![]() |
Moin,
Zitat:
Ich muss mich für den Job schon mit xx Online Tools und yy Excel Tabellen (in die ganz viel redundundante Information aus den Tools eingepflegt und für die GF eingefärbt werden muss, was früher oder später immer zu Fehlern führt :Kotz:) herumärgern. Zur Motivation: Wakenitzman!? Noch denke ich über eine Wiederholung nur nach. Aber wenn Du auch mitmachen würdest, könnte ich ja nicht mehr "nein" sagen ;) LG, Christian |
Manch einer verkompliziert ja das Schwimmen in der Praxis unnötigerweise....aber der Winter-Superstar ist wirklich was für Akademiker...
Schade....ich schwimme ja eigentlich ganz gerne. |
Meine Frage war durchaus ernst gemeint: Was ist denn daran kompliziert?
Ich halte mich nicht für oberschlau, aber es war stets einfach und eben gar nicht kompliziert. |
Zitat:
LG zurück! |
Moin,
Zitat:
Ich finde die "netten Begleitworte" viel interessanter als die nackten Zahlen! Liebe Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Hochladen bei Strava u.ä, hat eh den Nachteil, dass die Bahnmessung gerne mal zickt. Ja, ich weiß, dass es die Übungsaufzeichnung gibt - aber einmal Gegenverkehr gehabt, kurz angehalten und prompt eine Bahn zu viel gemessen. Und ja, man kann das alles bearbeiten, aber trotzdem: Ich bin halt und fürs normale Eintragen zu haben. |
Ich wäre auch wieder dabei, aber nur wenn wir das klassische Eintragen machen.
So eine Abschlusssiegerehrung sollte es auch wieder geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |