triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Langdistanz Bad Ems (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6102)

drullse 11.11.2008 17:16

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 152790)
Sollte da eigentlich auf Anweisung meines Trainers die MD machen, da kurz und knackig.

Wenn Dein Trainer tatsächlich meint, ne MD sei kurz und knackig, würde ich mal den Trainer wechseln...

Zu Bad Ems: sehr schön, klingt wirklich gut. Etwas mehr Abstand zu den großen LDs am Sommeranfang würde aber vielleicht für mehr Starter sorgen.

d. - fand Kulmbach und Bodensee klasse, grade weil kein Publikum und wenig Tamtam.

maifelder 11.11.2008 17:43

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 152873)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
da freu mich drauf :Lachen2:

startest du???

Bad Ems is geil!!! Hab einmal den sprint und zu 2 dritteln die MD gemacht:Cheese: Wers kanckig mag sollte sich dort verausgaben:Cheese:

Ich hoffe doch, da war ich noch nicht, will mal was von der Welt sehen, besonders von Ludwigshafen.

Joerg aus Hattingen 12.11.2008 07:47

Also ich hätte Interesse an einem Staffelstart, wenn sich in unserem Verein keine Staffel findet (was ich befürchte). Rad fahren oder Schwimmen wäre für mich eine Option.

Joerg

janosch 12.11.2008 08:59

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 152887)
Ich hoffe doch, da war ich noch nicht, will mal was von der Welt sehen, besonders von Ludwigshafen.

ist eine sehr schöne alternative zu dem völlig überfüllten und überteuertem Kraichgau :Lachen2:
Und wenn wir glück haben können wir wieder stormin normin und den Timo platt machen;)

maifelder 12.11.2008 09:34

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 153083)
ist eine sehr schöne alternative zu dem völlig überfüllten und überteuertem Kraichgau :Lachen2:
Und wenn wir glück haben können wir wieder stormin normin und den Timo platt machen;)

Gerne, wobei ich da ja noch in der Prep-Phase bin, könnte knapp werden, um einen der beiden schlagen zu können.

Rather-Lutz 12.11.2008 11:49

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 152877)
Wenn Dein Trainer tatsächlich meint, ne MD sei kurz und knackig, würde ich mal den Trainer wechseln...

Clemens meinte das die MD in Bad Ems kurz und knackig ist, so ähnlich wie Bonn von den km...
Nur mit Schwimmen in der Lahn und dann 60 Rad und 15 Lauf oder so...

maifelder 12.11.2008 11:55

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 153129)
Clemens meinte das die MD in Bad Ems kurz und knackig ist, so ähnlich wie Bonn von den km...
Nur mit Schwimmen in der Lahn und dann 60 Rad und 15 Lauf oder so...

so gesehen, hat er natürlich Recht.

Kampa 12.11.2008 12:01

Bad Ems ist wirklich schön

und wer nur ein mal und sei es auf der Durchfahrt in Bad Ems war und dieses verdammt enge Tal gesehen hat, der weiß, dass es nichts anderes als "Knackig" sein kann.

Der Veranstalter rühmt seine eigene Radstrecke als eine der anspruchvollsten - ob das so ist kann ich nicht bewerten.
Ich weiß nur, wie es schon auf der Sprintdistanz nur den Berg hochging und zwar in einem durch :(
ok und dann ging es den ganzen Weg wieder zurück runter :Lachen2:

das hier find ich gut, datt wär doch nochmal was :Cheese:

1. Emser Quadrathlon

über die Sprint-Distanz

0,5 Schw. / 21 Rad / 5 Kajak / 5 Lauf

Edit sacht, dass Bad Ems die schönste Wechselzone hat, die ich bisher gesehen habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.