![]() |
Offene Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team Coriande ... Sind die Eisradler wieder am Start? |
Offene Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team Bin dabei :) |
Warmduscher, ich hab Euch ziemlich im Stich gelassen nach meinem Beinbruch. Schande und Asche auf mein Haupt. Eventuell fällt wieder die Entfernung der Platte in die Zeit. Wenn das für Euch ok ist, bin ich gern wieder dabei.
|
Zitat:
|
YES :)
Komplette Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team: Coriande ... Sind die Eisradler wieder am Start? |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team: Coriande ... Sind die Eisradler wieder am Start? |
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team: Coriande ... Sind die Eisradler wieder am Start? PabT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |