eigentlich mitteilen willst. |
Zitat:
Das beginnt bei kleinen Dingen, z.B. das diese Sorte Mensch immer eine Schwarm von Menschen um sich haben, die ganz wild darauf sind, ihnen das kaputte Fahrrad zu reparieren, den tropfenden Wasserhahn zu richten, das Auto auszuleihen etc. Sogar der neue Schulrektor schreibt Briefe, um die hübsche Refrendarin mit durchschnittlichem Abschluss doch noch an die eigene Schule zu holen. Zuvor hatte der Professor in der mündlichen Prüfung anzüglich grinsend nur läppische Fragen gestellt und ihr eine viel zu gute Note verpasst. (Was sie ankotzt, denn sie hatte durchaus etwas im Kopf.) Die Aktion von Dove finde ich ganz gut, allerdings darf man zwei Dinge nicht vergessen: - Menschen kommen unterschiedlich attraktiv auf die Welt. Das ist eine Tatsache, genau wie auch andere Talente unterschiedlich verteilt sind. - Gerade attraktive Frauen werden besonders stark nach dem Äußeren beurteilt. Je schöner sie sind, um so mehr werden sie unter Druck gesetzt, äußerlich stets perfekt zu sein. Grüße, Klugschnacker |
Zitat:
wenn ich mir meine Jungs so anschau?? Die machen sich nicht halb so viel aus ihren Pickeln wie ich damals und wenn die Mama die Hosen nicht ZWANGS waschen tät, die Dinger würden von alleine stehen Zitat:
nun, würde ich es sonst, heute gut 40 Jahre später noch wissen?? |
Zitat:
Makellos oder lieber natürlich kann sich in vielem widerspiegeln. In materiellen Bezügen, aber auch im Aussehen oder Verhalten. Ich finde den Aspekt von Arne - dass es "schönen" Menschen nicht zwangsläufig besser geht - sehr interessant und überlegenswert. |
Zitat:
inwiefern ist das überlegenswert? ich finde, das versteht sich von selbst und ist auch kein so wahnsinnig neuer ansatz. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |