![]() |
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das hier der kleine Pass:
bilders/filmchen |
Sehr schön. Kann man vielleicht auf Strava folgen?
|
Toll zu lesen.:Blumen:
:Danke: |
Zitat:
vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Zuspruch. Ich habe mir Packlisten für unterschiedliche Urlaube erstellt. MTB mit Satteltaschen sieht folgende Utensilien vor: Radklamotten: 1 x kurze Hose 1 x 3/4 Hose 1 x lange Hose 1 x Regenhose 2 x kurzes Trikot 2 x langes Trikot 1 x leichte Weste 1 x warme Weste 1 x Regenjacke 1 x kurze Socken 1 x lange Socken 1 x Stirnband 1 x Buff 1 x Mütze 1 x Arm- und Beinlinge 1 x Radschuhe 1 x Regenüberschuhe 1 x Helm + Sonnenbrille 1 x Handschuhe Privatklamotten: 2 x T-shirt 1 x Fleecejacke 1 x Zipphose (lang, mittel, kurz) 2 x Unterhose 2 x Socken 1 x Badelatschen 1 x Badehose Kosmetiktasche: Zahnbürste, Zahnpaste, Sonnencreme, Bepanthen, Pflaster, Nähzeug, Nagelzwicker, Schere, Pinzette, Wäscheleine, Obstmesser, Korkenzieher, USB-Mehrfachstecker, Ladekabel für 2xGarmin+IPhone, Gummibänder, Lesebrille Werkzeug: 2 x Ersatzschlauch, Flickset, Reifenheber, Luftpumpe, altes Schlauchstück, Multitool, Zange, Ventilschlüssel, 3xKettennietstift, 5xkleine Inbusschlüssel, 2x2 Bremsbacken samt Splint, 4x Kabelbinder, Draht, 2xEinmalhandschuhe, ErsteHilfePack, 2xRettungsfolie, 1xRegenponcho, Kettenöl, langes Fahrradschloss (das ist leider sehr schwer) Am Rad: 1x Ortlieb Fronttasche, 2xRadtasche Ortlieb BackrollerClassic, GarminEdge1030, 1xRücklicht Dauerlicht, 1xRücklicht blinkend, Kopflampe, 2x750ml Trinkflasche Wertsachen: Privatgeldbeutel, Urlaubsgeldbeutel, Kreditkarte, Personalausweis, KV-Karte, Organspenderausweis Folgendes kommt in die Fronttasche um schnellen Zugriff zu haben: Handy, Wertsachen, Autoschlüssel, Regenjacke, Weste, Arm- und Beinlinge, 1 x langes Trikot, leichte Weste, Stirnlampe, Mütze, Handschuhe, Lesebrille. Für die hinteren Taschen werden Module nach Zweck zusammengestellt. Das bedeutet: - "kalt und nass" in einen durchsichtigen wasserdichten Beutel - "Privatklamotte" in einen wasserdichten Beutel - "Ersatzklamotte" in einen wasserdichten Beutel Gewicht für o.g Utensilien: 2,0 kg Fronttasche 4,8 kg linke Satteltasche 4,8 kg rechte Satteltasche Schatzine nimmt deutlich weniger mit als ich, da sie nicht so kälteempfindlich ist. Ihre Module waren schätzungsweise 3 bis 4 kg schwer. (Braucht etwas mehr Kosmetikzeug als ich) |
Ach, wie schön! Danke für die toll geschriebenen Berichte. :Blumen:
Ich war in den Osterferien 2013 mit meiner Holden dort, zum Klettern und Schwimmen. Sardinien ist wirklich fantastisch. |
Zitat:
Auf den Videos sieht man auch die Betonplatten die uns ordentlich durchgeschüttelt haben. Danke für die Möglichkeit meine Erinnerungen aufzufrischen. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Landkarte 'mitzufahren' hat auch nen schönen Inspirationsfaktor :) viel Spaß weiterhin! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |