![]() |
Die letzten Infos an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind verschickt. Bitte beachtet die letzten Änderungen:
1. Den Auftaktabend am Freitag machen wir nicht im "El Gallo", sondern im Biergarten "Kastaniengarten". Dort haben wir mehr Plätze im Außenbereich. 2. Die zweite Radtour (Sonntag) geht aufgrund der Corona-Verordnungen nicht durch das französische Elsass, sondern bleibt in Deutschland. Alle Touren und Tracks sind auf der Website abrufbar. Gute Anreise! :liebe053: Arne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir haben gestern einen schönen Abend im Biergarten verbracht. Dabei kam die Idee nach einem kleinen Morgenlauf auf.
:quaeldich: Um 11 Uhr steigen wir dann auf die Bikes. Bilder gibt es hier und vor allem bei Instagram #triathlonszene. |
aber es sind doch Radtage ?
Laufen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Obwohl es eine Regenwahrscheinlichkeit von 80% laut Wetter-App gab, ist praktisch kein einziger Tropfen gefallen. So ist es uralter Brauch in Südbaden! 120 km trockene Straßen.
Weitere Bilder und ein paar Videoclips werde ich bei Instagram #triathlonszene hochladen. :liebe053: |
Zitat:
:Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß euch allen! |
Zitat:
Der Urs sieht ein wenig so aus als würde er noch etwas frieren.:Cheese: :Blumen: Ich wünsche Euch viel Spaß! 120km im Windschatten hätte ich am Ende auch noch schaffen können aktuell.:o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |