![]() |
Zitat:
Zu Bad Ems: sehr schön, klingt wirklich gut. Etwas mehr Abstand zu den großen LDs am Sommeranfang würde aber vielleicht für mehr Starter sorgen. d. - fand Kulmbach und Bodensee klasse, grade weil kein Publikum und wenig Tamtam. |
Zitat:
Ich hoffe doch, da war ich noch nicht, will mal was von der Welt sehen, besonders von Ludwigshafen. |
Also ich hätte Interesse an einem Staffelstart, wenn sich in unserem Verein keine Staffel findet (was ich befürchte). Rad fahren oder Schwimmen wäre für mich eine Option.
Joerg |
Zitat:
Und wenn wir glück haben können wir wieder stormin normin und den Timo platt machen;) |
Zitat:
Gerne, wobei ich da ja noch in der Prep-Phase bin, könnte knapp werden, um einen der beiden schlagen zu können. |
Zitat:
Nur mit Schwimmen in der Lahn und dann 60 Rad und 15 Lauf oder so... |
Zitat:
so gesehen, hat er natürlich Recht. |
Bad Ems ist wirklich schön
und wer nur ein mal und sei es auf der Durchfahrt in Bad Ems war und dieses verdammt enge Tal gesehen hat, der weiß, dass es nichts anderes als "Knackig" sein kann. Der Veranstalter rühmt seine eigene Radstrecke als eine der anspruchvollsten - ob das so ist kann ich nicht bewerten. Ich weiß nur, wie es schon auf der Sprintdistanz nur den Berg hochging und zwar in einem durch :( ok und dann ging es den ganzen Weg wieder zurück runter :Lachen2: das hier find ich gut, datt wär doch nochmal was :Cheese: 1. Emser Quadrathlon über die Sprint-Distanz 0,5 Schw. / 21 Rad / 5 Kajak / 5 Lauf Edit sacht, dass Bad Ems die schönste Wechselzone hat, die ich bisher gesehen habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |