![]() |
Hi Arne,
kleiner Tipp, bezüglich Lebensmittelkosten, falls noch nicht geschehen... In Kona gibt`s den Safeway. Besorg Dir dort die "Safeway Club Card", die nix kostet. Meine "Safeway Club Card", die inzwischen 28 Jahre alt ist, kommt bei jedem USA-Aufenthalt (kann man auch in Kanada beim Safeway benutzen...) zum Einsatz und in der Regel sparen wir bei unseren Einkäufen mindestens 50 US-Dollar pro Woche im Safeway. Es gibt beim Safeway sehr viele Angebote, die man aber nur nutzen kann,wenn man beim Bezahlen an der Kasse die Safeway-Card vorlegt. Nur so ein Tipp von mir. Du weißt ja , dass ich Schwabe bin...:) Aloha & hang loose. Viel Spaß und Erfolg auf Big Island. Hippoman :cool: |
Was für Lichtblicke im trüben deutschen Herbst - mehr davon!
Viele Grüße auf die andere Seite der Welt m. |
Geil, mehr mehr mehr.
|
Es geht endlich los:liebe053:
Ich erwarte jede Menge Berichte und Bilder, meinetwegen könnt ihr nebenbei auch noch etwas trainieren.:Cheese: :Danke: Genießt die Zeit und viel Spaß |
...ich schließe mich einfach den Vorschreibern an, have fun, take care, rock the island!
Viel Erfolg Euch, möge der Gott des Triathlon euch weit vorne in den Ergebnislisten landen lassen, Pannen und alle anderen ärgerlichen Dinge im Wettkampf von Euch fernhalten. Und bitte Berichte, wann immer es geht. Thomas |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht wirst du ja in den nächsten Tagen/Wochen auch zu einem kleinen "Hawaii Fanboy" ;) und kannst die Euphorie von manch einem hier im Forum etwas besser nachvollziehen, wenn es um das Thema Hawaii geht. Anscheinend hast du ja schon einen guten ersten Eindruck von den freundlichen und vor allem sehr tiefenenstpannten Menschen auf der Inselkette bekommen. Ich vermute ja, das liegt unter anderem an der relaxeten Musik, die den ganzen Tag im (Auto) Radio läuft. :cool: Schade finde ich nur, dass im Vergleich zu früher die Athletinnen nicht vor Ort sind - ich kann mir vorstellen, dass die Atmosphäre dadurch nochmal eine etwas andere ist. Aber das wird "Sabine" sicherlich besser beurteilen können. Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Zeit auf der Insel, viel Erfolg und Spass beim Rennen und freue mich auf weitere Stories und Bilder! :liebe053: |
Oh Gott o Gott: :Nee:
Ich habe gerade festgestellt, dass die lange Hawaii-Nacht in diesem Jahr tatsächlich eine kurze ist. Die Sommerzeit endet und wir stellen die Uhr vom 26. auf den 27.10. eine Stunde zurück. :Cheese: Edit: Ach nee. Ist ja ne extralange Nacht! Hab richtig rum geschrieben, aber falsch rum gedacht. |
Vielen Dank für die Berichte. :Blumen:
Kann gar nicht genug sein! Und viel Spaß Euch allen da unten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |