![]() |
:Danke: :quaeldich:
|
Zitat:
wie schon geschrieben, die 1500km sind in 4 Monaten, nicht in 12 gefahren worden, trotzdem wenig ich weiss. MTB Kilometer hab ich nochmal etwa 500. Höhenmeter sind es einige mehr :Lachanfall: Also, analysier mal: 1.76m, 75kg, ca. 15% Körperfett (ja, ich muss da noch was verbrennen), und ich bin eher der Bergsteiger :Lachen2: - nein, wenn, dann tatsächlich eher der Radler. Bin nicht ganz grün, da ich einfach bisher nur auf dem MTB geritten bin, mich aber die Geschwindigkeit und das Potential auf dem Rennradl lockt. Laufen ist ungefähr so 42 auf 10k, Ziel hier sind <40. Schwimmen...naaaaja...ich komme (bei einer OD) Ende zweites Drittel aus dem Wasser, gehe jetzt aber regelmässig in den Schwimmverein. Das müsste einiges helfen. Sola, ist das nun genug Hintergrundinfo...ah..ich bin 31Jahre jung und ein Männlein. Gruss |
Zitat:
Zitat:
Schrubb erst mal ordentlich Kilometer, nachdem Grundlage geschaffen ist, bau ein paar Intervalle ein und schau einfach wie es sich entwickelt. Fahr auch ruhig im Wettkampf mal was schneller als zu glaubst, vielleicht geht das Laufen dann immer noch besser als du dir vorstellst (oder auch nicht)... Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |