![]() |
Nachdem der Kiel Marathon Anfang nächsten Jahres leider ins Wasser fällt und ich mir bzgl. der Planung für 2023 noch nicht sicher bin, benötige ich etwas :quaeldich: um über den Winter zu kommen.
Bin also auch auf der Suche nach einem Team. Viele Grüße Markus Komplette Teams: Offene Teams: TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?) TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big (?) ClausThaler (?), 1Tilly (?) TS-Winterglitzern: Duafüxin Auf der Suche nach einem Team: ahwb Phil_ster (Saison 22/23 - ambitioniert mit 10-15Wochenstunden - Ziel Mitteldistanzen 2023) Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 - brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt |
Komplette Teams:
Offene Teams: TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?) TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big (?) ClausThaler (?), ??? TS-Winterglitzern: Duafüxin Auf der Suche nach einem Team: ahwb Phil_ster (Saison 22/23 - ambitioniert mit 10-15Wochenstunden - Ziel Mitteldistanzen 2023) Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 - brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt Tilly ist nicht mehr hier. @fras13 Wollen wir Phi_ster aufnehmen? |
Komplette Teams[/color]:
Offene Teams: TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?) TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big (?) ClausThaler (?), ??? TS-Winterglitzern: Duafüxin Auf der Suche nach einem Team: ahwb Phil_ster (Saison 22/23 - ambitioniert mit 10-15Wochenstunden - Ziel Mitteldistanzen 2023) Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 - brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt Steppison #roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Komplette Teams:
Offene Teams: TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?) TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big (?) ClausThaler (?), TS-Winterglitzern: Duafüxin Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2:) Konnte Phil_ster erfolgreich anwerben :liebe053: |
Zitat:
Da meinst du aber nicht mich oder? :Gruebeln: :Maso: Falls doch: bin noch am tüfteln, wie das am besten zusammen passt mit der Vorbereitung für Roth, Elternzeit und Arbeit :o Bock hätte ich auf jeden Fall mal wieder |
Zitat:
Den Kopf bekommt man auch nicht abgerissen, wenn man weniger tut als vorher geplant. Ärgerlich ist nur, wenn man unterwegs ist, aber aus Faulheit oder Bockigkeit keine Punkte einträgt.:Cheese: Ich denke, hier im Sinne der ehemaligen Mitstreiter zu sprechen, ansonsten korrigiert mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |