![]() |
Zitat:
|
Zitat:
falls bei Euch im Team ein Platz frei ist oder jemand abspringt würde ich gerne das Team ergänzen. :) Gruß triduma |
Ich wäre auch dabei. Ich kann zwar nicht lang, dafür aber oft. :)
Gibt es hier eine Gruppe, die mir Asyl gewährt? |
Je nach Bewerbungsstand bzw. Eignung der Bewerber könnte ich auch wieder ein wenig Zeit verschwenden.
|
Wie meldet man die Punkte ? Teamchef ?
40 Schuss mit dem Bogen sind über 30 Minuten ... und auch anstrengend, wenn man anständig Ringe erreichen will. Aufwärmtraining usw. kommen auch noch dazu. So einen Bogen spannen ist nicht ohne ... LG Jens Auf jeden Fall anstrengender als Pistole schießen. Das würde ich nicht angeben wollen. |
Hallo Jens,
schau mal hier geht´s zum Winterpokal: https://winterpokal.rennrad-news.de Dort sind die Regeln und Punkte für die möglichen Sportarten erklärt. Jeder kann für sich allein oder als TS-Team starten. Hier im Thread wird dazu aufgerufen, dass sich die Teams finden. :Huhu: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, Dr.Big, fras13 Offene Teams: Auf der Suche nach einem Team: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, Dr.Big, fras13 Offene Teams: TS-Resterampe: ulmerandy (Ich reserviere mal die anderen 4 Plätze für die bekannten Teammitglieder) ;) Auf der Suche nach einem Team: Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |