![]() |
Keine Nachmeldungen möglich
Zitat:
Übrigens: Wer sich nicht schon angemeldet hat kann Sonntag ausschlafen. KEINE NACHMELDUNGEN MÖGLICH |
Zitat:
Bist du am Start? |
Zitat:
Und für Frankfurt-Mara hab ich wohl auch noch einen Platz, mal schauen :) Wenn das so weiter geht spekuliere ich besser mit Startplätzen statt an der Börse:Lachanfall: Hast du die Bilder von Fechenheim gesehen? Der Fotograf hatte es wohl auf uns abgesehen? Und ich hab, wie man sieht, auf den ersten Metern gleich die entscheidenden Zentimeter dir gegenüber verloren :Lachanfall: |
Eben, die sollen ausschlafen :Cheese: ! Aber wenn man sich jetzt ernsthaft für "popelige" Volksläufe rechtzeitig anmelden muss :Nee: ! Ich hatte nochmal Glück, dass ich am DO gemeldet hab...
Dann sehen wir uns u.U. morgen früh; ich lauf HM. Und die Bilder von Fechenheim werd ich gleich mal anschauen. Ich bin ja die erste Hälfte mit den beiden Ersten mit und musste sterben :Lachanfall: ! |
Boah, ich war mir gar nicht bewusst, dass das SOOO früh losgeht... Aber hilft ja alles nichts, der Termin passt nun mal im Bezug auf FFM einfach perfekt
|
Wenn ihr morgen in Offenbach mitlaufen wollt und nicht angemeldet seid dann gibts keine Möglichkeit mehr für euch! Nachmeldung ist NICHT mehr möglich da die Anmeldungen derart angestiegen sind daß der Offenbacher LC an die Grenzen der organisatorischen Leistungsgrenze geraten ist. Online - Anmeldung wurde gestern geschlossen!
Link dazu : http://www.offenbacher-lc.de/ |
Zitat:
|
Zitat:
Dachte - mit eingeschaltetem Kopf - dass es anderen vielleicht auch so geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |